Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Weinbergcache

door tho&co     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 50.931' E 012° 11.740' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 29. augustus 2005
 Listed since: 14. november 2005
 Laatste verandering: 25. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0B6C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

siehe GEOCACHING.de

Gecodeerde hint   Decoderen



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Info), Vogelschutzgebiet Mittlere Elbe einschließlich Steckby-Lödderitzer Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weinbergcache    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. oktober 2007 braeu heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf diesmal unauffällig gehoben. Für Station 2 macht sich die Schlaufe einer Kamera recht gut und das Finale ist was für Tütenfetischisten. Die Finalkoordinaten scheinen auch etwas off zu sein, aber dank Hint kein Problem.


Danke und Gruss


Braeu


OUT: Klubkarte

IN: 1 Kanad. Dollar

Gevonden 20. mei 2007 Sirex (CR) heeft de cache gevonden

siehe IndianaJones Cool

 

...war wirklich Zufall mit dem 3ten Wegpunkt.

 

Gruß,
Andi

Gevonden 20. mei 2007 indianajones heeft de cache gevonden

Naja, das Wetter hat gepasst und die Stimmung von uns vieren ja auch. nur irgendwie war am Anfang der Suche kein GPS-Signal zu empfangen. Der Ort des ersten Caches liess sich trotzdem ziemlich schnell erahnen (wir denken zumindest das er dort war, Feedback diesbezüglich würde mich freuen), allerdings war er gefüllt von fauligem Wasser. Und keiner wollte da seine Finger reinstecken. Also trotzdem erst einmal in der Gegend herumgesucht nach Auffälligkeiten. Ca 20 min später den dritten Cache entdeckt und dort gleich die Koordinaten des Finals entdeckt. Mittlerweile gab es auch wieder Verbindung zum Sateliten. Ab da ging es schnell...

 

In: Diddl-Mouse

out: nix

 

Danke sagen: Brini. Peggy, Andi und Wolle 

Gevonden 12. mei 2007 leocat heeft de cache gevonden

Final etwas länger gesucht. Station 2 etwas sehr feucht (erstmal getrocknet).
Hat Spaß gemacht durchs sehr hohe nasse Gras zu laufen (Schuhe, Hosen und Socken tropften vor sich hin).

That was fun!

IN: Geocoin + Ü-Ei-Bärchen
OUT: Sponge Bob-Figur

Dankeschön sagen leocat & tolotus

Gevonden 25. februari 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

Gefunden und das in einer knappen Stunde. Die Zwischenstationen sind sehr gut zu finden aber doch knifflig zu bergen (2.und 3.) Doch dafür war der Final lange nicht zu finden aber einfacher zu bergen. Die Finalkoordinaten meines Etreks habe ich mal ins Bordbuch geschrieben, vielleicht sollten sie mal geprüft werden. Mein erster "Fünftütencache". Ich habe versucht die Zwischenstationen nicht ganz so frustgefährlich zu verbauen und der Final hat auch nicht gleich ´ne Schippe Erde auf dem Kopf. Danke an den Owner für die schönen Ideen.
Marcus

Gevonden 21. januari 2007 GeoHase heeft de cache gevonden

Servus,

hm, eigentlich hat alles gepasst: Alle Stationen waren Punktlandungen und hübsch aufgemacht. Es regnete, somit waren wir allein im Park. Nur der Cache wollte sich lange nicht zeigen. Hatten schon wirklich die Vermutung, er wäre gar nicht mehr da. Der letzte Logeintrag unterstützte diese Vermutung. Dennoch gaben wir nicht auf und fanden diesen Cache. Wie? Also Ihr müsst... (psssssst)

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig an tho&co
Der GeoHase & Häsin
____________________
#660 2007/01/21 13:45
No Trade
Cache in Ordnung

Gevonden 04. oktober 2006 ratzefatze heeft de cache gevonden

Es gibt ihn doch!!!
Nach einem kleinen Hinweis vom Owner, habe ich den Cache jetzt auch gefunden. Immerhin noch als vierter, und das nach über einem Jahr!!! Die Dose ist zwar auf den letzten Metern nicht einfach zu finden, aber es sollte doch wohl möglich sein diesen Cache öfter als drei Mal im Jahr zu finden!?! Wer auf den letzten Metern nichts mehr findet, sollte mal von den N-Koordinaten 9 und von den E-Koordinaten 5 subtrahieren! (es sei denn daß der Letzte Zettel in der Zwischenzeit erneuert wurde)
Das Versteck ist schön ausgesucht. Hoffentlich bleibt der Cache für lange Zeit an diesem Ort.

in: Schlüsselring mit Anhänger
+ Strandascher
+ laminierter Zettel für Zufallsfinder
+ Kugelschreiber

out: Quartett Luxusautos
+ Dino

Gevonden 03. juli 2006 tho&co heeft de cache gevonden

So, jetzt ist er wieder aktiviert.
Also, auf ein Neues!!!

Gevonden 31. oktober 2005 eccchen heeft de cache gevonden

Endlich haben wir den Weinbergcache geknackt, vorgenommen haben wir uns das schon lange. Bei herrlichem Wetter und mit Vinnie als Gastcacher war das ganze kein Problem. Danke Thoralf, für den schönen Cache, mach weiter so, wir brauchen noch viele in dieser wundervollen Dessauer Gegend!!!. Es ist schön, endlich nicht mehr allein in Dessaus Umgebung zu cachen!
Grüsse vom Team Eccchen

In: Radiergummi, Yugi Oh Karte, Münze, Coca-Cola Sticker
Out: StarWars Karten, Skelett