Buscar Waypoint: 

archivado

 

Bad Berleburg Cache

por jackeroo     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.088' E 008° 23.628' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 8 km
 Ocultos en: 26. mayo 2005
 Publicado desde: 17. noviembre 2005
 Última actualización: 05. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC0CAA
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
185 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

1. Der Start.
Auf diesem Gebäude befindet sich eine Höhenangabe in m.ü.M.
Die Zahl sei ABC
2.
51.03.(5-A)(B)(B) N 08.23.(2xB)(1-C)(A+B) E
Hier erfährst Du etwas über einen berühmten Sohn meiner Stadt.
Geburtsjahr = DEFG

3.
51.0(BxD).(F+D)(F-G)(G-B) N 08.23.(E-B)(G-B-D)(F-E-D) E
Hier siehst Du das Wappentier meiner Stadt.
Sein Anfangsbuchstabe ist Hte im Alphabet.

4.
51.0B.(E+H)(DxH)(F-B) N 08.23.(H+D)(G)(H)
In welcher Stadt starb dieser Sohn meiner Stadt.
Der Anfangsbuchstabe des zweiten Namens ist der Kte im Alphabet.

5.
51.03.(C)(B+D)(HxB) N 08.23.(14xK+A) E
Nach wem ist der Platz benannt auf dem Du dich befindest. Ein Tipp: Es ist nicht Wilhelm.
Die Anzahl der Buchstaben seines Nachnamens ist L.

6.
51.03.(L/2)(L-E)(D) N 08.23.(L-4)(L)(L-A-B) E
Hier erfährst Du wieder etwas über einen Sohn meiner Stadt.
Die Quersumme seines ersten Amtsjahres ist M

7.
51.03.(Mx10) N 08.22.(Mx40)
Wer bestimmt? Der erste Buchstabe des „Bestimmers“ ist der Nte im Alphabet

8.
51.03.(N)(K-M+D)(N+A) N 08.23.(N-D-H)(D)(M-K+F) E
Die Anzahl der schwarzen Buchstaben auf der Hauswand, ohne die ovale Werbung, ist gleich P

9. Das Ziel
51.0(L-H).(8xP-1) N 08.2(A-H).(33xP-F) E

Gesamtlänge des Caches ca. 8km.

Bitte den Cache wieder gut tarnen. Die Stelle ist sehr belebt.

Die Bank kurz vor dem Cache ist ein zur Abendstunde ein Geheimtipp.

Ayuda adicional   Descripción

Mvry: Mjvyyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bad Berleburg Cache    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 05. abril 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist bei GC.com seit einem Jahr nicht mehr verfügbar. Aus dem Log des Owners dort ergeht der Hinweis, dass er nicht mehr liegt.

---> Archiv.

 

wittels

OC Guide

Nota 01. noviembre 2007 witti han escrito una nota

Höhenangabe an Stage 1 fehlt z. Zt.

 

encuentran Recomendación 07. octubre 2007 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

Bei schönstem Herbstwetter einen wirklich tollen Rundgang im "Wittschiland" gemacht! Vielen Dank!

IN: TB "Intel Bunnyman" (USA)
OUT: -

TFTC
MaTi

encuentran 03. octubre 2007 Zerberus2 ha encontrado el geocache

Bis auf die Höhenangabe bei Stage 1 alles problemlos gefunden. In der Nähe von Final hatte mein Opa auch mal ein paar Fichten.

Grüße aus Stuttgart an meine alte Heimat.

No Trade
TFTC #91

encuentran 18. agosto 2007 DibbeguggerNRW ha encontrado el geocache

16:55 Uhr
Ein schöner Weg durch den Ort.

IN - 3 Kabelbinder, 1 Knicklicht
OUT- Lineal

Der Kurgast aus Bad Berleburg

encuentran 01. abril 2007 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 23. abril 2006 massimo ha encontrado el geocache

16.45 h
Schöne Runde in und um Bad Berleburg. Abwechslungsreiche Stationen und ein Final, zumindest von der Sitzbank aus, mit wunderschönem Panorama. Insbesondere bei solch herrlichem Sonnenschein.
Danke für die Runde und den Cache.
no trade

massimo aus Solingen

encuentran 07. julio 2005 Gissmo ha encontrado el geocache

Es war mal wieder an der Zeit zusammen mit Eisbaer 76 eine Tour zu machen.
Trotz schlechten Wetters ( die Regenjacken waren ihr Geld wert! ) wurde dieser Cache zu einer tollen Tour durch BB.
Aus dem Auto raus, beim fahren durch die Stadt, war mir nie so bewußt geworden was für eine geflegte, schöne Stadt BB eigentlich ist, bis heute und dank des tollen Caches.
Alle Stationen waren auf Anhieb gut zu finden - und ab Stage 7 hatten wir sogar Sonnenschein!
Heute habe ich mich mal an den Eisbaer 76 gehangen der alleine die Führung hatte.
Nur gut das der Final hinter dem Zwilling liegt, von Tarnung konnte eigentlich keine Rede mehr sein!

In: -
Out: Geochip

encuentran 29. mayo 2005 witti ha encontrado el geocache

Als "betatester" heute um 16:55 gefunden.
in: Gummimaus, Kugelschreiber fürs Log (Bleistift hatte ich leider keinen dabei..)

out: 2 Mignonzellen


witti