Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Klettercache Schellenberg

Klettercache - Abseilen (spezielle Ausrüstung)

par fianna     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.213' E 009° 28.374' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 08. septembre 2004
 Affiché depuis : 18. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 06. juin 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC0D2E
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
284 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wieder ein Klettercache in schöner Umgebung mit toller Aussicht. Am Zielpunkt angekommen genieße die Aussicht und begebe Dich nach 157,6° 353 m.Achtung: Dieser Cache erfordert Spezialausrüstung und Kenntnisse. Du mußt Dich abseilen, um zum Cache zu gelangen Also: Hüftgurt, Karabiner, Bandschlaufe, GriGri, Seil und sehr wichtig einen Helm. Auch mußt Du den Umgang mit diesem Equipment beherrschen, bevor Du es versuchst. Versuche es nicht ohne. "Oder? Kashmahan?"Ich wünsche Euch viel Spaß mit dieser Herausforderung - fianna -

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klettercache Schellenberg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. février 2008 Deadman trouvé la géocache

Ein toller Tag am Seil, war heute unser Motto. Heute hat alles gepasst nette Leute und super Wetter was will das Cacherherz mehr!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 21. juillet 2007 mtb-db trouvé la géocache

11:30
Nach längerer Anfahrt aus dem Sauerland, konnten wir auch diesen herrlichen Steinbruch zu bewundern.[:D][:D] Da wir schon im Steinbruch standen war der Abseilort schnell ausgemacht. Wieder alles Nötige unternommen um mich sicher abzuseilen. Cache finden war auch überhaupt kein Problem.[:D]
Schnell gelogt und weiter ging es nach unten. Mein Fuß wurde auf dem Rückweg wieder ordentlich strapaziert, aber noch wollte ich nicht aufgeben.

IN: Coin
Out: Coin

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid und Julian mit Gastcacher Phillip feat. Paula

trouvé 06. avril 2007 bup287 trouvé la géocache

Nch der 50er jetzt ne T5er Runde

Les images pour ce log :
Final.JPGFinal.JPG
Stefan.JPGStefan.JPG

trouvé 09. juillet 2006 kpit51 trouvé la géocache

Irgendwie war das heute nicht mein Tag.
Es sollte mein Eintausendster Cache werden, aber dadurch das wir den Steinbruch Falkenkopf nicht gefunden haben konnte es "nur" Nr. 999 werden.
Angekommen haben wir den typischen Fianna-Hinweis schon nicht gefunden aber die Koord´s passten. Also Gerödel ausgepackt, angeschnallt und abgeseilt, der Cache liess sich nicht blicken. Doch die falsche Stelle? Fast unten angekommen lugte etwas grünes aus dem Geröll unter mir, die Dose hatte sich selbstständig gemacht und war nun ohne Ausrüstung zu erreichen.
Ich habe sie wieder auf halber Höhe der Wand hingehängt, ob das die richtige Stelle war weiss ich nicht.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Les images pour ce log :
LogLog
CacheCache