Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ehrenstein

di Cabral     Germania > Thüringen > Ilm-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 45.289' E 011° 10.631' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 02. maggio 2005
 Pubblicata dal: 17. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0CF6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
137 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ehrenstein    trovata 26x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. luglio 2011 symika ha trovato la geocache

Wunderschöner Ort für einen Cache. Danke fürs zeigen.

trovata 05. giugno 2011 rb444 ha trovato la geocache

Waren da mit Oma und Kind. Danke für den schönen Cache. 
IN: Dinokarte
OUT: Dinofigur

trovata 08. maggio 2011 westi65 ha trovato la geocache

Die Dose war auch ohne Hint/Spoiler erfreulicherweise schnell gefunden, so dass wir uns dann ganz der ausführlichen Besichtigung dieses interessanten Ortes widmen konnten. Einen Hint oder ein Spoilerfoto finde ich an solchen Locations immer angebracht, um das Bauwerk vor zu stürmisch suchenden Geocachern zu schützen.

IN/OUT: nix

Vielen Dank fürs Herlocken.

trovata 03. aprile 2011 todili ha trovato la geocache

Nach sehr schönem Spaziergang tolles Versteck gefunden. Die Kinder hatten viel Spaß beim Stöbern durch die Ruine. (sehr viele Muggels)

out: Magnet, Affe

in: Hello Kitty, Dino

Gruß todili & Muggel Charlotte

trovata 20. marzo 2011 HptmF ha trovato la geocache

Der 2. von heute..
Eine schöne Ruine ist das.
17:00 Uhr geloggt,
in: Pelican
out: Ankerbaustein
TFTC
HptmF mit N+Y

trovata 26. gennaio 2011 amigo08 ha trovato la geocache

Hat ne Weile gedauert aber wir wurden dann doch fündig!
Sehr schöne Location!

trovata 25. giugno 2010 stromerer ha trovato la geocache

Team Stromerer hat diesen Cache heute Vormittag

gesucht, gefunden und geloggt

ein sehr interressanter Ort und als Ausflugsziel sehr zu empfehlen

no in, no out

TFTC

trovata 24. maggio 2010 ThorWalez ha trovato la geocache

Das war das 4. Mal, dass ich auf Ehrenstein war. Diese Burgruine ist faszinierend und erstaunlich gut erhalten. Der massive Bergfried ist wirklich beeindruckend und hält so manches Detail parat. Somit war es klar, dass ich diesmal als Nichtmuggel mit Anni81 zu diesem Ort zurückkehren musste um den Cache zu heben.Cool

 

DfdC

trovata 01. maggio 2010 Yvi28 ha trovato la geocache

schöner Cache, tolle Location.Smile

trovata 10. dicembre 2009 dlihmoersakul ha trovato la geocache

Es ist schon eine Weile her, dass ich diesen Cache gefunden habe, hatte aber immer vergessen noch einen Eintrag zu machen. Ich weiß deshalb nicht mehr genau, ob das Datum so stimmt.

Auf der Burg angekommen, habe ich eine ganze Weile gebraucht um den Cache zu finden. Kurz bevor ich aufgeben wollte, hatte ich dann aber doch noch die zündende Idee. Sehr gutes Versteck! Danke!

trovata 30. agosto 2009 dakaludo ha trovato la geocache

Schöne Wanderung. Leider hatten wir ein kleines Problem mit dem Navi. Nach einiger Zeit ging dann alles und der Schatz konnte gehoben werden. Danke für den schönen Cache.

trovata 31. ottobre 2008 florifrost ha trovato la geocache

Ganz toller Cache in einer super Umgebung. Haben unnötig lange und an falschen Stellen gesucht. Letztendlich war es ja doch so einfach.
Haben zum Final schon ein paarmal hingeschaut, aber nie genug ums Eck. Nocheinmal die Loggs gelesen und dann kam der Geistesblitz.

No trade

TFTC florifrost

trovata 20. settembre 2008 Katjana ha trovato la geocache

Viele Muggels, die ein längeres Ausharren nötig machten. Doch für die Kinder wurde es nicht langweilig und nach kurzem Suchen und Überlegen haben wir dann den Cache auch schnell gefunden!

In: Seemannsfigur, 5-Kronen-Münze
Out: Radiergummi, Ü-Ei-Piratenbär

Danke für den schönen Cache!

Katjana und Kids

trovata 13. settembre 2008 deke_dasilva ha trovato la geocache

trovata 28. giugno 2008 whitecat119 ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Burgruine. Den Cache mußte ich doch eine ganze Weile suchen. Gut versteckt.

trovata 03. febbraio 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Klasse Burg und ein klasse Versteck.
Den Kleinen hat es auch gut gefallen.

Danke

trovata 09. luglio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 24. giugno 2007 Nuglaz ha trovato la geocache

Beim 2.Versuch heute schnell gefunden, ist wirklich ein
SUPER BURGVERSTECK!

Unsere Tochter hat sich total gefreut, als sie ihn entdeckt hat - und die Schatzkiste war (und ist) bis oben hin prall voll!

out: Wasserhaftfigur, kleine Lampe
in: Ü-Eier Figur, Taschenrechner

Vielen Dank für den schönen Cache in herrlicher Umgebung und Natur!

Nuglaz

trovata Raccomandata 02. giugno 2007 norby.de ha trovato la geocache

Nach kurzem Kampf gegen die Schwerkraft konnten wir die Burg ohne weitere Gegenwehr erobern. Den Cache haben wir dank der genauen Koordinaten nach kurzer Suche ermittelt.
Raus: Messer
Rein: Rohdiamant, Leuchtstein, Glaskugel.
Danke an cabral und Gruß an ALLE... Norbert

trovata 23. febbraio 2007 Kartenkai ha trovato la geocache

Das ist doch mal ´ne Burg!!

Nach 10 Minuten Suche gefunden, der Versteckmöglichkeiten gibts hier ja reichlich [:)][:)][:)] !

Vielen Dank für den Cache an der schönen Stelle!!

In: Taschenlampe
Out: Engel

Kartenkai + Jenny

trovata 05. ottobre 2006 bogerd ha trovato la geocache

Ziemlich außer Puste gegen 14.25 den Schatz entdeckt. Super Versteck!

IN: Nichts
OUT: TB Run Run Rudolph

Grüße an alle

trovata 23. maggio 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Auf meiner West-Ost-Tour habe ich diesen Cache besucht

Sehr schoene Aussicht hier am fruehen Morgen.

Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 16. novembre 2005 DrMurphy ha trovato la geocache

Endlich mal ein Cache mit einer ordendlichen Beschreibung. Blanko machts einfach nur Spaß.
Das geübte Auge ist hier von Vorteil. Ich musste allerdings schon ein paar Minuten suchen. Super, toll gemacht. Danke
Nix getauscht
Gruß aus Kassel

trovata 13. giugno 2005 GrT ha trovato la geocache

Eine etwas längere Suche war doch notwendig. Der Ausblick war heute gut.
in / out:-
Viele Grüsse
Thomas

trovata 18. maggio 2005 tetley032 ha trovato la geocache

18:00 Uhr bei ganz passablen Wetter.
Nach 20 min gefunden. Super Versteck!
Wußte gar nicht, das es hier eine Burg gibt.

in: Ritter
out: nix

trovata Raccomandata 29. marzo 2005 Yalla ha trovato la geocache

Beim 2. Angriff hat es auch noch 45 min gedauert bis ich den Cache gefunden hatte. Ein sehr gutes Versteck !!!
In: Brustwappen
Out: Golfball
 8)
Den TB Jeep 4x4 nehme ich mit und finde ein neues Verseck auf seiner Reise.
 :D
Gruß Yalla