Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

... für Dünne ... / ... for thin people ...

Ein "little Lost Place"

par mike_hd     Allemagne > Hessen > Bergstraße

N 49° 38.450' E 008° 41.780' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 08. mai 2005
 Affiché depuis : 17. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 17. novembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC0CD0
Aussi listé au : geocaching.com 

61 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
9 Observateurs
0 Ignoré
437 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein seit 40 Jahren stillgelegter kleiner Steinbruch.
Zum Cache gibt es nur einen Zugang.
Die Cache-Box liegt trocken und gut geschützt.

happy caching!

---------------------------------------------------
bitte im Cache lassen:

Log-Buch
Bleistift
Spitzer

Bringt bitte nicht zu große Sachen mit, die Box ist nicht sehr groß.

Bitte immer nur eine Sache pro Person tauschen und denkt dran:
"trade up, trade even or don't trade"

---------------------------------------------------
---------------------------------------------------
ENGLISH:

A little quarry, disused since 40 years.
There is only one access to the cache.
Cache-box is placed dry and well protected.

happy caching!

---------------------------------------------------
log-book
pencil
sharpener

Please bring not so big things to trade, as the cache box not very large.

Please trade only one thing at once per person and think about:
"trade up, trade even or don't trade"

---------------------------------------------------

Indice additionnels   Déchiffrer

Q: Hagra qehagre, nore bora. Mhtnat znk. 33 pz. Gnfpuraynzcr jäer uvyservpu.
TO: Orybj haqrearngu, ohg ng gur gbc. Ragenapr znk. 13 vapu (33 pz). Gbepu jbhyq or hfrshy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 19. mars 2021, 19:23 FranziStefan trouvé la géocache

Heute bei typischen April Wetter mit Schnee, Sturm und Sonne einen ausgiebigen Spaziergang mit den Kids gemacht. Der Große  war hier deutlich schneller vor Ort als die Kleine und ich. Allerdings verließ er nach ein paar Lichtschwenkungen schnellstmöglich wieder die Höhle. Ich hätte ihn wohl vorwarnen sollen, daß es noch andere Tiere als nicht vorhandene Fledermäuse in Höhlen gibt 😉. Die Kleine suchte aber tapfer mit mir und wir freuten uns über die große Dose. TFTC und das kleine Abenteuer.

trouvé 08. novembre 2020 Alex08 trouvé la géocache

Heute gefunden. Beim ersten Besuch war es schon zu dunkel um den EIngang zu finden. Danke fürs legen.

trouvé 30. septembre 2020 SandalTolk trouvé la géocache

Ein tolles Versteck. LP, etwas Klettern. Hat Spass gemacht hier zu suchen. Vielen Dank für das Verstecken.
Ich lasse noch einen Favoriten hier [:)]

trouvé Recommandé 25. mars 2019 Knocky737 trouvé la géocache

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Bevor ab morgen (wie vom Wetterbericht angekündigt) der Frühling erst einmal wieder eine Pause einlegt, wollte ich meinen heutigen freien Tag noch einmal für eine schöne Runde GeoGassi mit meinem Cachedog Mondi nutzen. Auf der Suche nach einer cachedog-tauglichen Runde (= Freilauf ohne Leine) fiel meine Wahl auf die "Phantom"-Serie in Kirschhausen. Bevor es aber für uns beide ab ins Cachemobil ging, musste aber zuerst noch das "Kleiner Astronom"-Fragezeichen gelöst werden ... denn das schien ja irgendwie entlang der Runde zu liegen.In der Materie nicht ganz unbewandert war nach Lesen der Information was hier zu suchen ist die erste Idee auch gleich die richtige. So zeigte der Checker nach kurzer Zeit sein grünes Gesicht.Am vorgeschlagenen Einzelparkplatz unterhalb des TC Kirschhausen angekommen, machten wir uns auf den Weg. Nachdem die Phantome #1 bis #4 gesucht, gefunden und geloggt waren, stand der Abstecher zum "Kleiner Astronom" auf dem Programm. Kaum war auch dieser gefunden und wir waren auf dem Weg zu Phantom #5, da erwischte uns ein Graupelschauer. Also ging es erst einmal am Cache vorbei zum Steigkopf. Der hatte zwar geschlossen, aber der Pavillon bot uns für etwa 10 min. guten Unterschlupf.Nachdem der Schauer sich verzogen hatte, liefen wir zurück zur #5 und setzten die Runde bis zur #8 fort. Hier machten wir dann einen weiteren Abstecher zum Tradi "... für Dünne ...". Der klang schon allein von der Beschreibung her vielversprechend und steht seit dem Publish der "Deutschen Jasmer Challenge" im Rhein-Neckar-Raum ohnehin auf meiner To-Do-Liste ... denn im Mai 2005 habe ich noch eine von mehreren Lücken. Vor Ort angekommen war ganz klar, wo hier zu suchen ist. Da ich kürzlich alle meine Cacherhosen mit je einer kleinen Taschenlampe ausgestattet habe, war das Finden der Dose kein Problem. Tolle Location und ein blaues Favo-Herzchen wert!Wieder zurück auf der "Phantom"-Runde ging es nun noch zur #9 und #10. Den Bonus hatte ich über die C:Geo-Auto-Berechnungsfunktion permanent mitrechnen lassen und so stand nach der Eingabe der letzten Variable auch hier dem Fund nichts mehr im Weg. Hier habe ich ein blaues Favo-Herzchen stellvertretend für die ganze Runde hinterlassen.Wieder am Cachemobil angekommen ging es noch Wanderparkplatz auf der Guldenklinger Höhe ... ein Parkplatz mit gleich drei Dosen kann man ja nicht einfach links liegen lassen [:D]. Aus dem sehr gut besuchten Hotel habe ich dann zwei Reisende zum Erkunden der Welt mitgenommen. Danach ging es noch zu "Biene Maja" und "Prinz Eisenherz". Gewendet und wieder in Richtung Tal unterwegs stoppte ich dann noch einmal, um auch "Oberst Drake - Erster Ölbohrer der USA" ein paar Bohrtipps abzuluchsen [:o)] TFTC, mike_hd & happy caching!

trouvé 11. mai 2016 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé 12. février 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 21. avril 2014 hanvog trouvé la géocache

Toller Ort. Danke!!

Les images pour ce log :
Ein starker Gegner Ein starker Gegner

trouvé 11. août 2013 lizard08 trouvé la géocache

Ein toller Spielplatz ist das hier.[;)]
Danke für´s Zeigen.
Grüße von der Bergstraße
lizard08

trouvé 15. juillet 2013 melkorka trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Steigkopf kamen wir mal wieder hier vorbei und konnten verwundert feststellen, dass der Abgang wohl als Bioabfallbeseitungsmöglichkeit genutzt wird... ganze Kartoffeln, etc. lagen zuhauf ;-)
Aber egal, sehr nettes Versteck und ohne den Cache wären wir nie freiwillig da runter. Danke für den Cache!

LG, melkorka mit den Fellnasen

Note 01. mai 2013, 15:30 Cachingman a écrit une note

Sehr schöne LocationLächelnd aber leider total vemüllt.Weinend

Nach ca. der hälfte des Abstieges haben wir aufgegeben obwohl uns eigentlich klar war wo der Cache liegt. Die richtige Seite war schnell klar. Aber wir hatten das Gefühl dass alle kleinen Waldbewohner es auf uns abgesehen hatten.

Cachingman

trouvé 25. août 2012 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Gestern auf unserer Kirschhausen-Runde gefunden. Der Weg zum Cache war steil und rutschig und unser Geokrety leider nicht mehr im Cache, aber die Location war toll und sehenswert!

Vielen Dank für den Cache!
Zecken-Sammler

trouvé 25. juin 2011 Rohrbrummer trouvé la géocache

Heute mit Civetta1 das Hessenland besucht.
Piedl1 schloss sich unserer Runde in Heppenheim an, und als Trio konnten wir hier viele schoene Dosen finden.
Gar nicht so einfach der Weg zum Ziel.
1. Von der falschen Seite angegangen, aber dafuer einige schoene Figuren betrachtet.
2. Der Weg zur richtigen Seite endete mit einer Fahrt auf dem Hosenboden.
Das Bild von Civetta1 und Piedl1, am Cache, lege ich mal nicht bei.
Vielen Dank fues zeigen und herfuehren und viele Gruesse an den Cachebesitzer/in vom Rohrbrummer.

trouvé 15. mai 2011 Edmondo trouvé la géocache

Also beim letzten Mal war die Box da nicht!
Zumindest nicht wo sie heute war.
Ist aber auch egal, denn so einen coolen Lost Place besucht man gerne zwei mal.
Gefunden mit Frau und Hunden.
DfdC.

trouvé 04. mai 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Ich habe gar nicht geglaubt, dass ich so schlank bin. Von der richtigen Seite geht es ja auch.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trouvé 12. novembre 2009 Gulpendian trouvé la géocache

Smile Beim zweiten Anlauf Muggelfrei gefunden.

Währe echt ein super toller Platz, wenn nicht der ganze Müll währe.

Danke für`s verstecken.  Hat trotzdem Spaß gemacht.

pas trouvé 01. novembre 2009 Gulpendian n'a pas trouvé le géoacache

Sehr schöner Ort.

Leider hatten heute wohl alle Muggel Ausflug.

Musste deshalb die Suche aufgeben. Undecided

 

 Ich werde wohl in einer Muggelfreien Zeit wiederkommen um den Cache zu finden.

 

trouvé 31. octobre 2009 dieTiger trouvé la géocache

Hallo,

am Abend von Halloween den Cache (nach kleiner Kletterpartie) gut gefunden.

TFTC,

die Tiger (+ vrienden)

out: Clownsnase, Stein

in: Winnie Pooh, Ente

trouvé 23. août 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Schon lange stand der Cache auf der "to do"-Liste doch heute sind wir endlich zu diesem Lost Place Versteck aufgebrochen. Nachdem wir uns in die Büsche geschlagen hatten stieg Meter für Meter die Spannung und vor Ort wurde alles genau betrachtet und untersucht. Erst als wir Mäuschen und zahlreiche Spinnen entdeckt hatten, zeigte sich auch der Cache.
TFTC, hat richtig Spaß gemacht.
Gruß, Letterbox-Wanderratte

No Trade

trouvé 28. juillet 2009 Erzbergwerkzwerg trouvé la géocache

trouvé Recommandé 05. juillet 2009 Erzbergwerkzwerg trouvé la géocache

Ein echt geiles Versteck!!! Genau nach unserem Geschmack!!!! Weiter so Laughing

"Miss Marple" mussten wir zurück lassen, 

ganz liebe Grüße    

das Erzbergwerkzwerg - Team

trouvé 29. juin 2009 Die Mäusefamilie trouvé la géocache

Ein wahrhaftiger "Lost Place" !!! Zuerst hab ich nur gestaunt beim Anblick des Steinbruches. Dann beim Abstieg geflucht, weil ich aus Unachtsamkeit ausgerutscht bin. Unten dann festgestellt, dass ich anscheinend noch zu den "Dünnen" zähle. [:D] Der Tipp mit der Taschenlampe war Gold wert ! Vielen Dank fürs Zeigen sagen Tonja & Björn

trouvé 30. novembre 2008 Bloody-Mary trouvé la géocache

Hallo

War als erster Nachtcach ganz schön gruselig, aber gut zu finden. Echt lecker: die Spinnen......

MfG

Bloody-Mary

trouvé 10. novembre 2008 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Zusammen mit Kofferfisch und jetzthaben im Schutze der Dunkelheit erfolgreich angegangen....

Kein Tausch.

Vielen Dank!

trouvé 19. octobre 2008 Schank trouvé la géocache

Super aufregend. Nur kurze Wanderung von Parkplatz. Landschaft sehr toll. Vielen Dank!!!

Trade:
IN: Schlüsselband
OUT: Holzente

trouvé 18. août 2008 ra_sch trouvé la géocache

Wenns dämmerig wird gar nicht so einfach zu finden. Sehr nettes Versteck.

No trade, TFTC!

trouvé 10. août 2008 elbenstein6 trouvé la géocache

3. Cache und auch für gewichtigere Personen als 88 kg geeignet. Abenteuerlicher Zugang, aber seeeeehr schöööön.

 Danke für den Cache.

Gruß

elbenstein6

trouvé 10. août 2008 bienentier71 trouvé la géocache

Unser dritter Cache heute. Zwar mit ein paar Schrammen, aber wir haben ihn erobert Cool

Und es sei bemerkt, auch Leute mit mehr als 2 Zentnern haben eine Chance.

trouvé 06. août 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Zusammen mit Rheingaul gut gefunden. Schade, dass die Dörfler diesen Lost Place in eine Müllkippe verwandelt haben.
TFTC.
In: nix.
Out: TB.

Les images pour ce log :
Müllkippe versperrt Zugang zum CacheMüllkippe versperrt Zugang zum Cache

trouvé 06. août 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Starkenburger Steig zum Angstbaum mitgenommen - begleitet von Heerscharen gieriger Stechmücken und anderem Getier! Dr. Hofmann hat sich todesmutig durch den Unrat gekämpft! [xx(] TFTC!! [:D]
#1217 @ 14:06

(P.S.: Wenige Meter entfernt hätte man auch klasse T5-Abseiler legen können...! [:D])

trouvé 02. août 2008 Marcina trouvé la géocache

Ein schönes Versteck und auch ein bißchen gruselig ;-)Smile  Danke

trouvé 21. mai 2008 UglyTim trouvé la géocache

Wirklich nette Location.
TFTC, UglyTim

trouvé 15. mars 2008 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 09. mars 2008 Tom 66 trouvé la géocache

Schönes, interessantes Versteck. Trotz 88 kg dünn genug Innocent

No Trade

Danke für den Cache.

Tom 66 

trouvé 17. février 2008 die wilde hexenbande trouvé la géocache

We`ve got it!!! Schon unglaublich wozu eine Mutter in der Lage ist: Schickt Kinder in einen Steinbruch zum suchen nach Dosen, die fremde Leute versteckt haben und bleibt mit dem Hund stehen und unterhält sich mit Spaziergängern. Können nur Cacher verstehen. Klasse ist es dann, wenn die Mutter doch runterkraxeln muß um an die Dose zu kommen und diesmal die Kinder Wache halten mit dem Hund. Ja ja die Lost places, die haben was und alle fanden`s mal wieder genial. Und alle sind superdünn. Ein großes TFTC von der wilden Hexenbande
No trade
 

trouvé 09. février 2008 Lord Foul trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter leicht gefunden. Die Location ist ein wenig abenteuerlich, wir haben viel Spaß bei der Bergung gehabt. Dank des schönen Wetters, viele Muggels unterwegs. Für uns war es ein gelungener Auftakt der Saison.

 

In: blaues Caprio

Out: Flugzeug

 

Danke für den Cache

  

trouvé 27. janvier 2008 Ansari trouvé la géocache

Cache nach zweitem Anlauf auf Anhieb gefunden.
Super Lokation.
(Grüsse noch mal an euch zwei)
in: Kerze; Regen-Poncho
out: Schlüsselanhänger; 1x Knicklichter
Danke für diesen tollen cache
Petra und Sonja

trouvé 26. janvier 2008 Tobias_baracuda trouvé la géocache

Abenteurlicher Cache der zu einer netten Kletterpartie werden kann.

Hat bei sonnigem Wetter super Spass gemacht.

Und wir sind Dünn, passen auf jeden Fall durch.

Taschenlampe ist wirklich empfehelenswert. 

Wer keine Angst vor Cocoons hat die ich hoffe verlasen waren findet den Cache leicht.

 

Ole, Olli und Tobi

 

Out: Kampfroboter, Geldscheine 

In: Clownsnase, kleiner Tennisball 

 

P.S.: Das Logbuch lässt sich noch auf der Rückseite beschreiben.

        Also noch jede Menge Platz!!! 

trouvé 18. novembre 2007 Freeed trouvé la géocache

Auf Sonntags-Cachingtour zusammen mit Hotbed, TopperHarley und Bine schnell gefunden.

Danke für den Cache.

In: TB

trouvé 29. septembre 2007 Quaxel trouvé la géocache

Habe dort schon als Kind rum gespielt. Heute hab ich es mal meinen Kindern gezeigt.  Und das glaubt keiner. Wir haben 20 Minuten warten müssen, bis alle Wanderer vorbei waren... So viele Menschen habe ich da noch nie gesehen...

PS: Das Logbuch ist fast voll... 

trouvé 04. septembre 2007 janamira trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mit dem Rad in Angriff genommen. Ich bin hier schon öfter mal durchgekommen und wusste gar nicht, dass hier ein Cache liegt. Wirklich ein verwunschener Ort!
Ich war alleine unterwegs und hab mir beim Weg zum Final überlegt, dass ich notfalls die Hubschrauberrettung alarmieren könnte , damit die mich da wieder raushauen...
Dann ging aber alles gut und ich konnte auch dem kleinen Geofox (TB) diesen Lost Place zeigen. Der Behälter ist allerdings ein bisschen eng für ihn, es wäre gut, ihn bald wieder zu befreien.
Vielen Dank für den tollen Cache!
Das Logbuch ist übrigens fast voll - nur noch wenige Seiten!
In: TB
Out: nix
janamira

trouvé 02. septembre 2007 Maricuja trouvé la géocache

Mit Medlin Gond und Hund an meiner Seite habe ich mich trotz Spinnenfurcht tatsächlich getraut.

Es lohnt sich! 

trouvé 02. septembre 2007 Medlin Gond trouvé la géocache

...geht auch für Dicke ;)

Was eine Location! wow...

Intelligenterweise sind wir losgezogen ohne uns weitere Karten anzusehen, sodass wir letzten Endes von der Kreidacher Höhe bis hinunter ins Tal querfeldein marschiert sind und letzten Endes sogar oberhalb des Steinbruchs ankamen, nachdem wir den zweiten Teil des Steinbruchs auf der Rückseite des Bergs schon erklommen hatten.

Schaurig schöne Angelegenheit.

Grüße und Dankeschön

 Medlin Gond 

trouvé 26. août 2007 SteinGans trouvé la géocache

Hier schnell vorbeigeschaut und den Bauchumfang getest.
Fazit: passt noch!!!
TFTC
Team SteinGans

trouvé 31. juillet 2007 adventure cyclist trouvé la géocache

Wow, was für eine Location. Überhaupt in die Nähe zu kommen stellte für mich und meinen 5jährigen Begleiter erhöhte Anforderungen. Todesmutig wagte er sich dann in den Bereich, der nur "für Dünne" war - für ihn kein Problem, für mich nicht ohne. Aber - dank seiner Dünne und meiner Länge haben wir es dann doch geschafft, diesen Cache im Schweiße unseres Angesichtes zu heben. Definitiv nix für mal schnell so nebenbei.

Danke für dieses ungewöhnliche Cache-Erlebnis!

adventure cyclist mit Fynn

in: Auto
out: GC

trouvé 02. juillet 2007 Schorschifant trouvé la géocache

Supi Cache. mein erster noch dazu
ganu schön knifflig muss ich zugeben. Erst nach 5 minuten und dank des Hinweises gefunden
saucoole location und richtige gruselstimmung:)

IN: Schlumpf
OUT: Yu Gi Oh card

Greetz Schorschifant

trouvé 24. juin 2007 el-maik trouvé la géocache

War unser erster Cache den wir mangels Geld ohne GPS gefunden haben ;) zur vorbereitung haben wir nur die ungefähre Position mit googleearth bestimmt.. mit ein wenig Orientierungssinn und Abenteuerlsut findet man das Versteck ziemlich schnell.. Sehr nette Location, wenn alle weiteren auch so schön versteckt sind, werden wir weiterhin Spass haben ;)

Manu, Verena, Maik und KAi 

IN: - Thw-kuli, da kein Bleistift mehr vorhanden (aber bitte nicht zusammen mit dem Spitzer benutzen)

-sammelnswertes Spielzeug von BK ;)

OUT: NIX

trouvé 19. février 2007 freilandrose trouvé la géocache

siehe GeoCaching GCNV2Q

trouvé 01. février 2007 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Nachdem ich vor etlichen Monaten an diesem Cache gescheitert bin (der Name ist halt Programm...), konnte ich heute dank der tatkräftigen Unterstützung durch die OSO-Cacher auch diesen Cache endlich loggen.
No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 23. septembre 2006 papa.joe trouvé la géocache

Vor dem Agentenkoffer noch schnell hier vorbeigekommen. Gut gefunden, auch wenns etwas rutschig war. Schade, dass der Platz auch als Müllkippe Verwendung findet.

In: TB

Gruß papa.joe

trouvé 29. avril 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 02. avril 2006 Mome trouvé la géocache

NAchtrag aus GC

trouvé 02. avril 2006 Mome trouvé la géocache

In der Tat, cooler Cache und super Loc. Wir gehören zu den Dünnen und ich habe meine Diatpläne gleichmal gecancelt.

Out : Münze, Stein
In : Verp. PostIts, BW-Nachtmarkierband

Viele Grüße
Mome

trouvé 02. avril 2006 team-naseweiss trouvé la géocache

Echt coole location. Eigentlich sollte man das Umfeld mal entrümpeln...
Cache in ausgezeichnetem Zustand.
Trade: Out: Post-It, Schaf-Anhänger. In: Hopfball, Smily-Magnet.
Gruß,
Team N.

trouvé 01. avril 2006 die Helden trouvé la géocache

Die Helden bedanken sich für diesen abenteuerlichen Cache.

pas trouvé 28. mars 2006 Hase.Siegfried n'a pas trouvé le géoacache

Hmpf... den Steinbruch habe ich gefunden, und ebenso den Ort, wo der Cache mit großer Wahrscheinlichkeit versteckt ist - aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass man den Namen "...für Dünne..." so wörtlich nehmen muss... Jedenfalls haben mich die Größenverhältnisse überfordert, so dass ich den Cache selber nicht habe erreichen können - schade! Vielleicht ein andermal mit etwas schmalerer Unterstützung.

Gruß,

MacLeod_67 aus Heppenheim

trouvé 12. mars 2006 genera trouvé la géocache

gestern im dritten Anlauf gehoben.
no trade (das Wetter war mir zu feucht, um den Inhalt der vermutlich wasserdichten Box zu riskieren).

trouvé Recommandé 11. mars 2006 tobox trouvé la géocache

War mein erster Cache, ich wohne hier gleich um die Ecke. Mir war der Ort trotzdem neu, und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Auf jeden Fall bin ich schon süchtig geworden!

IN: Kid's whistle
OUT: Pink Elephant

Vielen Dank und liebe Grüße aus Sonderbach/Heppenheim
Thomas

trouvé 29. janvier 2006 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 21. janvier 2006 Team-Ludwigshafen trouvé la géocache

Krönender Abschluss meiner heutigen kleinen Samstagnachmittag-Cachetour. Denke, dass ich (nach TOP 50-Vorbereitung) den optimalen Parkplatz (390 m) gefunden habe. Wieso wählt man, wenn man zwei Möglichkeiten hat, eigentlich immer erst die Falsche ? Wie ich noch da unten drin hocke, liefen über mir diverse Muggels auf und rätselten lautstark, was denn das da unten wohl für ein Rucksack sei ? Den musste ich dann für die Passage doch abnehmen. Aber runter getraut haben sie sich dann doch nicht ...
Klasse Cache, hat Spaß gemacht - danke Mike !
no trade

Gruß

Michael

trouvé 14. janvier 2006 safri trouvé la géocache

Bin auch gut durchgekommen. xx cm hätte ich mir enger vorgestellt.
Schöne Gegend mit viel Ausblick und imposante Felswand. Vielen Dank fürs Verstecken!
Out: Seifenblasen
In: Spinne, Bodylotion

trouvé 14. janvier 2006 Muelaka trouvé la géocache

Diesen Cache nach den Feiertagen in dicken Wintersachen zu bestehen, ist doch Balsam für die Seele. Bei Minusgraden viele Rehe und Hasen gesehen. Vielen Dank dafür.
No Trade

trouvé 27. juin 2005 Gagravarr trouvé la géocache

Die Nummer 3 an dem heutigen Abend. Ein Parkplatz war schnell gefunden, die 350 Meter zu den Koordinaten auch kein Problem.

Dann aber konnte sich mein GPS nicht so recht für links und rechts entscheiden (nachträglich weiß ich warum [;)]) und ich entschied mich prompt für die falsche Seite.

Die zusätzliche Kletterpassage sorgte dann aber dafür, dass ich genug abspeckte [:D] und so problemlos zum Cache vordringen konnte. Der Cache selber war dann nach einer kleinen Komplettinspektion der originellen Location (was sind das eigentlich füe kleine, weiße Kokons dort - Aliens?) recht zügig gefunden.

In: Kugelschreiber
Out: Geocache-"Sticker", TB "Serinty"

Vielen Dank für diesen interessanten Cache,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 16. juin 2005 flysepp trouvé la géocache

toller platz, hat richtig spass gemacht . mit kasirasi auf die suche gegangen und schnell fündig geworden. dank und lieben grß.
flysepp
out: TB Zebrafish
in: TB Happy Wanderer

trouvé 10. juin 2005 juesu trouvé la géocache

Ganz schön abenteuerlich. Aber es hat Spass gemacht. Haben danach einige Zecken abgeschüttelt. Cache schnell gefunden und um 19:15 Uhr geloggt.
In: Mini-Kartenspiel Schwarzer Peter
Out: Lego-Drachenfigur
Vielen Dank und Grüße
juesu