Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Banzkower Dorfmaus

por ArDo     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 31.393' E 011° 31.005' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. noviembre 2005
 Publicado desde: 16. noviembre 2005
 Última actualización: 14. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC0C0D
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
22 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In der Banzkower Dorfmitte sitzt eine aus Feldsteinen errichtete rund 2 m hohe Maus. In ihrer Nähe ist der zu suchende Micro-Cache versteckt.

 

Die Maus sitzt an den oben angegebenen Koordinaten. Um die Koordinaten des Micro-Caches zu erhalten, gilt folgende Rechnung:

N 53° 31.3aa / E 11° 31.0bb

aa = Anzahl der Steine, aus denen der Schwanz gebildet wird x 12

bb = Anzahl der Barthaare x 7 - 1

Hier wirst du fündig werden.

Um den Micro zu finden und zu bergen, ist es nicht nötig, Zäune zu übersteigen oder eines der angrenzenden Privatgelände zu betreten.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lewitz (Parchim) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Banzkower Dorfmaus    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 03. octubre 2007 lexparka ha encontrado el geocache

Putziges Denkmal, an dem ich am Morgen ungestört den Micro suchen konnte, da die Ortsansässigen noch friedlich schlummerten, es war ja Feiertag! Cleveres Versteck! Gruß Lex


encuentran 26. agosto 2007 SöNeTjAn ha encontrado el geocache

Vor drei Wochen sind wir auf dem Weg zu ArDos "Autoimmobil" schon an der Steinmaus vorbeigefahren. Als wir Tjark erzählten, dass hier auch ein Schatz versteckt ist, wollte er unbedingt hier her. Damals hatten wir noch kein GPS und trauten uns nicht an einen Multi heran.

Heute haben wir ihm nun seinen Wunsch erfüllt. Seine "Mickymaus" war unser erster Multi-cache und insgesamt Nummer 10. Ohne den zusätzlichen Hinweis und die Erfahrung von St.D.+Rennschnegges "Schweriner Fernsehturm" hätten wir ihn vermutlich nicht gefunden oder zumindest wesentlich länger gesucht. Schönes Versteck!

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

Sören, Neeltje, Tjark und Anja

encuentran 03. agosto 2007 Die Puschels ha encontrado el geocache

Auf so eine Idee muß man erstmal kommen und aus Steinen eine so niedliche Maus hin zu bekommen. Die Maus wurde noch geehrt indem sie die Auszeichnung für das schönste Dorf 2007 tragen durfte. Nach erledigen der kleinen Rechenaufgabe suchten wir den Mäusebau und wurden auch fündig! Schönes Versteck!

Die Puschels 

 

 

Imagen para el log de entrada
Die MausDie Maus

encuentran 25. junio 2007 Mangie ha encontrado el geocache

Cool, so etwas haben wir noch nie gesehen.....
Nachdem die kleine Rechnerei erledigt war, konnten wir uns ungestört am Final zu schaffen machen.

Danke für diesen MMM (Mausiger Mini Multi)!

encuentran 29. abril 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

der war wirklich schön, die Maus hat ja wirklich mal was! Erschlagen tut die so schnell wohl keiner.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 21. agosto 2006 el.Barto ha encontrado el geocache

Diesmal Muggelfrei gefunden und gelogt.
Das Versteck ist schon ganz schön dreist!

#7

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 4:34:03 AM.]

no encontrado 09. agosto 2006 el.Barto no han encontrado el geocaching

Sind an der Maus für heute nur vorbeigefahren.
Da treffen sich Abends die Dorfmuggel.

Nota 09. agosto 2006 el.Barto han escrito una nota

Sind an der Maus für heute nur vorbeigefahren.
Da treffen sich Abends die Dorfmuggel.

encuentran 11. junio 2006 Wölfi ha encontrado el geocache

Klappte noch grade so ohne Taschenrechner [;-)] Schöner Platz bei schönem Wetter jetzt ein schönes Eis dachte ich und weg war der Wölfi.
Allen alles Liebe

encuentran 26. febrero 2006 EnJa ha encontrado el geocache

Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht, steht direkt davor und ... !

Dieser Cache ist ne' tolle Idee. Danke dafür !

Grüsse von EnJa

encuentran 14. enero 2006 H. und B. ha encontrado el geocache

Für unsere Alinamaus war die Banzkower Kartoffelmaus genau das Richtige. Schnell hatten wir alles gezählt und die Finalkoordinaten berechnet. Während H. am falschen Objekt suchte und A. lieber gefrorene Maulwurfshügel (relativ erfolglos) zertrampelte, hat B. dann mal fix den Final enttartnt. Schnell geloggt und dann weiter zum Waldewitz Cache.

Danke für diese nette Maus!

Gruß
H. und B. mit A.

Imagen para el log de entrada
Zwei MäuseZwei Mäuse

encuentran 04. diciembre 2005 St.D.+Rennschnegge ha encontrado el geocache

Nach dem heutigen Dreh mit dem NDR Nordmagazinteam haben wir noch schnell diesen Cache gehoben!

Durch den heute stattfindenden Weihnachtsmarkt ein nicht so leichtes Unterfangen! [;)]

Vielen Dank!