Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Klosterkirche in Lippoldsberg

MIkro am historischen Ort

door Steinmann     Duitsland > Hessen > Kassel, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 37.499' E 009° 33.416' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. november 2005
 Listed since: 14. november 2005
 Laatste verandering: 08. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0B98
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
45 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zu Ehren des Teams Querfeldeinläufer 100ersten Cache,
haben wir an der Klosterkirche in Lippoldsberg
einen kleinen Mikro versteckt!
Als wir zusammen bei einer Pizza saßen und über
das Cachen sprachen , was sonst! Kam mir die Idee.
Viel Spaß bei der weiteren Suche Burkardt und Ivonne!

Der Cache sollte erst von den beiden gefunden werden,
bitte logged erst danach!

Bitte verpackt das Log wieder so wie Ihr es vorgefunden
habt!


Gruß Thomas und Nadine

Gecodeerde hint   Decoderen

Xrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klosterkirche in Lippoldsberg    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 14. september 2014 The Cavies heeft de cache niet gevonden

Welches Mauerende? Hier stehen überall Mauern rum, und die, auf die das GPS zeigte, war nicht erreichbar icon_smile_sad.gif

Gevonden 26. april 2014 hike_biker heeft de cache gevonden

Nachlog des founds auf GC:

"Nach dem Abendessen noch die Klosterkirche mit den imposanten Klangschalen besucht und nebenbei den Cache gesucht und gut gefunden.
TFTC."

Gevonden 30. april 2011 Kaina&Co heeft de cache gevonden

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

Gevonden 05. maart 2011 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Da wir sowieso in Lippoldsberg unterwegs waren, haben wir natürlich auch ein Gotteshaus besucht.

Blinkies

Gevonden 15. april 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 31. juli 2009 forerster heeft de cache gevonden

Da war ja richtig was los! Am Cache tummelten sich die ahnungslosen
Bildungsbürger der Region. Wir haben ihn trotzdem unbemerkt finden
und loggen können.

Danke und Gruß,
Joachim

Gevonden 17. oktober 2008 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Wow, was für ein schönes Kloster. Schon so oft hier am Dorf vorbei gefahren und es nie bemerkt! Cache schnell um 14:40 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 26. juli 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Zusammen mit Woodwalker2006 und H3nn3s auf der Uslar Tour 2008 schnell gefunden.

Gevonden 22. maart 2008 jensileinchen heeft de cache gevonden

ja ja ne kirche - kennen wir ja

Gevonden 15. maart 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. War aber garnicht leicht den unbeobachtet zu loggen. TFTC

Gevonden 13. januari 2008 slentil heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit Funki, Dunsi&Inge und Polizei in dieser Gegend, den Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

Gevonden 26. september 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz.

Gevonden 16. september 2007 Blaue.Elise heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache! Und dann sogar ein 1/1er ;)
Ich hatte ihn zuerst gesehen, doch Kub hatte dann schneller zugegriffen!
Danke für diesen Cache! Schöne Kirche!
Viele Grüße :)
Tanja

Gevonden 16. september 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Dies war der erste Cache auf unserer (Blaue.Elise, Kub & ich) Uslar-Tour. Danke für den Cache an dieser schönen Kirche.
Martin

Gevonden 04. maart 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meinem Weg nach Uslar gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 23. februari 2007 T-M heeft de cache gevonden

Gefunden!

Schöne Kirche.

No Trade.

T-M

Gevonden 02. oktober 2006 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Zusammen mit Rokop und KSDC gut gefunden.
Danke für den Cache
Barbie&Brüttler

Gevonden 06. mei 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Das GPS hat mich hier ganz schön rumgeschickt bis ich endlich hinter Gerüstteilen den Hint ausmachen konnte.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 08. april 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises sind wir schnell fündig geworden. Schöne Kirche mit direkt vorm Gotteshaus laut fluchenden Anwohnern ("Scheiß Einkauf! Schwer wie Sau! Scheiß Schlepperei!"). Bestimmt ein Protestant, der muss ja nicht beichten :D

Danke an Steinmann für den Cache,
Oliver mit Petra

Gevonden 08. april 2006 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Nummer vier für heute. Diesen Cache konnten wir sehr schnell finden, denn schließlich haben wir in unserer Heimatstadt einen Cache, der ähnlich versteckt ist.
Danke und Gruß
Die Zwerge

Gevonden 05. maart 2006 Nymir heeft de cache gevonden

Von "Medal of Honor" zur "Klosterkirche"!
Dank nachgereichten Hint,schnell gefunden!Bei den sch......wetter war auch kein Mensch weit und breit zu sehen.Danke an Steinmann.
Herta und Eddi aus D.

Gevonden 25. februari 2006 adrenalin heeft de cache gevonden

2. auf meiner heutigen Micro-Sammeltour.

Relativ lange gesucht trotz Hint. Koordinaten sind halt 15m off und in der Gegend gibt es auch einige (kleine) Vertreter der Hintobjekte. Man sollte aber nach richtig großen suchen...

Gevonden 19. november 2005 mcflay heeft de cache gevonden

Haben diesen Cache heute, gegen 18 Uhr 50, bei völliger Dunkelheit, zusammen mit thmas2101 und Zapergeck, gefunden.
Die Klosterkirche zu Lippoldsberg ist auch bei Nacht sehr schön anzusehen.
Herzlichen Glückwunsch an Burkhardt und Ivonne für 100 gefundene Caches.
Vielen Dank für den Cache.
mcflaytasche

Gevonden 15. november 2005 Querfeldeinläufer heeft de cache gevonden

Wow, das ist ja schon zuviel der Ehre !!!
Da mussten wir heute abend glatt bei Nieselregen und Dunkelheit noch los um die nächsten Hundert Caches anzugehen Diesen haben wir nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank an Thomas und Nadine für diese tolle Idee
und viele Grüße nach Uslar!
Burkhardt und Yvonne