Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Bonifatius 13 - Grab

par St John of Beverley     Allemagne > Hessen > Fulda

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 33.280' E 009° 40.330' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 06. décembre 2004
 Affiché depuis : 17. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 03. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC0CCB
Aussi listé au : geocaching.com 

88 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
191 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der letzte Cache der Serie, die die Überführung des Bonifatius von Mainz nach Fulda nachzeichnet. Unweit des Caches ist das Grab des Bonifatius im Dom. Es handelt sich um einen Microcache, der nur ausserhalb von Stosszeiten geborgen werden sollte, da er sich in der Stadt an einem nicht allzu geschützten Ort befindet. Er ist dafür nach Einbruch der Dunkelheit machbar, da es nicht überall dunkel wird!

Wenn du bei den angegebenen Koordinaten bist, lass den Dom hinter dir und du stehst vor einer weiteren Kirche, bei der der Cache in der Ecke vor dir versteckt ist.

Vom Cache gibt es etwas zu notieren. Wer alle Bonifatius-Caches gefunden hat und alle Notizen befolgt hat / aufgeschrieben hat, der kann den Serienbonus lösen: GCMQ82 Bonifatius 14 - Serienbonus

Mehr zum Cache unter / more information: www.stjohnofbeverley.info

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Obqra anu nz Jnffre tronhg.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bonifatius 13 - Grab    trouvé 88x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 17. février 2013 Nexus69 trouvé la géocache

Vor länger zeit gefunden

Note 03. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. juin 2012 Mauergeckos trouvé la géocache

Die Dose ist wohl weg. Der Hinweis ist ja ziemlich klar und viele Alternativen gibt es nicht.
Grüsse von den Mauergeckos

(Fotolog)

Les images pour ce log :
FuldaFulda

trouvé 29. avril 2012 Tomsle trouvé la géocache

Beim Radfahren gefunden - bisher nur auf GC geloggt.

trouvé 09. avril 2012 Emmett trouvé la géocache

Sehenswerter Ort. Auch am Ostermontag war hier etwas Verkehr. Nachdem ich den Cache mit Spoiler gefunden und geloggt hatte, mußte ich ein paar Minuten warten, bis ich ihn wieder verstecken konnte. Danke für den Cache.

trouvé 10. décembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Gut und sicher gefunden. Vielen Dank.

trouvé 30. octobre 2011 ErNiRu trouvé la géocache

Heute nach Sonntag Shopping trotz erhöhtem Muggelverkehr  gefunden und Muggelfrei geloggt. TFTC

trouvé 01. octobre 2011 goof390 trouvé la géocache

kleiner schneller an einer stelle wo man als touri mit foto gar nicht auffällt. schön das der auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

trouvé 20. août 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Heute Abend 100% muggelfrei gefunden.

TFTC

PS: Vielleicht sollte die Angabe über die Cachegröße geändert werden.

trouvé 10. août 2011 Beorngar trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Runde durch Fulda habe ich ihn schnell finden können und damit die Reihe um Bonifatius nun auch am anderen Ende angefangen. Bin mal gespannt, ob ich alle Stationen zusammenbekomme. Auf jeden Fall eine schöne Idee.

Danke für den Cache !

trouvé 30. avril 2011 storc trouvé la géocache

Mit Familie bei schönem Wetter durch Fulda.
Unsere Kinder haben auf der Wiese vor der Kirche gespielt und konnte so unbemerkt die Dose herholen.
TFTC

Les images pour ce log :
War wohl gerade Motorradgottesdienst.War wohl gerade Motorradgottesdienst.

trouvé 22. février 2011 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Weniger Muggel als erwartet, somit war der Fund auch am Tage kein Problem. Schöner Blick auf den Dom! Danke für´s Herführen.

LOG: 22.2.2011, 13:34 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 20. février 2011 Findus1109 trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 16. septembre 2010 U-714 trouvé la géocache

Auf kleiner Runde durch die Fuldaer Innenstadt zusammen mit Missichrissi und Gastcacherin Arnie gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

trouvé 12. septembre 2010 lillyfelix trouvé la géocache

Das ging schnell, musste nur erstmal Mugglefrei sein, was bei Wetter schwierig war.

trouvé 26. août 2010 Hedinn trouvé la géocache

trouvé 24. août 2010 Pipowitsch trouvé la géocache

Mit den Kindern zusammen schnell gefunden und geborgen. Nur beim Zurücklegen haben wir wegen der Muggel länger warten müssen.

Nachdem wir das Ende von Bonifatius' Reise erreicht haben, nähert sich bei uns auch langsam das Komplettieren dieser Cache-Serie [:)]

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#786 um 19:00

trouvé 19. août 2010 Griesgor trouvé la géocache

Schöner Cache und eine schöne Aussicht auf den Fuldaerer Dom.

Heute am 19.08.2010 mittags  um 12Uhr gefunden .

trouvé 04. juin 2010 Elchschmied trouvé la géocache

gut gefunden, aber Logbuch voll.

DFDC Elchschmied

#82

trouvé 18. mai 2010 balu-fd trouvé la géocache

Heute Abend schnell und muggelfrei gefunden. TFTC! LG balu-fd und Team LaughingLaughingLaughing

trouvé 24. avril 2010 etet trouvé la géocache

Heute auf sonniger Cachetour gehoben.

TFTC

LG

etet

trouvé 06. avril 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

jubel ! wieder ist ein BonifatiusCache gefallen. ich glaube mir fehlen nur noch 2.
angefangen damals in Mainz und langsam vorgekämpft bis in den Vogelsberg war ich heute in Fulda unterwegs.
Danke für die schöne Serie, die gefällt mir sehr gut

TFTC kadett11 und Gruß an den Owner

trouvé 05. avril 2010 3Delphinos trouvé la géocache

Trotz Ostermontag und recht viel Muggleaufkommen, konnten wir diesen Cache schnell und problemlos loggen.Wink

3 Delphinos und Cache-Hundi Faye

trouvé 28. mars 2010 pfefferkörner fd trouvé la géocache

Hallo, die Pfefferkörner haben ohne Probleme den cache gefunden und stellten fest, das der Schreibblock voll ist und mal ausgetauscht werden sollte. Wir haben auch noch zwei Kleinigkeiten für die Nächsten. Viel Spaß weiterhin.

lululafe

trouvé 25. mars 2010 Daniel&Sternchen trouvé la géocache

In den Abendstunden gut gefunden (nicht so viele Muggels).

TFTC

trouvé 21. mars 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Für mich war es nach "Bonifatius 2" heute der zweite Cache in der Bonifatiusserie (die Nr. 1 in Mainz schiebe ich schon seit einer Ewigkeit vor mir her).

TFTC

trouvé 13. mars 2010 BlackViking trouvé la géocache

Zusammen mit Meike+Flo im Schutz der Dunkelheit leicht gefunden!

trouvé 01. mars 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Gut gefunden!

DfdC

trouvé 13. février 2010 Herzl trouvé la géocache

Als ich mich näherte war da schon jemand am Suchen und Finden. Gemeinsam eingetragen und ein wenig gefachsimpelt.

trouvé 23. janvier 2010 aleex42 trouvé la géocache

Schnell gefunden!

TFTC

trouvé 16. janvier 2010 Limoel trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

 TFTC Limoel

 

 

trouvé 05. novembre 2009 HubiFD trouvé la géocache

TFTC Gruß Hubi

trouvé 10. octobre 2009 Team Brot trouvé la géocache

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 13.10.07 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

trouvé 04. octobre 2009 Die Schnatzis trouvé la géocache

Trotz großem Muggelaufkommen gut finden können. Allerdings liegt er wohl wirklich nicht mehr am ursprünglichen Platz, außerdem ist das Logbuch voll. Vielleicht kann bei einem Austausch mal die Lage überprüft werden. TFTC

trouvé 03. octobre 2009 irrwisch1 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, trotz Verwehung :)

trouvé 02. août 2009 Reiher & Bibabu trouvé la géocache

Den hatte der Reiher in nullkommanix.

TFTC!

trouvé 18. mai 2009 saratian0508 trouvé la géocache

Auf Cachetour zusammen mit hungry.knight in aller Ruhe geloggt :)

 

TFTC 

trouvé 03. mai 2009 libby.de trouvé la géocache

found 03.05.2009 um 16:25 Uhr
Sehr schöne Location. Auch wenn das GPS die Mauer runter wollte: Gleich gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 28. avril 2009 Koblenzer trouvé la géocache

Während einer Veranstaltung im Maritim in der Mittagspause einen kleinen Spaziergang gemacht und den Micro mit dem 2. Griff um 12.50 Uhr problemlos gefunden. Danke für den Cache!

trouvé 20. mars 2009 Sonnenschein89 trouvé la géocache

schnell und leicht ist etwas was man auch in der eile machen kann

trouvé 13. mars 2009 hexenalbatross trouvé la géocache

guter Cache, schnell gefunden

trouvé 20. septembre 2008 Johansibär trouvé la géocache

netter Cache...dank Hilfe von Wooldwalker2006 und SAR-71 lern ich dazu ;-)

trouvé 09. septembre 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Bei einem kurzen Besuch schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 13. août 2008 Cadrim2000 trouvé la géocache

Nachloggen vom 13.8.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

trouvé 18. juillet 2008 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

In einem unbeaufsichtigten Moment geloggt. Muss jetzt noch die 12 anderen machen. Aber das wird jetzt angegangen.

trouvé 29. juin 2008 damiel trouvé la géocache

Der Wander- und Fußball-EM-Endspiel-Tag liegt zwar nicht ausserhalb der Stosszeiten, aber da waren schon wieder so viele Leute unterwegs, dass auch cachen niemand mehr auffällt. ;-)

trouvé 21. juin 2008 woodwalker2006 trouvé la géocache

Gefunden.

Woodwalker2006

trouvé 11. mai 2008 Flower Cacher trouvé la géocache

Im Rahmen einer Stadtbesichtigung von Fulda schnell gefunden!

TFTC
Lilia & Harm

trouvé 03. mai 2008 Schäl-Sick-Team trouvé la géocache

Ein schönes, klassisches Versteck in einer sehenswerten Stadt. Habe heute mit einer Freundin jede Kirche und viele kulturelle Highlights kennengelernt. Zwei Caches durfte ich suchen, damit ich aufhörte zu nörgeln....
Vielen Dank sagt Tina vom Schäl-Sick-Team

trouvé 13. avril 2008 Frittenbude70 trouvé la géocache

Leicht zu heben, aber dann extrem erhöhtes Muggelaufkommen.
Wiederverstecken war mit Schwierigkeitsgrad 5 zu bewerten.

trouvé 08. mars 2008 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

12:45 Uhr

Ein schneller Griff mit Unterstützung von ubx,
an diesem geschichtsträchtigen Ort hier.

TFTC

Grüße aus Kaufbeuren
Junker Rübe und Begleitung


trouvé 13. février 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Ich roll die Geschichte mal von hinten auf und fange mit dem letzten der Reihe an. [:)]

trouvé 30. décembre 2007 standi trouvé la géocache

Bei Dunkelheit mit kurzer Wartezeit (Muggels) schnell gefunden. Noch ein paar schöne Nachtfotos vom Dom gemacht und weiter gings.

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de))

trouvé 05. novembre 2007 swordmasterH trouvé la géocache

Nach Sichtung vom hallberger am Vortag im Schatten der Dämmerung gehoben

trouvé 14. octobre 2007 AlterSchirm trouvé la géocache

Gefunden! Vielen Dank Smile

Alles Liebe
Jan

trouvé 12. octobre 2007 dosenöffnerduo trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke und viele Grüße
michael01

trouvé 02. octobre 2007 Uhrheber trouvé la géocache

Hi, schnell gefunden.Gruß Maik.

trouvé 29. septembre 2007 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Nachdem uns der Messner nach 18:00 Uhr aus dem Dom geworfen hat, konnten wir direkt diesen Cache angehen. Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 15. août 2007 GeoToJe trouvé la géocache

Als kunstinteressierter Tourist getarnt und schnell zugegriffen, bevor der Regen kam... ;-)

trouvé 19. juin 2007 geodesta trouvé la géocache

Am Abend am Rande eines Stadtrundgangs gesucht, schnell gefunden und um 19:40 Uhr geloggt.

Danke für den Cache

Gruß aus der Pfalz
geodesta

trouvé 27. mai 2007 DieHirten trouvé la géocache

Nachdem wir die Vergangenheit der Stadt genauer erforscht hatten musste jetzt das Grab dran glauben.

Gefunden um 18:00 Uhr
Diesen hat nicht der Hirte gefunden, sondern einer der Freunde, während der Hirte mit dem anderen Hirte am telefonieren war, gefunden.

Bergen musste dann doch der Hirte, da Asseln und Spinnen beteiligt waren [}:)]

Gruß
DieHirten (ein "Einsamer") +5 Freunde

trouvé 20. mai 2007 oldjoe1610 trouvé la géocache

Schnell heute abend als Abschluss meiner Fulda-Cache-Tour noch gesucht und flott gefunden. Super Versteck, ich war begeistert!
Danke Gruß,
Oldjoe


trouvé 29. avril 2007 GeoCachingTeamFD trouvé la géocache

Am 28.04.07 um 23:00 ausgehoben.

trouvé 18. mars 2007 hoelli trouvé la géocache

Wir waren für ein Seminar zum ersten Mal in Fulda. Hätten uns sehr gerne noch die Stadt und den Dom genauer angeschaut. Das Wetter war jedoch so schlecht, dass wir keine Lust mehr hatten. Haben aber immerhin diesen Cache gefunden. Und weil das Wetter so miserabel war, waren wirklich gar keine Muggels unterwegs. Hätten gerne noch mehr Caches in Angriff genommen. Aber immerhin haben wir diesen gefunden. War schön.

Liebe Grüße

Team hoelli 

 

trouvé 01. février 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Da ich beruflich in Fulda zu tun hatte, hab ich den Cache am Nachmittag gehoben.(16:00)
Viele Mugels unterwegs!!!!

Gruß Lupo 512

trouvé 16. janvier 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Der Dom ist nun mal ein prächtiges Bauwerk. Ich hatte es schon länger nicht mehr betrachtet. Danke

trouvé 26. décembre 2006 Deadman trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde in meiner alten Heimat gut und schnell gefunden.
TFTC & Schöne Weihnachten
Deadman

trouvé 03. décembre 2006 leicht83 trouvé la géocache

Mit kleiner Nichte im Schlepptau den Cache gefunden!

trouvé 03. décembre 2006 Scheriff trouvé la géocache

Jetzt beim zweiten Versuch den Cache gefunden! Danke!

trouvé 17. novembre 2006 smart-engine trouvé la géocache

Im Team Nord-Süd gesucht... und schnell gefunden.

Danke für den Micro in schöner Umgebung,
Julia und Marc

trouvé Recommandé 19. octobre 2006 rluff trouvé la géocache

Da wir noch 10 Minuten auf der Parkuhr hatten, sind wir noch schnell Cacheheben gegangen. War gut zu finden.....
TNX 4 Cache
Roger

trouvé 19. octobre 2006 pico trouvé la géocache

Während meines Rhönurlaubs konnte dieser Cache bei einer schönen Besichtigungstour durch Fulda problemlos verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Note 09. octobre 2006 Scheriff a écrit une note

Zu viele Muggels unterwegs gewesen... aber ich komme wieder...

trouvé 07. octobre 2006 gartentaucher trouvé la géocache

Nachdem ich beim 1. Versuch vor lauter Muggeln den "Schatz" nicht gesehen habe, lag er beim 2. Anlauf ganz schnell vor meiner Nase.

trouvé 02. octobre 2006 murmeltier trouvé la géocache

Nachdem wir uns erst ein wenig verlaufen hatten (Siehe Foto) konnten wir diesen  (Ruhe)Platz endlich mal besuchen können. Trotz vieler Touris lies sich der Cache problemlos, schnell und unentdeckt bergen.

Vielen Dank für den Cache, und den Blick auf den Dom.

Reiner und Jutta aka murmeltier

Les images pour ce log :
Hier waren wir falschHier waren wir falsch

trouvé 21. septembre 2006 lindolf trouvé la géocache

Heute bei kurzem Aufenthalt am Abend gut gefunden! Steeb hatte hier in Fulda ein SAP-Mittelstandsforum gemacht. Ich bin gespannt, ob da noch mehr Geocacher dabei waren.

trouvé 30. juillet 2006 ubx trouvé la géocache

Ubx was here ! musste sehr früh arbeiten am Sonntag und habe auf dem Nachhauseweg schnell noch den cache gefunden, leider konnte ich nicht loggen ,da trotz früher Morgenstunde hohe Muggelgefahr bestand. nah am wasser ist gut HA HA

trouvé 21. juillet 2006 hotelzulu trouvé la géocache

Am heissesten Tag des Jahres gegen 17 Uhr nach kurzer Kirchenbesichtigung heben können. Durch die Hitze hielt sich der Muggelverkehr in Grenzen und für die Cacheecke hatte ich einen Riecher.
Gruss und weiterhin für alle viel Spass
wünscht Heinz

trouvé 05. juin 2006 freilandrose trouvé la géocache

siehe Geocaching GCM7JB

trouvé 02. avril 2006 Heussi trouvé la géocache

Am Einkaufsoffenen Sonntag bei strömendem Regen (deswegen Muggelfrei)um 14.45 Uhr problemlos gefunden.
Viele Grüße an den Owner von

Heussi

trouvé 19. mars 2006 delete_101570 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. décembre 2020

trouvé 15. janvier 2006 Thorti trouvé la géocache

Gefunden: 15.01.05 - 01:28 Uhr

Aufm Heimweg aus der Stadt grad noch mitgenommen. Leider keinen Hinweis auf den Bonuscache gefunden :(

trouvé 18. décembre 2005 die_hosis trouvé la géocache

Heute am 4. Advent waren sehr viele Leute unterwegs. Konnten den Cache aber trotzdem in einer ruhigen Minute um 16:15 Uhr bergen. Haben leider keinen Hinweis im Cache gefunden. Er enthielt nur das ogbuch und den Geocache Hinweis.

trouvé 25. octobre 2005 Aldokyl trouvé la géocache

Die Muggels waren hier das größte Problem.

trouvé 10. juillet 2005 Vulcanus trouvé la géocache

Gefunden!
Wir mussten nicht lange suchen schönes Versteck.
Vielen Dank
Vulcanus

trouvé 13. mai 2005 michaheiko trouvé la géocache

letztes Jahr vergessen zu loggen,

vielen Dank
Michaheiko

trouvé 22. mars 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Da Fulda fast auf unserem Heimweg von Bamberg liegt (die Erde ist ja schließlich eine Kugel), schauten wir am Grab des Bonifatius vorbei. Trotz moderater Uhrzeit war am Cache niemand weit und breit zu sehen. So konnten wir in Ruhe den Micro bergen. Irgendwie ist das Logbuch etwas außer Fassung geraten...

Nichts getauscht

trouvé 19. mars 2005 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Leichter Nieselregen hat die Sache doch etwas vereinfacht. Ich kann mir vorstellen, dass bei gutem Wetter hier mehr los ist.

trouvé 20. janvier 2005 antenne trouvé la géocache

Diverse Male war ich jetzt schon in Fulda auf Dienstreise - und kenne eigentlich nur den Weg vom Bahnhof ins Hotel.
Der Dom ist ja wahrlich gigantisch - hier muss ich auf jeden bei Tageslicht und besserem Wetter noch mal hin.
Im Dunkeln bei strömenden Regen habe ich den Cache mehr erahnt denn gesehen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette

trouvé 30. décembre 2004 Mamomi-1 trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause einen Spaziergang zum Bonifatius gemacht und in einer unbeobachteten Minute schnell gesucht, gefunden und geloggt. Unsere Stadt hat schon was!!oder?
Danke und Grüße von "Mamomi-1".