Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!
|
|
||||
|
Beschrijving
Deutsch
(Duits)
Hulpmiddelen
Zoek caches in de omgeving:
alle -
zoekbaar -
zelfde cache soort
Download als bestand:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.
Logs van 4-2-gen II
17x
0x
0x
03. augustus 2015
Team Joschi
heeft de cache gevonden
Zum Fotoshooting in Schilksee unterwegs gewesen.
DfdC
06. maart 2013, 19:16
Glubosch
heeft de cache gevonden
Am 06.03.2013 gefunden. Schon im letzten Sommer entdeckte ich durch Zufall, daß es in der Nähe von Kiel vier archivierte Webcams gibt, die aber noch immer funktionieren und geloggt werden können. Schnell stand fest, daß ich die unbedingt irgendwann machen will. Webcam-Caches findet man immerhin nicht so häufig und ich kann nicht einmal sagen warum, aber ich mag diese leider fast ausgestorbene Cacheart sehr. Und so kam es dann, daß wir vor unserem Kurzurlaub in Lübeck noch eine Nacht in Kiel verbrachten, um diese Webcams anzusteuern. Leider war es schon dunkel als wir heute hier eintrafen, aber man muß sich nur zu helfen wissen. Ich deponierte einfach meine Kopflampe auf einem gegenüberliegenden orangen Kasten und ließ mich von dort anstrahlen. Das GPS so ins Licht zu halten war aber vielleicht ein Fehler, denn es reflektiert ganz schön. Aber ich denke es ist dennoch deutlich erkennbar, daß dort eine Person steht, die gezielt von dieser Kamera erfaßt werden will. Nachdem diese Cam nun erledigt ist, geht's jetzt auf direktem Wege zu Nummer 3. Vielen Dank für dieses besondere Vergnügen.
Afbeeldingen voor deze log:
10. april 2012
Feenstrumpf
heeft de cache gevonden
Moin,
die
Kamera geht ja noch....also nutzten auch wir die Gelegenheit, hier einen
Schnappschuß vom Team zu machen. Schade, dass der Cache archiviert
wurde.....
TFTC, der Feenstrumpf
28. december 2008
Dr. Geofisch
heeft de cache gevonden
Nachdem ich neulich in der Dämmerung schon ein paar Meter weiter gestanden hatte, dabei jedoch exakt von der Kamera abgeschnitten worden war, habe ich heute einen weiteren Versuch bei Tageslicht unternommen. Und siehe da: es hat geklappt. Außer mir waren nur noch ein paar Möwen am Ziel unterwegs. Die Zeit des Wartens auf die Aufnahme habe ich mir mit einem leckeren Fischbrötchen und einem Heißgetränk vom nahegelegenen Stand verkürzt. Ich war aber doch froh, als ich mich wieder vom Fleck rühren durfte, als das Bild im Kasten war. Danke und viele Grüße!
Afbeeldingen voor deze log:
15. augustus 2008
Zartbitter
heeft de cache gevonden
Gefunden war der Platz gleich. Habe dann erst mal ein Buch herausgezogen und gelesen, bis endlich das Webcam-Bild gewechselt hat und ich drauf war. DfdC.
Afbeeldingen voor deze log:
23. juni 2008
khanno
heeft de cache gevonden
18:45 - #572 (GC&OC) An dem Ding war ich die letzten Tage zig mal. =:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===:: (¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke =:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===:: Die Kamera wechselt irgendwie dauernd die Zeiten.
21. juni 2008
antenne
heeft de cache gevonden
Die Webcam war schnell gefunden, also einen Kameramann (bzw. Frau)engagieren und los ging's.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette
01. juni 2008
Los Toros
heeft de cache gevonden
Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches blieben nicht vor mir verborgen.
Mann, hier liegen ja tausende von diesen Dingern! Wie soll sich da einer zurechtfinden? Naja, die Webcam und die Position konnte ich bald ausfindig machen, in diesem Gewirr. Leider habe ich den Auslösemoment der Webcam verpasst. Kurz vorher und kurz darauf schaute ich direkt in die Kamera. Ehrlich!
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#378# (inkl. 12 OC only)
Los Toros
21. augustus 2007
Khylana
heeft de cache gevonden
Heute hat´s geklappt
Sieht man zwar gar nicht, aber war eine äußerst windige Angelegenheit...
27. juli 2007
Bogumil
heeft de cache gevonden
Beim Abendspaziergang mit meiner Tochter in relativ kurzer Zeit geklappt.
Die 15 Minuten Verzögerung kann ich nicht bestätigen, es scheinen höchstens 2 - 5 zu sein.
Afbeeldingen voor deze log:
14. juni 2007
delete_106085
heeft de cache gevonden
-User gelöscht-
last modified on 06. januari 2020
14. januari 2007
KBreker
heeft de cache gevonden
#51
Das war gar nicht so einfach. Zwei Anläufe waren von nöten. Aber mit technischen Mitteln (Mobilfunk sei Dank) konnten wir checken, ob nun ein Foto mit uns um Netz war oder nicht.
Erstens scheint die Uhr von der Webcam falsch zu gehen und zweitens werden die Bilder mit ca. 10-15 Minuten Verzögerung ins Netz gestellt. Da ist Geduld gefragt.
Nun denn, es hat geklappt.
KBreker mit Jonas und Yannick
19. februari 2006
Waldschrompf
heeft de cache gevonden
Nach einer langen Tour schaffte ich es doch noch rechtzeitig zu dieser Webcam. Im Nebel und bei einbrechender Dämmerung stand ich da auf dem Pier. Der leichte Wellengang entlockte der Vorrichtung am Pfahl ein Geräusch, das wie ein kläglich jaulender Hund klang. Zwischen Muschelschalen, Knochen und einer toten Möwe stehend, wartete ich auf den erlösenden Anruf, während es immer dunkler wurde. Nach gefühlten 20min kam der auch endlich und ich konnte mich, noch 2 Caches to go, auf den Heimweg machen.
Afbeeldingen voor deze log:
06. december 2005
schmitty
heeft de cache gevonden
So, hier hat es auch noch gerade geklickt.
Es wurde schon recht dunkel, danach gings noch zur Moorwiesenbrücke.
Danke an Tim fürs speichern!
schmittinger
(vor einiger Zeit schon mit elalchimo versucht gehabt...)
20. maart 2005
Mangie
heeft de cache gevonden
Schlotter, bibber....die wenigen anwesenden Menschen zahlten wir am heutigen Tag wohl mit Minusgraden. Die Minuten bis zum erlösenden Anruf von Lebkuchenhase (DANKE!) erschienen endlos.
Danke für diese Pegelschau! Gruß Mangie.
13. maart 2005
schneefritte
heeft de cache gevonden
Von 11.07h-11.25h an dem Pegelmesser die Nase abgefroren.
Das Bild ist dann von 11.14h. Wie das wohl mit alle halbe Stunde gemeint ist? Danke an Julius zu Hause
Gruß
schneefritte