Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bruchlandung

Drive in

par engelsdorfer     Allemagne > Sachsen > Muldentalkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 19.470' E 012° 38.504' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 16. novembre 2005
 Affiché depuis : 16. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 29. septembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC0C1B
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
34 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Segelflieger hat sich verirrt. Als er sich
an der obigen Position befindet, entschließt
er sich zur Außenlandung. Er hat noch eine
Höhe von 100 m. Er hält einen Kurs von 358°
(True north). Sein Flugzeug hat eine Gleitzahl
von 12 (es ist eine alte Kiste). An der Stelle
wo er den ersten Bodenkontakt hat, findest
Du die Blackbox, in manchen Kreisen auch
Cache genannt.
Viel Spaß!

Erstausstattung:
Logbuch und Stift
Miniradio (ohne Batterien)
Haftnotizen
4 AAA-Batterien

Indice additionnels   Déchiffrer

Qenhßra,erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bruchlandung    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. avril 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Die Lösung lag schon lange im Schubfach. Heute sind wir hingefahren und wollten loggen. Doch irgendwie kamen wir falsch raus und ein freundlicher Hinweis brachte und zum Ziel [;)]

trouvé 09. octobre 2005 Gohliser trouvé la géocache

Schnell gefunden. Leider liegt hier ziemlich viel Müll rum. Trotzdem ein schöner Cache, den man fast vom Auto aus loggen könnte.

Viele Grüße
Die Gohliser

trouvé 18. juin 2005 badminator trouvé la géocache

Die "Bruchlandung" wurde zur perfekten Punktlandung! Ich hatte regelrecht Mühe, das Cachemobil rechtzeitig zum Sthen zu bringen. Aber fünf Schritte mußte ich denn doch laufen .
In die Gegend wollte ich immer schon mal. Einfach mal sehen, wo die großen Kampfhubschrauber herkamen, deren Besatzungen immer sehr tief über die Naunhofer FKK-Strände geflogen sind...
Verwirrend sind die Schilder dort aber schon. Einerseits verbieten sie das Betreten, andererseits wirbt ein Cafe um Besucher. Die Quadratur des Rotors, oder so.
Dank für das Anlocken an einen "vergänglichen Ort"!
i/o:nix
Grüße, Matthias

trouvé 15. mai 2005 Special K. trouvé la géocache

Zum Glück kenne ich einen Piloten, da musst ich nich Mal im Netzt stöbern. Danke Nico. Cache dann schnell gefunden.
Vielen Dank

Special K.

trouvé 24. avril 2005 bidone trouvé la géocache

Nachdem ich das erste Mal gescheitert war, da das Garmin eine sehr ungenaue Projektion berechnet hat, im zweiten Anlauf mit Geocalc berechnet und schnell gefunden. Danke an den Engelsdorfer für den Tip.
Der Cache lag ziehmlich offen da, habe ihn etwas besser getarnt.

Viele Grüße!
bidone

IN: Magnetpin, Golfball
OUT: Kugelschreiber

trouvé 02. avril 2005 lindolf trouvé la géocache

Heute zusammen mit Jenne hier vorbeigekommen. Das berechnen war für uns alte Modellflugzeugbauer ja wirklich kein Problem. Leider vermüllt die Gegend so langsam.

trouvé 15. janvier 2005 Portitzer trouvé la géocache

Zu nächtlicher Stunde war es für uns etwas schwerer zum Cache zu gelangen, da quer über den Weg ein nicht mit normalem Fahrzeug zu überwindender Sabotagebalken lag. Also war Fußmarsch angesagt.
Am schnellsten war dieses mal Fabi89, der mit breitem grinsen rief :"Da isser ja!".

Nichts getauscht.

Vielen Dank und viele Grüße vom Portitzer

trouvé 15. janvier 2005 McAbflug trouvé la géocache

Naja, ein "Drive-In" war das ja nun nicht gerade, eher ein "Walk-In" :-)
Portitzer und ich waren uns erst nicht ganz schlüssig, wo wir am nächsten zum Cache kommen, haben dann aber einen Parkplatz gefunden, wo wir ca. 800 m laufen mussten.
Die Koordinaten waren sehr genau, so das es eine "Punktlandung" war!
Schönes Versteck!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"
nix rein --- nix raus

trouvé 09. janvier 2005 Eberolf trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und reichlich Wind haben wir eine gute Landung hinbekommen. Ein Tip: wen solche Gegenden interessieren, der findet z.B. einen Co.-Cache unter "Verlassene Shelter" ein Stück nach NO von hier.
Kein Tausch
Birgit und Rolf

Les images pour ce log :
No-Spoiler-FotoNo-Spoiler-Foto

trouvé 08. janvier 2005 GrT trouvé la géocache

Bei der Anzahl der Funde Heute, konnte es ja fast ein Event gewesen sein. Eine interessante Gegend.
in: Bastelkleber
out: TB BESTWAY

Viele Grüsse
Thomas & Matthias