Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

night and day vol.6

por Rokop     Alemania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 18.939' E 009° 30.489' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:06 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 15. noviembre 2005
 Publicado desde: 15. noviembre 2005
 Última actualización: 04. junio 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC0BC9
También en la categoría de: geocaching.com 

57 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
1 Ignorado
189 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

- Unterneustädter Mühle -

N 51 18.939
E 09 30.489


Nachdem Yps diesen Cache archiviert hatte, habe ich ihn heute an neuer Stelle wieder ausgelegt. Nun sind alle night and day Teile wieder in meiner Hand. Er kann also von Jedermann neu gesucht und geloggt werden.

Über die ehemalige Unterneustädter Mühle kann ich leider nicht viel sagen. Sie wurde während der Regierungszeit von Landgraf Philipp 1538 errichtet und stand dort bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts. Bis heute sind nur noch einige Mauerreste übrig geblieben, interessant und einen Besuch wert ist das Areal aber immer noch.
Bitte achtet verstärkt auf Muggels, da das Gelände von den benachbarten Häusern einsehbar ist und tarnt den Micro wieder gut. Und nun viel Spass beim suchen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por night and day vol.6    encuentran 57x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 04. junio 2018 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCRBCT) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Einer Meldung zufolge ist der Ort des Caches nun eingezäunt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 27. junio 2016, 23:22 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Im vorbeiradeln mitgenommen.

Dankeschön
*Eichhörnle*

encuentran 09. enero 2016, 11:30 Trials.Fusion ha encontrado el geocache

encuentran 05. diciembre 2014 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Besuch in der Dunkelheit setzte ich mich, sinniert mit Blick aufs Wasser und zog die Dose schließlich aus ihrem Versteck.
Alles noch da und wie beschrieben.

encuentran 05. septiembre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Hier habe ich mir erst mal etwas schwer getan, was wahrscheinlich auch am Muggelbetrieb lag der hier herrscht. Doch dann konnte ich das Döschen aus seinem Versteck befreien.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 24. agosto 2014, 21:38 DausWinK ha encontrado el geocache

Diesen konnte ich heute zu fortgeschrittener Stunde unbeobachtet und in aller Ruhe loggen.
Danke für den Cache.

no encontrado 12. agosto 2014 yetiyeti123 no han encontrado el geocaching

Zwei von drei zugänglichen Mühlsteinen abgesucht, leider keinen Cache gefunden.

encuentran 04. junio 2013 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Da dauernd Muggel vorbei kamen, hat meine Suche etwas gedauert.Aber dann finden können.
Danke schön fürs Verstecken

encuentran 03. octubre 2012 Cach99 ha encontrado el geocache

Heute gefunden Lächelnd

Schöne Gegend, gutes Versteck!

Hinweis: Sucht nicht innerhalb der Mauern - Privatgelände mit extremer Muggelgefahr!

 

Cach99 und Team

encuentran 22. abril 2012 Recon67 ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Kassel in einer kleinen Runde an der Fulda konnte das Versteck lokalisiert werden. Aber ich dachte nicht, dass die Nachbarn sooo dicht dran sind. Ich hoffe, es hat keiner aus dem Fenster gesehen..... icon_smile_sleepy.gif

Das Logbuch wurde von mir ersetzt.

TFTC
Recon

encuentran 08. noviembre 2011 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Ein schneller Found am frühen Abend

#2217

encuentran 19. octubre 2011 Die krasse Herde ha encontrado el geocache

Ein kurzer Griff des krassen Hasen und die Dose war in unserer Hand.
Danke fürs Zeigen, interessante historische Mühle.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

PS: Das Logbuch ist immernoch voll und die viiiielen Zusatzzettel auch. Wir haben einen weiteren dazugelegt. Vonn allein wird aber kein neues sich in die Dose begeben, lieber Owner... icon_smile_wink.gif

encuentran 24. junio 2011 zykd ha encontrado el geocache

Einen Cache suchen und dabei ein Stück Kasseler Geschichte entdecken. Sehr schön :)

encuentran 06. marzo 2011 xxx79 ha encontrado el geocache

encuentran 30. octubre 2010 MisakiMiu ha encontrado el geocache

super gefunden

encuentran 30. octubre 2010 emachi ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2010 thesheep ha encontrado el geocache

Bei trockenem Wetter endlich geloggt.
TFTC

encuentran 03. marzo 2010 GG WG ha encontrado el geocache

Auch hier konnte ich mich nun bei besten Wetter ins Loggbuch eintragen. Cool

DFDC  GG WG

encuentran 25. octubre 2009 T2a ha encontrado el geocache

Sehr schönes Plätzchen.
Danke fürs Zeigen sagt T2a

encuentran 11. abril 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga die Ecke gut gefunden.
Dankeschön!

encuentran 16. octubre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Eine interessante Ecke da - Danke für’s herlocken. Der aus der historischen Mauer wachsende Neubau hat echt was :-). Die Döschen-Ecke haben wir auch intensiv begutachtet, kamen aber auch zu keinem Dosenerlebnis. Daher auch von unserer Seite ein Foto-Log. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Imagen para el log de entrada
50% SaRa: Sa mit dem Kerl von nebendran :-)50% SaRa: Sa mit dem Kerl von nebendran :-)

encuentran 03. octubre 2008 brother ha encontrado el geocache

Mit Liteville schon etliche Male vor Ort gewesen!

Siehe Foto Liteville

encuentran 03. octubre 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute zum x-ten Mal dort gewesen und ihn immer noch nicht gefundenYell

 Deswegen ein Foto gemacht und endlich wieder Nachts ruhig schlafen

THX Torsten

Imagen para el log de entrada
Night and Day 6Night and Day 6 (Spoiler)

encuentran 28. septiembre 2008 helojame ha encontrado el geocache

So an dieser Stelle ist keine Dose mehr zu finden aber ma darf ja mit Foto loggen. Siehe GC .   Vielleicht eine neue Dose verstecken würde allen ein bischen mehr SPASS machen.  Gruß  Helojame

encuentran 26. septiembre 2008 newbornfire ha encontrado el geocache


Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

Imagen para el log de entrada
22

encuentran 22. mayo 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 11. mayo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 10. mayo 2008 pica8 ha encontrado el geocache

#384#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf dem Weg zum Bunkerevent konnten wir den vielen Cachezeichen auf unserem Display nicht länger die kalte Schulter zeigen. Schnell das Auto geparkt und eine kurze Runde gedreht... was uns fast das Bunkerevent kostete.
Wir waren da, suchten alle Ecken ab und fanden - nichts. Die Möglichkeit des Fotologs kam uns nicht in den Sinn. Ich hoffe, es geht auch so klar. (Ich sammel doch noch für das Powerevent)
Danke und Gruß
Annette (pica8)

encuentran 10. mayo 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

Imagen para el log de entrada
CacherrudelCacherrudel

encuentran 10. mayo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Events schnell ein Foto gemacht. Gruß Maik

encuentran 10. mayo 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Da gerade andere Cacher auf der Suche waren, konnten wir ein Gemeinschaftsfoto machen lassen (siehe Log von Uhrheber).

encuentran 10. mayo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

encuentran 05. abril 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 10. diciembre 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Heute morgen den Ort gefunden, nicht den Cache.

Viele Grüße und vielen Dank
Steve.D

encuentran 03. octubre 2007 hugi ha encontrado el geocache

Unter Beobachtung von Enten gelogt.

 

Gruß

 

Hugi

encuentran 10. septiembre 2007 Ju-chan ha encontrado el geocache

Wusste nicht das sowas in der Nähe meiner alten Schule noch steht.

TFTC 

encuentran 10. septiembre 2007 Cauchy-Schwarz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Nette Grundmauern Wink.

TFTC 

encuentran 25. agosto 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Foto folgt bei diesem Cache. Ist mir unverständlich wie der in 2 Tagen verchwindet  :-( Nach 30min. Suche Foto gemacht.

Imagen para el log de entrada
Tag..jpgTag..jpg

encuentran 18. agosto 2007 Medicusi ha encontrado el geocache

habe lange nach der Mühle gesucht ... steht ja leider nur noch eine Mauer von der Mühle ... aber dann FUND ... thanks....

encuentran 05. julio 2007 Pocahontasks ha encontrado el geocache

Nicht gefunden, aber fotografiert!

Imagen para el log de entrada
NAD6NAD6

encuentran 04. junio 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Nachdem ich meine Unterkunft bezogen hatte war noch etwas Zeit für nen kleinen Spaziergang durch Kassel. Eigentlich sollten es nur ne handvoll Caches werden, aber egal wo ich war, es lag immer ein Cache in der Nähe [:)] So wurde aus dem geplanten Spaziergängchen eine 25Km Nachtwanderung durch Kassel [:P]

Danke für die Logerlaubnis!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Imagen para el log de entrada
Leider etwas falsch interpretiert.... :-)Leider etwas falsch interpretiert....  :-)

encuentran 30. marzo 2007 Knopfauge ha encontrado el geocache

Lange gesucht, was auch an dem Bauarbeiter lag, der immer wieder her schaute. Also ganz schnell bewundernd auf die andere Hafenseite geschaut.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

encuentran 30. marzo 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2007 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2007 JMF ha encontrado el geocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Fast wären wir ins Wasser geblumst ;-)

TFTC. 1848

encuentran 15. marzo 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Ich habe das Schuhebinden mit einer ausführlichen Inspektion des neu entstandenen Viertels verbunden. Mann, das hat sich da aber viel verändert. Danke

encuentran 19. febrero 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Tour gut gefunden. Hoffentlich wird dort nicht so oft gekehrt. [:D]

Thanx4Cache
Hase5000

encuentran 15. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Er war nicht zu übersehen, da er offen dastand.
Ich habe einen kleinen Stein davor gestellt, aber anhand des Bildes ist er leicht aufzufinden.

Man wird nur für kurze Zeit solch einen Blick Richtung Innenstadt haben.

TFTC

encuentran 27. diciembre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Heute schnell mal zugegriffen und diesen "neuen alten" Cache unbeobachtet geloggt.
TFTC & Schöne Grüße
Sven

encuentran 06. mayo 2006 slentil ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, auf einer Radrunde in dieser Ecke.

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 15. abril 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha encontrado el geocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 13.30 Uhr gefunden.
Die Dose war schnell gefunden.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

encuentran 08. abril 2006 langerxxl ha encontrado el geocache

Heute auf einer Radtour gut gefunden.

Danke für den Cache
Klaus

encuentran 26. febrero 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Gerne haben wir uns auch diesen schönen lost place angeschaut. Der Dose geht es gut.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

encuentran 26. febrero 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

schöner lost place,aber man fühlt sich total beobachtet.
Tom aus Mühlhausen

encuentran 04. diciembre 2005 DrMurphy ha encontrado el geocache

Zusammen mit Alfisty, DemGroßen und XAntiHeroX gefunden. Alle suchten an einem Ort, nur Alfisty am rechten.

encuentran 27. noviembre 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

An neuer Stelle geloggt, sogar die alte Dose fand ich im Einkaufswagen.

Vielen Dank

Peter

encuentran 17. noviembre 2005 gromsepp ha encontrado el geocache

Den neuen Cache am alten Ort habe ich schnell ausgemacht, obwohl der GPS-Empfang heute alles andere als gut war.
Vielen Dank und schöne Grüße von Ralf.

encuentran 28. mayo 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Erstaunlich, daß dieser Ort nicht auch der beliebten Plattmachen-Mentalität zum Opfer gefallen ist.

Kerstin & Marco mit Bobi Bohne

encuentran 11. marzo 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker