Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Kletterbaum am Steinberghaus

by Rokop     Germany > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 21.209' E 009° 42.265' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 01 May 2005
 Listed since: 15 November 2005
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0BFC
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
1 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
109 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Relativeinfacher Kletterbaum direkt am Naturfreundehaus Steinberg. Es wird keine Ausrüstung benötigt! Bitte wieder gut verstecken und bei schönem Wetter auf Muggels achten.
Viel Spass!

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Weserbergland - Kaufunger Wald (Info), Naturpark Münden (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kletterbaum am Steinberghaus    Found 7x Not found 1x Note 0x

Found 08 October 2018 GG WG found the geocache

Bei dem schönen Wetter bin ich gut an den Cache gekommen.
TFTC sagt GG WG

Not found 29 November 2009 SweetyleinMM did not find the geoacache

Frownnicht gefunden.

 gibt es diesen cache noch?

Found 05 August 2007 Steinmann found the geocache

Da war schon etwas Kraft nötig!

 

Vielen Dank  Gruß Thomas 

Found 16 June 2007 Aleusius found the geocache

Ist gut zu finden.
So ganz einfach kommt man nur nicht dran wenn du keine 2.10m groß ist.

Danke 

Aleusius 

Found 16 March 2007 Mueckenfett found the geocache

Bestes Radlerwetter und die Wege waren auch gut befahrbar, obwohl es noch mächtig böse vom Sturm hier aussieht.
Vor Ort keine Muggels da,also fix hinauf.
War ja schon lange keiner mehr da.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 13 January 2006 Nymir found the geocache


Wir waren heute hier,konnten ihn aber leider nicht heben,da wir beobachtet wurden.Aber wir kommen wieder!!!
Die Baumbesteigung scheint allerdings nicht einfach zu werden!
Danke an Rokop
H&E aus D

Pictures for this log entry:
Der BaumDer Baum

Found 05 October 2005 kpit51 found the geocache

Gott sei Dank hatte ich einen kurzen Schlupp im Rucksack sonst hätte ich Probleme gehabt. Ich war ganz schön kaputt vom Radfahren. Habe alle Hinweise und TomTom zu Hause vergessen (Speicherkarte)und dadurch anstrengende Kilometer von Nienhagen aus gehabt.

Vielen Dank

Peter

Found 15 July 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker