Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Wasserhaus Elfershausen

von Rokop     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.924' E 009° 30.348' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. November 2004
 Gelistet seit: 17. November 2005
 Letzte Änderung: 24. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC0CD8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem Weg zum Falkenkopf endeckt und gleich ein Teil zur Wasserhausserie daraus gemacht. Viel Spass!

------------------------------------------------------------

I found this old water works on the way to Falkenkopf-Cache. Now its a new part of water works series. Happy searching

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Onhz ibe qre Güe
Gerr vasebag bs qbbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus Elfershausen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Juni 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Mai 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.06.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 24. Dezember 2015, 12:39 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 08. Dezember 2015 RHM hat den Geocache gefunden

War einfach gut gefunden .

DfdC

gefunden 19. September 2014, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Der lag auf meinem Weg heute.
Problemlos gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 26. Oktober 2013 MarS_72 hat den Geocache gefunden

Habs auch gefunden. Hat da jemand gemuggelt? Hinweis an den Owner: Logbuch total feucht (lag außerhalb der Dose in einer Tüte) Danke ffürs verstecken. 

gefunden 03. September 2013, 20:14 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

etwas feuchtes Logbuch...
TFTC
Heini&Kuni

gefunden 27. März 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Ja war schnel zu finden! Danke!

gefunden 01. Januar 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Der war einfach. Lag einfach unter dem Baum herum. Ich hab ihn wieder so vesteckt, wie ich denke, dass es ursprünglich war. Hoffe es hält, da war ein Minimuggel, der ziemlich penetrant um das Wasserhaus lief und von allen Seiten linste, was die Frau dort wohl wollte.

gefunden 12. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden
tftc Jan

gefunden 24. August 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Im Dunkel mit der Taschenlampe noch den Weg zum Schatz gefunden, T4TC - Heiko

gefunden 06. April 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

gefunden !

DfdC

gefunden 05. April 2009 my jujubedo hat den Geocache gefunden

... unser 2. Cache ... und weiter gehts !!! MY JuJuBe

gefunden 31. August 2008 Twin70 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Bis auf 100m mit dem Auto erreichbar.

Twin70

gefunden 30. August 2008 Recon67 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Schwieriger war es, im Log eine freie Stelle zu finden icon_smile_wink.gif
TFTC

Recon

gefunden 19. August 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach dem neuen auch das Alte Wasserhaus besucht.

Danke für den cache

gefunden 11. April 2008 glutfalke hat den Geocache gefunden

Auf verregneter Runde heute gut gefunden.
Vielen Dank!

Glutfalke

gefunden 04. Oktober 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Auf der Nordhessentour mal eben gelogt.


Gruß

gefunden 22. September 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, fix gefunden.

Gruß Maik.

Ausführlicher Log, schaue 50er Runde 01

gefunden 22. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 22. September 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

schnell und einfach gefunden

gefunden 06. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

14

gefunden 30. Dezember 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour als Nummer 1 von 4 gut gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 22. November 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler
-469-

gefunden 01. Oktober 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 18. September 2005 dabis hat den Geocache gefunden

Dörfler sind neugierig und misstrauisch. Wenn ich mit meinem Roller über die Käffer pese (schreibt man das so?), werde ich angeschaut, als käme ich vom Mars. Dabei kleide ich mich sogar extra dezent dunkel und halte mich innerorts an jede Verkehrsregel. Auch der Auspuff ist nicht kaputt. Trotzdem hat mich der Opa auf der nahen Bank angeschaut, als wäre ich ein Pferdemetzger, der den Hufeisenträgern neben dem Wasserhäuschen an's Leder will ... ach, was soll's ...

--dabis.

gefunden 28. August 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Haben dem Cache im Rahmen des GSAK-Events einen Besuch abgestattet. Vielen Dank!

Gruss Kuki + Bine

gefunden 29. Mai 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Der Cache lag völlig frei am Baum, habe ihn wieder mit Steinen bedeckt.

Vielen Dank
Peter

gefunden 28. Dezember 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

gefunden 26. November 2004 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute. Auch im dunklem schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 17. November 2004 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear