Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Seebrücke

Cache, der einen schönen Ausblick bietet.

par miomischa     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 30.455' E 008° 59.605' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. décembre 2004
 Affiché depuis : 16. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. mars 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC0C42
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
2 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Micro-Cache ist nicht wirklich schwer versteckt, jedoch muß man beim Bergen auf Muggels achten.
Viel Spaß wünscht miomischa

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhs qre Eüpxfrvgr qrf fraxerpugra Onyxraf svaqrg vue qnf xyrvar Fpuvyqpura (E52).
Va Xavruöur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Nationalpark Schlesw.-Holst. Wattenmeer (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer (Infos), FFH-Gebiet NTP S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Infos), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Seebrücke    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. octobre 2007 kaifi trouvé la géocache

Auch dieser Ort war uns bekannt,
Bekanntschaft mit dem Cache haben wir aber erst heute gemacht.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 25. septembre 2007 mocuba99 trouvé la géocache

schon vor m monat oder so ähnlich gefunden
kann erst jetzt loggen sry
mocuba

trouvé 05. août 2007 frenchbulldog trouvé la géocache

Bei einem Abendspaziergang mit Dally gefunden.

Gruß

Jack Daniel

trouvé 05. août 2007 heiroka trouvé la géocache

Trotz vieler Muggels haben wir den Cache gehoben und ein weiteres Urlaubshighlight abgeschlossen.

trouvé 03. août 2007 fischlaufen trouvé la géocache

Zusammen mit Olmo den Deckel im Sonnenuntergangslicht blinken gesehen.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

trouvé 15. juin 2007 schnuffel00 trouvé la géocache

Nachdem Papa den Deckel versenkt hat, konnt ich ihn überreden den Umweg zu machen und die Dose wieder zu reparieren. So bin ich dann auch mit ihm hier gewesen.
Viele Grüße
Schnuffel00

trouvé 13. juin 2007 rluff trouvé la géocache

Auf heutiger Motorradtour Richtung Husum gut gefunden.
Dann ist mir aber blöderweise der Deckel ins Wasser gefallen und in den Fluten versunken - Nordsee ist Mordsee!

Leider hatte ich keinen Ersatz mit. Ich habe das Log hier Zuhause, scanne es gere ein und schicke es dem Owner.

Bitte: Owner oder der nächste der hier hin will, Deckel und ein neues Log mitbringen - sorry sorry!

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 09. avril 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Heute die zweite Seebrücke in Angriff genommen. Nachdem einige Muggels sich endlich verzogen hatten konnte die Dose nach 5 Minuten Suche gefunden werden. (Tolles Versteck) Hat Spass gemacht dieser Cache ! Guter Cache für Familien, in der Nähe gibt es einen tollen Spielplatz.

Das Log war leider nass, zersetzt , verklebt und nicht mehr loggbar.

Ich habe die Dose getrocknet und ein frisches Standart Micro Logbuch reingelegt. - Das Orginal habe ich zuhause rekonstruiert und getrocknet; ein Scan geht in den nächsten Tagen an miomischa.

Vielen Dank für den Cache, Gruss aus Bredstedt.

trouvé 11. mars 2007 lullabye1985 trouvé la géocache

found

Note 26. octobre 2006 lullabye1985 a écrit une note

Hi, war auch auf der Brücke. Habe allerdings nur ein alten rostigen Haken gefunden. ist der cache inaktiv???

Schreibt bitte an lullabye1985@yahoo.de

trouvé 07. octobre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 27. juin 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 04. juin 2006 Dietmar trouvé la géocache

trouvé 06. mai 2006 Paulina & Stefan trouvé la géocache

Seeeehr schönes Cacheversteck !!!!

Vielen Dank dafür !

PS: es war wirklich sehr windig da...... ;o)

Gruß

Paulina & Stefan

trouvé 15. avril 2006 Mangie trouvé la géocache

Auch auf dieser Brücke herrschte bei dem heutigen Sonnenschein ein reges Treiben, jedoch kamen uns die meisten Menschen entgegen, war wohl Abendbrotzeit....Die Dose war schnell entdeckt, so dass noch Zeit blieb Wasser und Watt zu genießen.

Danke für diesen Ausflug in die erste Reihe, der bei diesen Temperaturen das reinste Vergnügen war!

trouvé 14. avril 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

sehr schönes versteck und trotz der sehr guten GPS-Daten nicht ganz so leicht zu finden.

trouvé 01. octobre 2005 on-air trouvé la géocache

Nach Seebrücke II sind wir jetzt hier angekommen. Leider haben wir unsere Taschenlampe im Auto gelassen. Jetzt um 20:05 Uhr war es schon sehr dunkel da draussen. Wir haben den Cache dann aber doch durch Ertasten gefunden. Die Displaybeleuchtung des GPS-Receivers half dann noch beim Loggen. Das war unser letzter für heute. "Husum's first small" muss dann beim nächsten Mal "erledigt" werden.

trouvé 08. septembre 2005 derstefan trouvé la géocache

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

trouvé 13. août 2005 serverlan trouvé la géocache

Auf einer Rundreise von und zum GC-Fährhaus-Treffen zusammen mit darkie-darkmann, pferdemond, mathe, alligateuse, nilsk und m.zielinski einkassiert.



TNLN

Danke für den Cache

trouvé 13. août 2005 nilsk trouvé la géocache

Auf Tour im hohen Norden zum und rund um den Faehrhausevent. Ich liebe ja Caches am Wasser und da waren die Seebruecken hier natuerlich genau das richtige fuer mich. Faszinierend, wie dreist man einen Cache verstecken kann. :-)

11:29 pm

Nils

trouvé 13. août 2005 Pferdemond trouvé la géocache

Gefunden mit m.zielinski

trouvé 13. août 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Cachetour rund um das GC Faehrhaus Treffen gesucht und gefunden.

12:00 pm - ---(2005-08-13, 22:41:48)---

Danke fuer den Cache.

trouvé 13. août 2005 Ruhrteam trouvé la géocache

Nachdem wir am frühen Morgen ja bereits Seebrücke II gesucht hatten, war jetzt, am späten Abend, kurz vor Mitternacht, noch die erste Seebrücke dran. Und bei der Gelegenheit haben wir dann auch noch Miomischa, Thaddäus und die Hamburger Meute getroffen! [:)]

Danke für den Cache
& Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam

...weiter: mit den Findefüchsen Seebrücke II (die hatten wir ja schon, wie gesagt), danach Wittland (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=df73bd13-6350-447d-8faf-d049ecffb3c7)

trouvé 24. juin 2005 Fraggels trouvé la géocache

Diesen Cache konnten wir erst bei unserem 2. Anlauf loggen, da beim ersten Mal seeeeehrr viele Geomuggels hier waren und sich sogar einige auf der Bank niederließen, um es sich richtig bequem zu machen. Sehr interessantes und gutes Versteck!

Gruß Fraggels

trouvé 01. juin 2005 schneefritte trouvé la géocache

Ein innovatives Cacheversteck für mich. Bei ordentlich Seewind dann noch 10 min. auf der Bank gesessen bis auch die letzten Muggels gegangen sind.
Eine Mütze wäre da heute gut gewesen.

trouvé 15. mai 2005 radioscout trouvé la géocache

What a perfect cache location! One of the greatest Caches I have ever found. Absolutely great!

TNLN

trouvé 24. février 2005 murmeltier trouvé la géocache

found by murmeltier

Trotz Schnee, war der Cache dank der exakten Koordinaten gut zu finden.
Nahe beim Versteck ist ein Brett lose. Im Frühjahr wird es sicherlich von der Gemeinde repariert werden, wobei der Cache bestimmt verloren geht.
Es wäre gut, miomischa, das Brett schnell mit Akkuschrauber und einigen Schnellbauschrauben selbst wieder zu befestigen. Das nötige Equipment müsstest du ja haben.
Danke für den Cache

Reiner & Jutta aka murmeltier