Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Trinitrotoluol # See

door Geo-Team-Nordhessen     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.478' E 009° 43.198' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. oktober 2005
 Listed since: 16. november 2005
 Laatste verandering: 13. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC0C3D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

43 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
1 Negeerders
165 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Serie soll Dir das Gelände der ehemaligen Muna Hirschhagen etwas näher bringen. Auf dem gesamten Areal ist Vorsicht geboten, viele der ehemaligen Anlagen sind einsturzgefährdet. Außerdem gibt es überall noch Firmen und Anwohner. Bewege Dich also unauffällig und umsichtig!

Die beiden größeren Seen in Hirschhagen sollen laut eines Anwohners ehemalige Bunkeranlagen sein, die nach dem Krieg gesprengt wurden und im Laufe der Zeit vollliefen. Heute bieten sie ein fast idyllisches Bild. Der größere der beiden Seen ist Privatgelände und komplett umzäunt, der kleinere See ist jedoch frei zugänglich.
Der Cache befindet sich an einem Baum am Wegesrand auf der dem See zugewandten Seite.

Gecodeerde hint   Decoderen

rgjn mjrv zrgre ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Steinbachtal und Hirschhagener Teiche (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Trinitrotoluol # See    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 13. januari 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. december 2016 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQWX8) deaktiviert und dortigen Logs deuten darauf hin, daß der Cache in einem schlechten Zustand ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

>

Gevonden 21. juli 2014 libby.de heeft de cache gevonden

Sorry für das späte Log des Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Der Juli 2014 hatte so einige kleine Highlights. Wobei das Event am See der eigentliche Höhepunkt gleich am Anfang des Juli einfach genial war und wiederholungsbedürftig ist.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das habe ich angehängt.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner.
Vielen Dank an alle Begleiter, insbesondere buchy, MT5 und widdi.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Gevonden 16. maart 2014 storc heeft de cache gevonden

Ein super LP Wochenende mit wojtili, buddeldaddy, Dolly-crew, Xena von Artemis, mack-e und cat-c.
Zwei Tage lang erforschten wir das Gelände rund um die alte TNT Fabrik in Hirschhagen. Hier gab es einiges interessantes zu sehen und viel zu entdecken.
Am zweiten Tag stand der M.I.D.A Multi als Hauptcache auf dem Programm.
Danach ging es noch an den See, um zwei Kurzmulti und diesen Tradi zu absolvieren.
Nach einer kleinen Verwirrung fanden wir aber die Dose und konnten uns im Logbuch verewigen.
Die Gegend bietet noch einiges mehr, so dass wir sehr wahrscheinlich wieder kommen.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus der Wetterau.

Gevonden 12. maart 2014 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Mittag die Muna besucht und dabei auch diesen klassisch versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Gevonden 28. april 2013, 15:15 TeamHuK heeft de cache gevonden

Ich hab diesen Cache heute beim Spaziergang gut gefunden. Leider hat ein Nager den Behälter angeknabbert. Das Logbuch ist nass und nicht zu verwenden. Aber trotzdem eine interessante Tour. Danke schön Lächelnd.

Gevonden 19. augustus 2012 Hackstock heeft de cache gevonden

Nach dem Eisentor, dem See auch noch einen Besuch abgestattet.
Den Cache dann schnell gefunden und geloggt!

Danke fürs Zeigen!

Gevonden 17. augustus 2012 VoWe heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter ging es heute mal wieder zusammen mit Arenque und dasdreamteam01 in den TNT-Wald.
Auf dem Rückweg unserer Runde kamen wir auch zu diesem See.
Da will man nicht wirklich drin baden - bäähhh!

Das Döschen war nicht an seinem Platz, aber F. vom dreamteam01 konnte aus seinem nassen Bett fischen - ohne Hilfsmittel. Jetzt liegt es wieder an seinem Platz, der NM kann also weg.

TFTC,

VoWe

Gevonden 07. augustus 2012 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Mit Tochter Jule und unserem kleinen Gasthund Baileys eine Cacherunde gedreht...
Da Jule schon seit längerem großes Interesse an dem Thema Muna hat und sich schon einige lost Places hier angesehen hat, haben wir heute zusammen die Gegend Cachebezogen erkundet...

Dank Jule, die ein paar entscheidende cm größer ist, als ich konnten wir diesen Cache loggen und wieder verstauen...

TFTC!

Gevonden 03. oktober 2011 Hobbit-KS heeft de cache gevonden

Mit Bordermafia zusammen geloggt Cool

Gevonden 03. oktober 2011 Bordermafia heeft de cache gevonden

Nach kurzer Klettereinlage gut gefunden

Gevonden 04. september 2010 stine1991 heeft de cache gevonden

Heute morgen beim Spaziergang mit dem Hund gefunden. Der Hint war für mich entscheidend.
DfdC sagt stine1991, der Wolfgang

Gevonden 17. juli 2010 GG WG heeft de cache gevonden

Dieser Cache lag doch glatt auf dem Weg. Da haben wir ihn mitnommen.
DFDC sagen GG WG.

Gevonden 03. juni 2010 Magellan heeft de cache gevonden

Während unserer Cachetour war dies der Beginn der kleinen Hirschhagen-Runde. Also unser Fahrzeug an geeigneter Stelle abgestellt und dem GPS gefolgt. Dummerweise auf halbem Weg noch mal zurück zum Auto, da das Schreibgerät vergessen wurde. Naja, was man nicht im Kopf hat, ... .

Den Cache jedenfalls schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC

Gevonden 03. juni 2010 Trusher heeft de cache gevonden

bei der heutigen runde gefunden ... aber nix für kleine menschen ^^

Gevonden 24. mei 2010 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

* # 400 *

Den hatte ich auch schon mal versucht, hatte damals aber am falschen Baum gesucht. Heute auf meiner kleinen Pfingst-"Ich mache mal Hirschhagen leer"-Runde gut und schnell gefunden und zum Glück nicht im See versenkt [:D].

In: Stift

Murphy

Gevonden 15. november 2009 derdibo heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden - zusammen mit "Dittmänner".
Dank fürs Verstecken!
Derdibo

Gevonden 25. oktober 2009 helojame heeft de cache gevonden

Heute eine Cachertour durch Hirschhagen gedreht . Auch diesen Cache sicher gefunden . Vielen Dank  helojame

Gevonden 06. juni 2009 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. juni 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Da kann ich Bronko69 und Bluebirds nur zustimmen ein echt toller  Cache dort! TFTC Zipper 92

Gevonden 02. juni 2009 Iroc heeft de cache gevonden

Einfach ein atemberaubendes Gelände! Zusammen mit Bluebirds und Zipper92 gelogged. Toller Cache!

Gevonden 02. juni 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Ich wußte nicht, daß dort noch soviele Gebäude stehen. Mit Bronko69 und Zipper92 geloggt. Toller Cache.

Gevonden 19. april 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Im bewehrtem Team auch diesen auf heutiger Hirschhagenrunde gut gefunden. Wir wollten schon das Equipment auspacken und dann was doch so einfach ;-)

TFTC

Hazard77

Gevonden 11. september 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Die Cache-Dichte auf dem Gelände der ehemaligen Muna ist ja schon erheblich. Der Kleine hier lag so direkt auf dem Weg eines längeren Multis und war schnell gelocht.
Danke
8|

Gevonden 09. augustus 2008 ollimcfly heeft de cache gevonden

Auf "Nordhessen Lostplace Tour" diesen cache gefunden. Der cache lag neben dem Baum auf der Wiese... Das Dösken haben wir wieder am Baum platziert...

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

Gevonden 26. juli 2008 delete_119718 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 17. mei 2020

Gevonden 21. juni 2008 Soehrecacher heeft de cache gevonden

Der Anfang unserer kleinen Hirschhagen/HeLi Tour. Danke

Gevonden 20. juni 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Wenn man schon mal vorbei kommt [:)]

Gevonden 11. mei 2008 MonsterS4R heeft de cache gevonden

13:05
Schöner Tradi an geschichtsträchtiger Stelle. Vielen Dank hierfür!!!

Gruß,

Roger

Gevonden 11. mei 2008 jackbailey heeft de cache gevonden

Im Team mit Zabel78 noch schnell auf dem Rückweg zum Auto gehoben. TFTC

Gevonden 10. mei 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1139[/b] 10. Mai 2008 14:05 Uhr

Wau, was für ein schönes Cache-Wochenende. Da hat ja alles gestimmt, Wetter, Orga, Caches, ...Vielen Dank an das Orga-Team für den und die anderen Caches/Events mit allem drum und dran.
Der Cache wurde im Rahmen des LP-Events schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging es.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Gevonden 10. mei 2008 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Pfingsevents diesen hier gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt

Team Maulwurf

Gevonden 10. mei 2008 pica8 heeft de cache gevonden

#391#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Eine super Gegend zum Cachen.
Wir hatten den nötigen Traditional für das Event zwar schon, konnten aber hier nicht vorbeilaufen. Nach einem kurzen Rundblick ein schneller Griff.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Gevonden 10. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 10. mei 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1139</b> 10. Mai 2008 14:05 Uhr

Wau, was für ein schönes Cache-Wochenende. Da hat ja alles gestimmt, Wetter, Orga, Caches, ...Vielen Dank an das Orga-Team für den und die anderen Caches/Events mit allem drum und dran.
Der Cache wurde im Rahmen des LP-Events schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging es.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Gevonden 30. december 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Nach kurze Verpeilung wegen schlechter Sateliten den Cache entdeckt. [;)]
Danke für die Dose!
Martin

Gevonden 29. augustus 2007 a2k heeft de cache gevonden

Heute bei Sonnenschein gehoben...

Danke für den Cache

A2K Team

 

 

Gevonden 26. juli 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum "Baden" haben wir auch diesen Cache gefunden. Schönes Eckchen...

TFTH
Hse5000

 

Gevonden 15. april 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Zusammen mit Comodin und Gast Alex einigermaßen zackig gefunden, wenn ich nicht erst im Gespräch dran vorbei gelaufen werden.

 TFTC, Nordhesse
 

Gevonden 15. april 2007 slentil heeft de cache gevonden

Auch diesen gleich gefunden.

Danke für den Cache.

Sandra

Gevonden 24. maart 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Nach Baden Verboten diesen Cache auch noch schnell mit genommen.
TFTC & Gruß
Deadman

Gevonden 24. februari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Es ist zwar kein Badewetter gewesen, aber den See haben wir uns trotzdem angeschaut und den Cache gelogt.

TFTC

Gevonden 29. december 2006 Horse-Team heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche erfolgreich gefunden.

Vielen Dank

Horse-Team    SmileSmileSmile

Gevonden 07. juli 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der letzte meiner heutigen KS-Tour.
Schnell gefunden,netter drive in Schatz.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 13. oktober 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Nach dem Tor Waldhof und dem Bonuscache hier an dem See vorbeigeschaut.

Vielen Dank

Peter

[This entry was edited by kpit51 on Sunday, October 23, 2005 at 12:46:38 PM.]