Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lossetal bei Waldhof

par Rokop     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 14.319' E 009° 40.896' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 18. février 2005
 Affiché depuis : 17. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 29. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC0C75
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
62 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Zwischen Helsa und Waldhof gibt es am Waldrand einen schönen Rad- und Wanderweg, den jeder einmal ausprobieren sollte. Der Cache liegt direkt am Wegesrand. Parken kann man direkt in Waldhof, von dort aus ist es nicht sehr weit. Bei schönen Wetter lohnt es aber in Helsa am Schwimmbad zu parken und von dort aus nach Waldhof zu laufen. Demnächst wird Waldhof / Eschenstruth auch bequem mit der Straba in Richtung Hessisch Lichtenau zu erreichen sein.

A cache on a nice footpath between Hesa and Waldhof / Eschenstruth. Car park in Waldhof.

Indice additionnels   Déchiffrer

Z jvr Znrepura
Z yvxr zlgu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Infos), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lossetal bei Waldhof    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. juin 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 27. mars 2008 Team_Parka trouvé la géocache

Beste Grüße vom Team_Parka!

trouvé 17. septembre 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Gut gefunden. War eine schöne Abwechselung auf der nervigen B7-Strecke. Danke

trouvé 26. juillet 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Den Cache haben wir schnell gefunden. Der Hint passt allerdings nicht mehr, da "Z jvr Znrepura" auf allen Bäumen übermalt wurde. Jetzt steht dort "R QERV"...

TFTH
Hase5000

trouvé 04. juin 2007 Aginolf trouvé la géocache

Das war mal wieder entspannend.

Danke und mit Grüßen

Aginolf 

 

 

trouvé 26. mai 2007 Polizei trouvé la géocache

Zum Frustabbau nach "Nur mal so 4" noch das Lossetal weiter gelaufen und den Cache mitgenommen (nein natürlich nur gelogt).

Danke für den Cache

trouvé 26. mai 2007 slentil trouvé la géocache

Fast wären Funi, Polizei und ich, in einem Gespräch vertieft, vorbei gelaufen. Aber noch rechtzeitiger Stop und wir hatten den Cache.

Sandra

trouvé 09. avril 2006 Magellan trouvé la géocache

Bei sehr schönem Frühlingswetter schnell gefunden. Insgesamt schöner Cache. Hab Versteck etwas unauffälliger gemacht.

No Trade

MfG Sascha

trouvé 27. mars 2005 kpit51 trouvé la géocache

Schnell gefunden, es war schönes Wetter heute.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

trouvé 27. février 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 24. février 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Als Abschluss unserer Tour für heute,diesen kleinen noch schnell gefunden.War aber total mit Schnee bedeckt.
Tom aus MHL/Thür.