Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rastplatz Stapelholm

Cache in der Nähe Friedrichstadts

von miomischa     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 22.249' E 009° 09.798' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juni 2005
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0BA5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier kannst du schnell zum Ziel gelangen. Vielleicht planst du hier eine Rast einzulegen.
Viel Spaß wünscht miomischa

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rastplatz Stapelholm    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

gefunden 17. Oktober 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes an der Nordsee, konnten wir dieses Döschen ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3432 @0949

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Juli 2010 Amy-and-Diego hat den Geocache gefunden

Mit dem Tipp super schnell gefunden ohne großes Suchen. Waren sogar zweimal da mit einem Freund noch mal der es dann alleine suchen durfte und fast schneller waren als wir (3) zusammen am  Vortag.

Out: Einer hat Gimli entführt.

In: Gutschein aus dem Norden und aus dem Westen

gefunden 04. Oktober 2009 A.J.Kwak hat den Geocache gefunden

Mit einer ganzen Horde Erwachsener und Kinder gesucht und schnell gefunden.

IN: Einkaufschip

OUT: Reflektor

gefunden 01. September 2009 Joyrider hat den Geocache gefunden

Schatzi soll auch mal an´s cachen rangebracht werden, den hier haben wir dann schnell gefunden. Also gleich ein Erfolgserlebnis für sie, nun hat sie auch Blut geleckt. Nix zum Tauschen dabei, deswegen no trade

gefunden 11. August 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching vor langer Zeit geloggt Wink

gefunden 03. Juli 2009 Inkolb hat den Geocache gefunden

Bei ner Flasche Bier schnell gefunden, "direkt vor der Haustuer"...geochachingmacht wirklich Spass! Danke!

 

gefunden 01. Mai 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Nanu, hier war ich doch schon mal. So war der Cache auch schnell gefunden.

Hier ahnten wir auch noch nicht, dass wir kurz darauf den Owner persönlich sehen würden.

Vielen Dank und viele Grüße,

Kai (KBreker)

gefunden 22. März 2009 Astor550 hat den Geocache gefunden

Um 15:50 Uhr bei einer Rast schnell gefunden.

out: Kugelschreiber  in: Glasmuschel

 

TftC

Astor550 und Kuli-Hannes

gefunden 07. Februar 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Sankt-Peter-Ording nach Kiel noch schnell geloggt.
DFDC
Knips

gefunden 09. November 2008 Biggi+Achim hat den Geocache gefunden

sehr einfacher aber schöner cache

 

gefunden 14. September 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei meinem Bruder in Schwabstedt ging sie Tour zusammen mit meinen Neffen weiter. hier musste er schon ordentlich klettern, damit er an den Cache kam. Danke für die Dose

gefunden 31. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Wir hatten gerade ein Eis, deshalb brauchten wir gar keinen Rastplatz [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. August 2008 gehmal hat den Geocache gefunden

nur durch den Hinweis gefunden, mein Cachefinder hat die falschen Koordinaten gezeigt. No trade, Cache war voll.

gefunden 01. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Da ich eine Pause brauchte, schnell geloggt.
TFTC!

gefunden 03. April 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir beim Zwischen-Stopp mal so richtig Landluft geniessen. Uiuiuih, das ist man so garnicht mehr gewohnt als Städter. Ansonsten ein nett ausgestatteter Picknick Platz. Gibt es eigentlich viel zu selten, solche Grill-Plätze.

danke, dass wir ihn entdecken durften
die fine_turtle

gefunden 22. März 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Danke Garak 

gefunden 23. Februar 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

leider kein armband dabei gehabt, aber trotzdem lohnenswerte gegend.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 09. Juli 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Netter Rastplatz mit Premiumhütte und 1a Grill ;-)
Unser Dank gilt auch dem Vorfinder, daß wir auch den Leuchtschlüsselanhänger bewundern durften...
Nichts getauscht
Gruß,
Meister Eder

gefunden 08. Juli 2007 nordmann hat den Geocache gefunden

Ein nettes Versteckt.

Danke dafür.

Grüße aus Köln

- no trade -

Nordmann

gefunden 08. Juli 2007 Mokii hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

 Heute bei schönem Wetter gefunden.

 Grüße aus Dortmund

 Mokii

gefunden 19. Juni 2007 joerg560 hat den Geocache gefunden

dank des hinweises auf abendlicher cachetour um 21:20 gefunden.

die coordinaten sind leicht daneben.

out : Wachsmalstifte MCDoof
in : Blinkender Schlüsselanhänger

übrigens es war immerhin 1 Armband im Cache ;-)

Danke sagen gudrun, lennard und jörg

gefunden 13. Juni 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Motorradtour Richtung Husum gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 14. April 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 01. Januar 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Schnell und trocken gefunden  ;-) Hat meinem Sohn (4 Jahre) auf meinen Schultern richtig Spass gemacht  ;-) Danke für den Cache.

gefunden 01. Dezember 2006 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Danke dafür

Gruß Lullabye

gefunden 01. Oktober 2006 Jan-K hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, fast ein Drive in. Gut zu loggen, trotz reichlich Verkehr. Schöne Straße mit netten Kurven und interessanten Ausblicken.

No tradeDanke und Gruß

Jan-K. und A.

gefunden 19. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
4:24 pm - lese beim Logeintrag am 20., dass er gemuggelt sein soll. Wieso gemuggelt, heute war er noch da. Ich habe die Dose an derselben Stelle wieder deponiert, wo ich sie vorgefunden habe. E-Mail an Owner ist unterwegs.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 05. Juni 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

schöner drive inn, hatte leider kein Armband zum tauschen mit.

gefunden 25. März 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Der 27. und vorletzte für heute!

TFTC

schmitty

gefunden 18. März 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Bei 5 Leuten konnte sich der Cache gar nicht lang verstecken. Leider hatten wir keine Grillkohle und Würstchen dabei, sonst hätten wir ne längere Pause eingelegt.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 18. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Immer wenn man sie braucht, dann hat man die Würste nicht dabei.

Nils

gefunden 14. August 2005 Ruhrteam hat den Geocache gefunden

Schickes Versteck -- im Team hatte es aber keine Chance, unentdeckt zu bleiben [:D]

Danke für den Cache
& Gruß an alle GCler!

Stefan vom Ruhrteam

...weiter beim Anglerheim (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c0e37cc4-e302-4cc1-a536-de7191907b39)

gefunden 13. August 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Da hatten wir uns extra für diesen Cache ein schönes Armband eingesteckt, aber in der neuen Hütte hatte es sich gerade eine Fahrrad-Truppe gemütlich gemacht. Als wir uns der Hütte neugierig näherten und uns etwas umsahen, wurden wir auch gleich gefragt, ob wir etwas suchen. Nach längeren Diskussionen boten sie uns sogar ihre Hilfe beim Suchen an, als auch noch M.B. zu uns stieß.
Schließlich konnten wir unser Hobby erklären und man versprach, nichts über den Cache zu verraten. Für uns war es dann kein Problem den Cache zu finden.[8D]

Zeit: 12.35 Uhr

In: Armband / Out: Schlüsselanhänger

Gruß
Bluelord

gefunden 13. August 2005 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

#1 von 9 am Event-Tag - 12.10 Uhr
Auf der Hinfahrt nach Friedrichsstadt schnell gefunden.

-no Trade

gefunden 13. August 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Bei unserer Ankunft stand ein Pärchen mit Fahrrädern vor der Hütte. Wahrscheinlich hatten sie sich vor dem Regen hierhin geflüchtet. Glücklicherweise stiegen sie bald wieder auf und der Weg zum Cache war frei.

In: Chinesisches Armband

gefunden 29. Juni 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, auf unserer heutigen Friedrichstadt Tour.
Kein Armband zum Tauschen dabei.
Danke und Gruß
schneefritte