Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Poison Plants?

Kulmbachs obligatorischer Innenstadt-Micro

por Bergmeisterle     Alemania > Bayern > Kulmbach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.436' E 011° 27.404' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. noviembre 2005
 Publicado desde: 18. noviembre 2005
 Última actualización: 07. junio 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC0CFA
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Der Cache ist nicht wirklich archiviert.
Ich habe ihn nur hier bei opencaching.de deaktiviert, da ich nur noch auf Geocaching.com pflege.
Die Originalbeschreibung dieses Caches ist hier zu sehen! <--- klicken


Bitte macht auch dort Eure Log-Einträge.

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir damit die mehrfache Pflege-Arbeit und die entsprechenden Fehlermöglichkeiten ersparen will.

Gerade den Geocaching-Einsteigern wird die Geocaching.de-Landkarte und die Opencaching-Umkreissuche etwas 'dünn' erscheinen. Das ist aber zum Glück nicht wirklich so - daher hier ein Link auf die Umkreissuche von geocaching.com.

Hier geht's noch zu unseren anderen Caches und ein paar Empfehlungen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Poison Plants?    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. diciembre 2006 Team Weinberge ha encontrado el geocache

#30-051206-0945

Nach anfänglichen Fummeleien heute schnell mal geloggt. Hoffe, dass mich keiner verdächtigt hat. Habe mir die Schuhe gebunden .

Ein paar Tage vorher einen mir bis dato nur vom Hörensagen bekannten Ex-Kulmbach in Echtzeit dabei erwischt, wie er sich langsam und zielstrebig dem verdächtigen Objekt näherte. Nach einem kurzen Gespräch ging's dann auch schon wieder weiter.

@Bermeisterle: hoffentlich bleibt Dir dieser etwas länger erhalten.

Falls man sich nicht mehr sieht oder liest:
ein Frohes Fest & kommt gut rüber,
wünschen Euch Team Weinberge aus Kulmbach

encuentran 08. enero 2006 standi ha encontrado el geocache

unser 2. Cache. Nach ~10 Minuten gefunden. Interessante Location ;)

grüße
Standi

encuentran 19. noviembre 2005 dl3nea ha encontrado el geocache

Bei eisiger Kälte ohne GPS schnell gefunden. Dank "mobiler Deckung" auf vier Rädern hat mein Junior den Cache auch unauffällig bergen und wieder installieren können.

Danke,
Bernd

encuentran 19. noviembre 2005 rjhz ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden war nicht schwierig. Der Cache ist klug befestigt. Wir waren Vierter!

Gruß aus Zaubach
Raphael