Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Klang-Kunst-Werk

door doggenfreunde     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 59.919' E 006° 55.432' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 14. november 2005
 Listed since: 14. november 2005
 Laatste verandering: 28. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0B91
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um den Cache zu finden, suche bei N51°59.919 und E006°55.432 das Klang-Kunst-Werk und zähle die Löcher (xx).
To find the Cache, search at N51°59.919 and E006°55.432 for the Klang-Kunst-Werk and count the holes (xx).
Om deze cache te vinden zoek bij N51°59.919 en E006°55.432 het Klang-Kunst-Werk en tel de gaten (xx).


Der Cache liegt bei N51°59.8xx und E006.55.413
The Cache lies at N51°59.8xx and E006°55.413
Deze cache ligt bij N51°59.8xx en E006°55.413

Info of Klang-Kunst-Werk N51°59.945 and E006°55.420

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Dhrefhzzr iba (kk) vfg 14.
Gur npebff fhz bs (kk) vf 14.
Qr qjnefbz (kk) vf 14.

uggc://jjj.trbpnpuvat.pbz/frrx/pnpur_qrgnvyf.nfck?cs=&thvq=069n5s07-2844-4326-n0q9-rno6pq81n78p&qrpelcg=l&ybt=&ahzybtf=


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klang-Kunst-Werk    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 01. april 2009 Cobra_51 heeft de cache gevonden

Eintrag erfolgt mit Logerlaubnis vom Owner, da das Final gemuggelt wurde.

TFTC

Gevonden 16. maart 2009 00000 heeft de cache gevonden

Hallo

Diese Dose im Rahmen einer Vorfrühlings-Radtour heute gesucht und auch gefunden.

Den Startpunkt konnte ich erst nicht orten, bis er sich mehr oder weniger lautstark bemerkbar machte.

Ein sehr interessantes Objekt.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

Gevonden 22. mei 2008 Tom-42 heeft de cache gevonden

Hi,

mein allererster gefundener Cache! Danke!

Im Park kann man sich wunderbar am Umgang mit den Koordinaten und auch deren systembedingten Ungenauigkeiten (+/-10m) gewöhnen. Ich stand eigentlich ca. 10m vom angepeilten Startpunkt entfernt auf einem unscheinbaren Metallgegenstand und wollte aufgeben, bis ich die Löcher in dem Gegenstand bemerkt hatte. Naja, über Kunst lässt sich ja bekanntermaßen nicht streiten!

Gevonden 12. september 2006 dieglorreichenvier heeft de cache gevonden

SChöner Cache in einem Park, der uns sehr gut bekannt ist. Am Final haben wir die Dose dann im Wasser gefunden und haben sie wieder zurückgelegt.

 Es grüßen die glorreichen vier

Gevonden 14. augustus 2006 marbraun heeft de cache gevonden

Mit Gastcacher Willi auf einer Runde durch seine Heimatstadt gesucht. Hab beim Final trotz genauer Koordinaten etwas gesucht.

thx, marbraun & Willi

Niet gevonden 03. augustus 2006 Mutscho heeft de cache niet gevonden

Trotz absuchen aller Quersummen-Möglichkeiten Cache nicht auffindbar.

Vielleicht fehlt es uns noch an Erfahrung.

Trotzdem ein schöner Rundgang.

Gevonden 02. augustus 2006 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 28. mei 2006 friederix heeft de cache gevonden

Das größte Problem was das "Lochzählen" bei Anwesenheit einer Horde spielender Kinder. Da fällt die Konzentration schon schwer.
Aber tatsächlich ergab der erste Zählversuch bereits die richtige Quersumme. War selbst überrascht...
Somit war der das Döschen dann schnell gefunden.
Toller Platz am Final, hat mir wirklich gefallen.

Herzlichen Dank an die Doggenfreunde für den schönen Rundgang durch den Losberg-Park,

Schöne Grüße,

friederix

Gevonden 10. mei 2006 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 23. april 2006 West468 heeft de cache gevonden

{Unterwegs mit: Team aluna und die Schatzsucher;
"Fünf-Wege" « Station 2/12 » "Historisches Denkmal"}

Hier gab es dann auch für mich den ersten Punkt des Tages;
nach meiner Schlappe letztes Jahr im Oktober gings diesmal
umso blitz-schneller: Hinlaufen, zugreifen, fertig. :-D
Schon erstaunlich, wie ich den Cache damals übersehen
konnte... :-O Nun endlich geschafft und von der ToDo-Liste
gestrichen. *g*

Vor uns, wie auch bei einer Reihe der folgenden Caches, war
aircologne heute schon vor Ort gewesen.

Schöne Gegend, seltsames Kunstwerk. ;-)

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 375: So, 23.04.2006, 12:30)

Gevonden 11. december 2005 Zwillis heeft de cache gevonden

Heute haben wir das Klangkunstwerk gehoben.
Nach etwas Suchen sind wir fündig geworden.

Herzlichen Dank an die Doggenfreunde.
Zwillis.

Gevonden 21. oktober 2005 Psionisti heeft de cache gevonden

Niet gevonden 11. oktober 2005 West468 heeft de cache niet gevonden

Tja, im Dunkeln wars vielleicht trotz Taschenlampe etwas
zu schwierig... habe jedenfalls nichts gefunden, und evtl.
auch nicht gut genug gezählt.
Dann klappt es hoffentlich beim nächsten Mal.

Viele Grüße,
West468

Gevonden 10. juni 2005 catweasled heeft de cache gevonden

Heute ganz in der Nähe gearbeitet und 'mal eben' den cache gehoben.
Leider haben wir keine Informationen über das Klang-Kunst-Werk gefunden, vielleicht sind wir von der falschen Seite gekommen. Hätte uns schon interessiert, was es damit auf sich hat.

Grüsse vom catweasled Team.

Gevonden 06. juni 2005 BullenBernhard heeft de cache gevonden

Haben heute einen kurzen Ausflug in unser Naherholungsgebiet gemacht, und dabei die Gelegenheit genutzt den Cache zu suchen.
Beim zählen sind wir immer mal wieder ins schleudern gekommen (hat beim Bohren wohl ein wenig gezittert).
Den Cache haben wir dann auch gehoben. Nettes Versteck, hat Spass gemacht.
Danke Doggenfreunde!