Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Bämla01 (Burggrub)

por DL1NFI     Alemania > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 53.080' E 011° 08.142' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. noviembre 2003
 Publicado desde: 15. noviembre 2005
 Última actualización: 15. noviembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC0BCA
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
1 Ignorado
198 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt in einer Felsspalte unter Laub.
Und bei N49° 53.066 O11°08.102 gibs noch eine schöne Aussicht.

73 de Matthias DL1NFI

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Información), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bämla01 (Burggrub)    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. junio 2022 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

Heute war ich oberhalb von Oberleinleiter unterwegs und konnte endlich diesen - inzwischen schon volljährigen - Oldie finden. Der älteste Cache in der Fränkischen Schweiz ist es allerdings nicht; älter sind auf jeden Fall:
Pottenstein - Teufelshöhle (GC11BC)
Hundshaupten (GC3FC5)
Freibier / Free Beer (GC5629)
True Colors (GCGA2G)

Nachdem ich den herrlichen Ausblick ausgiebig genossen hatte, ging es zum Ort des Caches, wo ich viele Spalten ausprobieren musste, bevor ich die richtige fand.
Cache und Logbuch geht es gut.

Danke fürs Legen und langjährige Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

encuentran 26. enero 2022, 11:56 fox15rs ha encontrado el geocache

Die alten Caches liegen mir am Herzen, deshalb wurde heute dieser gesucht.
Das gute ist, es gibt auch immer etwas intersates zu sehen.
Hier musste ich doch etwas suchen, es gibt einige Spalten.
Aber nach drei Runden hatte ich ihn.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 21. abril 2018 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Heute den freien Tag und die Zeit genutzt
und die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen

für die Dose wünsche ich ein langes Leben.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[8D]Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[8D]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

encuentran 12. marzo 2017, 21:12 Magickakapo ha encontrado el geocache

Nachtrag vom GC-Log.
Vielen Dank😀

encuentran 02. octubre 2016, 19:31 Wa_vo ha encontrado el geocache

Heute gefunden zusammen mit pe-vo lohnender Anstieg 😊

encuentran 02. octubre 2016, 18:30 pe_vo ha encontrado el geocache

Trotz Schwerverletzung wegen einem wespenstich gefunden 😉

encuentran 02. octubre 2016, 15:49 Wa_vo ha encontrado el geocache

Einfach gefunden die Aussicht ist 's wert

encuentran 09. abril 2016, 22:52 2mk ha encontrado el geocache

Zuerst habe ich natürlich diesem altehrwürdigen cache besucht, um mich anschließend an der Aussicht beim Kreuzstein zu erfreuen. Danke für das informative Listing und für das hegen und pflegen der Dose!

Gruß, 2mk

encuentran 31. diciembre 2015, 11:38 Nick2go ha encontrado el geocache

Oh es kann im Winter kalt werden?! In der Kälte gut gefunden  :-)

Tftc sagt Nick2go

encuentran 31. diciembre 2015, 11:30 Will Keinersein ha encontrado el geocache

Brr ist das kalt hier oben (zumindest um dies Jahreszeit).

Dank Nick2go schnell gefunden bevor die Finger abfroren.

 

TFTC

encuentran 27. agosto 2009 hadugar ha encontrado el geocache

Endlich auch dieses Bämla gefunden.
Den Turm, der da mal stand kenne ich auch noch!

TFTC

notrade

encuentran 06. julio 2009 benhurra ha encontrado el geocache

Wieder ein paar Meter Gelände unter die Enduros bekommen, und Spaß beim Suchen gehabt. Danke!

encuentran 06. julio 2009 oliverxt77 ha encontrado el geocache

Auf der gemeinsammen Motorradrundemit benhurra auch diesen Bäumla entdeckt!

TFTC

encuentran 13. junio 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im Sturmschritt die letzten paar Hundert Meter zum Final geeilt, da schwarzer Himmel und Böen drohten. Dann doch noch recht lang gesucht, das die Koords bei mir 15 m off waren!
no trade
Gruss und danke
sagt der Heinz (DO2HZ) aus Hessen

encuentran 01. junio 2008 localhoster ha encontrado el geocache

logged: 19:30

schnell gefunden..... schöne gegend
da logbuch & inhalt etwas feucht waren
haben wir ihm eine neue tüte spendiert
TFTC

in/out: nichts

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!

Die Localhoster!

encuentran 25. noviembre 2007 SK_Space ha encontrado el geocache

Smile Haben heute den Cache gehoben. War nicht ganz einfach bei 3cm Neuschnee! Schöner Wanderweg, bei dem Wetter war kein einziger Muggles unterwegs. Leider war die Aussicht gleich Null. Aber der anschliesende Einkehrschwung in "Oberlader" hat uns entschädigt.

encuentran 27. enero 2007 Magnetfisch Team ha encontrado el geocache

encuentran 11. diciembre 2006 Team Supernova ha encontrado el geocache

14:30
Heute haben wir einen Tag frei gehabt und da es nicht regnete, haben wir uns zunächst mal am ersten Bämla versucht.
Ziemlich ungünstig querfeldein ranmarschiert, aber den Cache um so schneller gefunden, alles i.O.
Schöne Ecke, auch wenn uns der Wind gehörig um die Ohren pfiff (+1°C)
no trade
Danke für die Bämla Reihe!

encuentran 07. abril 2006 wega ha encontrado el geocache

einer schönen Wanderung haben wir diesen Cache angeschlossen, wirklich ein schöner Platz um Kaffee-Pause zu machen!
Raus: Muschel, Sekundenkleber
Rein: Geocoin

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 22. marzo 2005 Schatzfinder ha encontrado el geocache

So das war es wirklich bei unserem Cacheausflug in die fränkische Schweiz. Ein Cache ist leider immer der letzte und dieser war es. Wir hatten einen schönen Spaziergang im Sonnenschein und fanden die Cachebox an Ihrem Platz, aber ungetarnt. Jetzt ist die Box, die leichte Bißspuren trägt wieder ordentlich versteckt. Dann machten wir uns auf den Weg nach Hause, ok mit einem Umweg um noch ein paar Caches zu finden...
Rein: Smart, Marienbild (wie viele haben wir denn noch davon?)
Raus: Stein