Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Bämla04 (Heiligenstadt)

por DL1NFI     Alemania > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 51.681' E 011° 10.905' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 21. diciembre 2003
 Publicado desde: 15. noviembre 2005
 Última actualización: 15. noviembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC0BCE
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
1 Ignorado
238 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

So, hab heute zusammen mitn Rainer DB1NR meinen 4. Cache versteckelt.
Der Cache liegt in einer kleinen Höhle, keine Angst, diesmal muß man nicht krabbeln, aber paßt dort auf, des ist alles Felsen, wo es an manchen Stellen steil abwerts geht.
Vielleicht nochn kleiner Tip, wenn ihr von oben kommt, an einen großen Y gehts links weg, und dann ca. 5m gerade aus.
So viel Spaß beim suchen...

Anfänglicher Inhalt:
Autosicherungen 10 Ampere
Kondensatoren
Schalter
Grüne LEDs
Pflaster
MC Leerkassette
Aufkleber
Kerze
Audiokabel

Logbuch und stift (bitte drin lassen)

73 de Matthias DL1NFI

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bämla04 (Heiligenstadt)    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. mayo 2023, 12:28 Klumpenkukuk ha encontrado el geocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Bämla04 (Heiligenstadt)** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **DL1NFI** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#77** - 📆 *19. Mai 2023* / 🕘 *12:28*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

encuentran 15. enero 2022, 12:02 fox15rs ha encontrado el geocache

Und wieder ein Ausflug in die fränkische.
Hier gibt es einige alte Caches.
So wurde dieser heute gesucht.
Habe einige Zeit gesucht und nichts.
Dann gelesen überlegt noch eine Runde.
Und dann war es wie immer, an der Stelle war ich schon.
Mit etwas mehr Gründlichkeit - Treffer.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 15. agosto 2020, 21:21 JuHeJoRo ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck, hat Spaß gemacht. Auch wenn es noch ein paar andere Hohlräume und Y gibt, wenn man dann vor dem richtigen steht spürt man es schon ;)
TFTC

encuentran 23. abril 2019 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde mit bienenhard konnte auch dieser Cache gefunden und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 04. abril 2015, 19:23 Nick2go ha encontrado el geocache

Mit Will Keinersein erklettert. Tftc
PS: Super Location

encuentran 04. abril 2015, 18:10 Will Keinersein ha encontrado el geocache

Bei strahlender Abendsonne im Stein mit Nick2go gegraxelt und gut erklommen. Tolle Sachen drin in dieser Dose. Tftc

encuentran 01. abril 2015, 22:11 Clamiwi ha encontrado el geocache

Nachtrag: und natürlich gefunden.
Beim letzten Cache Besuch auf anderem Portal geloggt.
DfdC

Nota 01. abril 2015, 22:06 Clamiwi han escrito una nota

Wieder mal zu Besuch beim Opa und natürlich auch zu Besuch beim Cachedöschen. Haben einiges der Dosengrösse angemessenes für Kinder reingelegt, obwohl der Cache ja eher was für größere Kinder ist...
Immer wieder schön hier oben.

encuentran 06. septiembre 2013 MZ94 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, sehr schöner Ort. War 5m höher auf dem MZ-Forumstreffen ;)

DfdC

encuentran 26. junio 2011 lori1710 ha encontrado el geocache

Nach einer langen Wanderung als krönenden Abschluss noch den Cache gefunden um17:00 Uhr. War echt schön, Lori hat sich sehr gefreut, denn er war ziemlich leicht zu finden. Danke sagt Lori1710

encuentran 28. abril 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Die Badener in der Fränkischen Schweiz!

Urlaubscachen vom Feinsten - zusammen mit dem DreamTeam-EM!

T4TC

Joogy

encuentran 27. marzo 2010 dg7nct ha encontrado el geocache

Jetzt gings zusammen mit Schlappentiger, Schildknecht und Cachedog Zensi wieder in Richtung Bamberg zum Iwänd.

Auf der Fahrt haben wir hier noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht und konnten die Dose recht fix finden. Wir hatten es nicht eilig und so genossen wir noch eine Weile die Aussicht vor Ort.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 06. noviembre 2009 hajuti ha encontrado el geocache

Cache bei wunderschönem Wetter ziemlich schnell geloggt!

encuentran 06. julio 2009 oliverxt77 ha encontrado el geocache

Nur mit Mut bin ich zum Loggen da hin. Aberes hat sich gelohnt!

TFTC

encuentran 06. julio 2009 benhurra ha encontrado el geocache

Tolle Location, aber mit Enduro-Stiefeln ein grenzwertiges Geklettere... Hat sich aber gelohnt, danke!

encuentran 25. mayo 2009 HattoriHanzo ha encontrado el geocache

Hi,

 

heute eine Runde mit nem Kumpel gedreht und mal eben 4 Caches gemacht. Nach 3 wunderschönen Caches an einem sehr warmen Abend haben wir uns gedacht, wir setzen noch einen drauf und gehen diesen Cache auch noch an. 

Hat riesig Spass gemacht, diesen Cache zu heben. Ein bißchen Kletterei dabei, aber dafür in aller Ruhe loggen können. Absolut spassig. 

Vielen Dank für diesen schönen Cache

in: Feuerzeug

out: Pin

 

Greez,

 

Hattori Hanzo

encuentran 03. enero 2009 hoefi ha encontrado el geocache

Nach einem leckeren Kaffee von dominuk beherzt dem Cache angenähert und zugegriffen.

 

Danke für diesen Cache mit der tollen Aussicht! 

encuentran 03. agosto 2008 hadugar ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cacherunde durch die Fränkische mit pf auch gut gefunden.

TFTC

notrade

encuentran 24. febrero 2008 localhoster ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen...
sind sofort fündig geworden.
Mußten wegen Muggels warten, es war viel los...

Es lebe die Fränkische Schweiz!

See you soon,

die localhoster

in: Spruch und Schlüsselanhänger
out: Flummi

encuentran 27. octubre 2007 Magnetfisch Team ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2007 FriCa ha encontrado el geocache

Ein richtiger Griff und der Cache war unser.
Schönes Plätzchen, das wir auch bei Nieselwetter genießen konnten.
Vielen Dank an dl1nfi für den Cache.

no trade

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 28. julio 2007 die_weissen ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Rundtour im 'Dauer'-Regen. Erst setzte beim Parken das Cachemobil auf einen Stein auf - und dann waren heute hier Massen an Mini-Muggels aus [ERL], die dieses Wochenende hier eine nette Campingfreizeit geniessen wollen. Von daher galten die Absperrbänder wohl nicht für uns und so sind wir zum Final geklettert. Hat viel Spass gemacht! In aller Rue konnten wir loggen und den schönen Rundblick geniessen. Vielen Dank!
No Trade

encuentran 18. mayo 2007 wega ha encontrado el geocache

Hier suchten wir schon etwas länger, aber schließlich fanden wir ihn doch noch!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 07. abril 2007 bycar ha encontrado el geocache

gefunden um 11:45 Uhr

---

 

leicht zu finden.

leider ist die Dose arg durchnässt gewesen.

 

In: Anstecker

Out: Fußball WM 2006 Gedenkmünze 

encuentran 24. febrero 2007 Team Supernova ha encontrado el geocache

15:45 - #44 - Cachezustand: ok - no trade

Nach etwas längerer Suche dann auch gefunden. Das war etwas Abwechslung gegenüber den 4 Drive-In Caches die wir zuvor gefunden hatten. Schöne Aussicht, auch wenn's etwas regnerisch war, dafür aber keine Klettermuggels.
Danke für die Bämla Reihe!

encuentran 22. marzo 2005 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Ein schöner Fleck mit einem sehr nett gemachten Versteck. Der Zugang war problemlos, da weder Schnee noch Eis liegt, sondern eine freundliche Sonne schien.
Rein: Ball, Marienbild
Raus: Glöckchen

encuentran 04. enero 2004 grfld007 ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache heute.

Ist aber bei dem Wetter fast schon "lebensgefährlich"
den Cache zu heben. Aber ausser nassen Handschuhen haben
wir keinen Schaden genommen.

Out: Salz/Pfefferstreuer
In : Ring aus ???-Stein

Grüsse
Julian, Stefan, Petra und Roland