Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Last Minute

par PeterTeichmann     Allemagne

N 50° 48.448' E 013° 58.819' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 20. novembre 2005
 Affiché depuis : 20. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 20. novembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC0DA0

63 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
308 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Last Minute

aber lasst euch Zeit die Maschine ist ausgemustert.

Genießt erst einmal den Service an Bord.

Bevor ihr nun in die Luft geht inspiziert die Maschine genau!

Vor! dem rechten! Fahrwerk stehend und in den Fahrwerkschacht blickend, liegt in der aus dieser Sicht linken! Klappe ein Micro.

Bitte die Beschriftung wieder nach hinten drehen!!!

Wenn du die Box gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Last Minute    trouvé 63x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. septembre 2023, 11:16 Breun trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 10. septembre 2023, 15:09 DresdnerWikinger trouvé la géocache

Bei einer kleinen Sonntagsausfahrt hier schnell fündig geworden.
Vielen Dank und schönen Gruß von den Dresdner Wikingern.

trouvé 05. septembre 2023, 19:07 Chrissy01809 trouvé la géocache

🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺
Vielen Dank  PeterTeichmann fürs Herführen und Legen dieses Caches. Wieder ein Smiley 😀 mehr auf meiner Karte.
5. September 2023 19:07  Chrissy01809
🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺

trouvé 16. mai 2023, 16:34 hdbnyul trouvé la géocache

Bei einer Wandertour mit geloggt. TFTC

trouvé 16. février 2023 Raubritter trouvé la géocache

Das ist ja irgendwie fast nicht wahr. Den hatte ich noch immer noch nicht besucht.
Fast schon ein Klassiker!
Aber heute nun endlich sollte sich das ändern.
So wurde ich nach kurzer Suche fündig und konnte mich im Logbuch verewigen.
Natürlich war auch hier wieder mein geliebtes Binchen dabei, obwohl sie dieses Döschen schon vor Ewigkeiten gefunden hatte.

Für das Legen deines Caches "Last Minute" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner PeterTeichmann ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Traditional-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 1.0 / 1.5 und es war ein Micro-Cache.

https://coord.info/GCRCYK

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

trouvé 24. juin 2022, 19:57 RNNY1983 trouvé la géocache

Nach dem Abenessen im Flieger ging es nachher noch auf die Suche, die Dose konnte fix gefunden werden.

Danke fürs herlocken.

trouvé 22. mai 2022, 00:53 namo53 trouvé la géocache

Auf einem kleinen Ausflug eine willkommene Stärkung und dann ohne Verzug verletzungsfrei die Dose geborgen! DfdC!

trouvé 13. mai 2022, 19:03 tarozwo trouvé la géocache

Im Team MaChTa (martl/ChaosKidd/tarozwo) diesen hier heute besucht!
*Danke fürs legen/verstecken und fürs herführen!* Grüße aus Berlin 🦇

trouvé 13. mai 2022, 19:02 martl trouvé la géocache

Am 13. Mai 2022 um 19:02 als Cache 1519 gefunden. 

TFTC an PeterTeichmann :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. avril 2022, 16:12 JetteBabette trouvé la géocache

Gut gefunden mit meinem Freund zusammen, zum Glück war es Muggel frei.

Aber das Logbuch ist extrem voll. Wir haben uns irgendwo in den Lücken gequetscht.

Save the Nature 💚
TFTC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. avril 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Nun, hier war ich schon einmal. Heute war es ein Besuch mit Filser1, den ich gut leiten konnte.

T4TC

trouvé 06. avril 2022, 20:38 filser1 trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Süden, auf der A13, konnten TEMBO! und ich der Versuchung nicht widerstehen und fuhren auf den Parkplatz um den Cache zu besuchen und zu loggen. Wir stellten fest, daß das Logbuch voll ist.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

trouvé 10. décembre 2021, 14:14 Panic19 trouvé la géocache

Schon so oft sind wir hier vorbei gekommen,heute endlich mal das Döschen gesucht. Dank des genauen Hints dann auch gefunden. Wir bedanken uns fürs her locken :-)

trouvé 24. octobre 2021 Lu__Pa trouvé la géocache

Heute sollte erst das Auto betankt und dann noch der Fahrer bewegt werden, und so ging es Richtung Tschechien und Königstein. Hier konnte ich schnell fündig werden, das Flugzeug ist mir schone seit Jahrzehnten bekannt .
Danke fürs zeigen und verstecken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 22. août 2021, 11:15 Dropclown trouvé la géocache

#0166

Auf unserer Tour durch den schönen Osten haben wir auch einen Stop in Heidenau eingelegt. LächelndLächelnd

Heute ging es rüber in die Tschechische Republik um endlich diesen Länderpunkt zu bekommen.

Diese Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen. Lachend

----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lachend

22. August 2021 / 11:15Uhr

Les images pour ce log :
Logfoto OC0DA0Logfoto OC0DA0


Dernière modification le 31. octobre 2022

trouvé 20. août 2021 jak4i trouvé la géocache

Cool hidingspot!
Cache could be found without problems.
The logbook is full!

Thank's for hiding and
many greetings from Germany!

trouvé 29. août 2020, 19:47 dew1991 trouvé la géocache

Auf Durchreise sind wir hier ins Flugzeug umgestiegen, zumindest kurz zum Abendessen. Danach wurde der Cache zum historischen Objekt besucht. Das mit den Koordinaten bei Tradis üben wir aber nochmal, lieber Owner! Dennoch konnte ich mich nach kurzer Suche eintragen.

Gefunden am 29. August 2020 um 19:45 Uhr
TFTC sagt !

trouvé 24. août 2020, 21:52 Der Buddelflink trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von den Tyssaer Wänden wurde hier noch ein Bixxenstopp eingelegt. Die Kleene war schnell entdeckt und wir konnten ungestört loggen. Nach getaner Arbeit gab's Abendbrot im Bordrestaurant.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

trouvé 26. janvier 2020, 12:07 HTMLer trouvé la géocache

Eine Stippvisite im Nachbarland und hier eine Zwischenlandung eingeplant, konnte die Dose der Beschreibung nach gut gefunden werden.

Danke PeterTeichmann fürs (pf)legen!

trouvé 02. septembre 2019 j-he trouvé la géocache

Das Restaurant war geschlossen, aber die Dose konnte von der Linksfahrerin trotzdem aufgespürt werden. Anschließend konnten wir sogar doch noch einen kurzen Blick ins Innere des Fliegers erhaschen.
Danke fürs Legen!

trouvé 12. août 2019, 11:24 TeamCLS trouvé la géocache

Den Vogel betrachtet und den Kleinen schnell gefunden und muggelfrei geloggt.... 😏
Danke fürs legen und pflegen....

trouvé 29. juillet 2019, 10:52 Mama03 trouvé la géocache

Thanks

trouvé 11. décembre 2018, 16:33 GruenerJupiter trouvé la géocache

Eine Nachteule ist mit einem größeren Vogel mitgeflogen.
Leider war die erhoffte Dose die ich gefunden habe total nass und durch geweicht, somit konnte ich mich nicht einschreiben aber damit man sieht das ich am Ort war sende ich ein Bild mit dazu.

trouvé 11. juillet 2018 arnera trouvé la géocache

After we visited the Traffic Museum in Dresden yesterday, it was no problem to motivate our sons to look for this nice cache and to inspect the airplane carefully. Thank you for showing us this place! TFTC!

trouvé 21. avril 2018, 17:36 wienja trouvé la géocache

Nach dem CITO ging es zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen.
Kurzentschlossen ging es ins Nachbarland.
Hier konnten wir nach kurzer Suche fündig werden und das Logbuch signieren.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. août 2017, 14:19 pl1lkm trouvé la géocache

Hallo PeterTeichmann,

 

ich war unser Mittagessen, auf dem Heimweg, eingeplant. Ja das mit dem rechts und links sowie von vorne und von hinten lernen wir bestimmt auch noch.  Das hilfsbereite Personal deckte unseren Fehler sehr schnell auf und wir gingen zum richtigen Fahrwerk. Die Dose hatte ich dann schnell in der Hand, ohne mich zu verletzen. 

Vielen Dank an PeterTeichmann für das Hegen und Pflegen sowie für's auslegen dieses Caches.

 

Gruß Robert - pl1lkm

 

getauscht:

  • out: nix
  • in: nix

Status Dose

  • Dose und Logbuch OK nur langsam zuviele Logbücher in der Dose. Die sollte mal geleert werden

Dieser Cache wurde mit Hilfe eines Garmin Oregon 600 gefunden.

trouvé 12. mai 2017 schneffka trouvé la géocache

Heute mal schnell in Tschechien gewesen um ein paar Besorgungen zu machen und lecker zu essen. Dabei wurde die chance genutzt einen neuen Länderpunkt der Statistik hinzuzufügen.

Bei diesem Cache waren wir uns trotz detailierter Beschreibung erst einmal unsicher, ist dass ja doch ziemlich nah am Restaurant. Da aber gerade keine Gäste da waren (perfekt die zeit zwischen Mittag und Abendessen abgepasst 😁) dachten wir uns ein Versuch schadet nicht. Von den Mitarbeitern wurden wir kaum beachtet und so ging es dann relativ schnell die Dose in die Finger zu kriegen.

Danke fürs legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. avril 2017, 15:30 old shepherd trouvé la géocache

In meiner Vorcacherzeit waren wir hier schon mal essen. Heute nahm ich mal das Fahrwerk unter die Lupe und fand

auch bald muggelfrei die Dose. Danke fürs Herführen.

trouvé 26. novembre 2016 jensi311 trouvé la géocache

Bei unseren Kurzbesuch wollten wir natürlich auch dieser Dose einen Besuch abstatten.
Ein bisschen suchen mussten wir schon. Dann hielt der Juniorcacher die Box in den Händen.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

trouvé 15. août 2016 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Urlaub auch hier angehalten und die Dose gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 28. mai 2016, 10:43 Vadkul trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Megaevent in Theresienstadt haben wir hier kurz gehalten und die Maschine etwas genauer unter die Lupe genommen.

DFDC.
# 43

trouvé 26. mai 2016 hjr130899 trouvé la géocache

Nach der geglückten Notlandung auf dem wirklich kleinen Regional-Airport Petrovice mussten wir als erstes mal die Fahrwerke checken. Da war alles ok.
Ohne wirklich schlimme Verletzungen konnten wir das "Prüfprotokoll" ausfüllen.
Natürlich gehört hier 'ne Dose hin.
Danke.

trouvé 30. avril 2016, 11:01 heikru68 trouvé la géocache

Gut gegessen und dann gefunden TFTC

trouvé 11. octobre 2015, 13:51 snowgirl trouvé la géocache

Gefunden aber mit rechts und links und davor oder dahinter stehen stimmt irgendwie überhaupt nicht. Dfdc

trouvé 10. octobre 2015 Q87 trouvé la géocache

Eine Dose an sehr sehr ungewöhnlichen Ort für diese Gegend. Aber egal zuerst an der falschen Stelle gesucht und Damm hatte unser mitstreiter sie ganz schnell in der hand

trouvé 16. août 2015 Sebi Neumi trouvé la géocache

Hold on.. Stop.. wait for me... ufff ... just made it..!!

Great Location for a Cache... guess we would just drove by if there wasnt a cache here... !!!
We started a 4:30 in the morning and drove all the way from Schleswig Holstein to here, a long day, a long trip..!! At the end we had about 1200km spend in the car on his roadtrip...!!!

Thank you for planing and planting this geocache... everything is ok and it waits for more seekers finders and loggers..!!

Best of luck on searching finding and looging
Sebi Neumi

trouvé 06. juillet 2015, 12:32 RICCCO363 trouvé la géocache

absolut idiotensicher beschrieben!:-) 

 

trouvé 04. juillet 2015 Atert trouvé la géocache

Nalezeno na cestě plavat s přítelem. Dodatečný záznam

trouvé 14. décembre 2014 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Uns hatte es gestern so gut hier gefallen, sodass wir heute nochmal hierher kommen mussten...
Diesmal haben wir unsere Muggelfreunde alleine suchen lassen...

Unter meinen wachsamen Augen wurde die Dose dann auch an der angegeben Stelle entdeckt...
Darauf sollten wir einen Sekt trinken, die erste Dose gefunden und das gleich in einem fremden Land...


Danke sagt

LiBoSu !!!

trouvé 04. septembre 2014 TheBinily trouvé la géocache

Ach man die Sache mit dem rechts und links - na wo denn nun [:I]
Als ich da so hilflos stand fragte ein kleines Mädchen, das Teller mit abräumte: "Cache?" [:D] und zeigte auch noch genau in die Richtung, die mir noch fehlte [8D] grins und dann setzte ich mich und bestellte "Fisch mit Brokkoli und Knoblauch" das war richtig lecker [:D] - Danke für den Cache

trouvé 05. janvier 2014 Nimuria trouvé la géocache

Als Schwiegermutti beim Frisör war haben meine Freundin und ich den kleinen gesucht. Anschließend noch lecker essen und dann noch einkaufen. TFTC

#135

trouvé 01. décembre 2013 Cottaer trouvé la géocache

Lognachtrag: Hier haben wir zwei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal gab es Unklarheiten, wo rechts und links ist, vor allem mit rechts. Und dann wurden wir auch schon von der Bedienung aus dem kleinen Imbiss unterm Flieger gemustert. Heute aber auf dem anderen rechts gut gefunden und der Imbiss hatte zu, das Flugzeug wäre aber offen. Wir hatten aber schon woanders gegessen und waren noch satt. Mein Stift wollte auf der Rückseite der Logstreifen leider nicht schreiben, ich habe mich daher irgendwo dazuwischengequetscht. DFDC.

trouvé 24. octobre 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Nun will ich auch bei OC der Ordnung halber loggen...

Vielen Dank!

trouvé 20. mai 2013 pitty_62 trouvé la géocache

Die Reise war schon lange gebucht, jetzt sind wir endlich abgeflogen.
Das Döschen war heute bei Regen schnell und muggelfrei gefunden.
Danke für diesen fast historischen Tradi.

trouvé 14. juillet 2012 Numanoid trouvé la géocache

OC-Nachlog, vielen Dank für den Cache!

trouvé 03. janvier 2012 IsisTobi trouvé la géocache

Siehe Log TobisIsi...

trouvé 03. janvier 2012 TobisIsi trouvé la géocache

Seit längerem mal wieder opencaching mit geocaching verglichen. Und siehe da: Den ham wir schon...

Bei geocaching unter IsiTobi+TobisIsi geloggt.

Übrigens ist dies unser erster Ausländer bei opencaching.de

trouvé 07. novembre 2011 Drudenfuß trouvé la géocache

Das Lösungswort zum "hier" loggen leider vergeblich gesucht.
Deshalb einfach nur auf den beiliegenden Zetteln geloggt.
Sind schon seit Jahren nicht mehr hier gewesen.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 28. août 2011 tommys-welt trouvé la géocache

Den Flieger bestaunt, Mittag gegessen und Dose gesucht. ;)

trouvé 28. août 2011 MaxED9 trouvé la géocache

Vor dem Mittag noch ein kleines Döschen gesucht, mein Bruder hat fix den richtigen Griff.
Natürlich haben wir es uns trotz der schönen Sonne nicht nehmen lassen im Flugzeug zu speisen. Lecker wars natürlich auch.

Danke

trouvé 19. avril 2011 Die Dachse trouvé la géocache

Am Abend in aller Stille diesen cache geloggt. Ein Geheimwort ist und nicht aufgefallen.
TFTC

trouvé 04. octobre 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Die Dunkelheit genutz um rann zu kommen.
Danke

trouvé 19. septembre 2009 D1k74 trouvé la géocache

Heute wollten wir gleich noch ein paar Tschechische Caches suchen und wollten mit diesen beginnen das suchen war wegen der Muggel nicht so einfach aber man muss auch mal frech sein so konnten Oli und ich hier um 10:35Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 14. mars 2009 LuStell trouvé la géocache

Im 2.Anlauf gefunden. Alles voll, habe auf Zusatzzettel geschrieben.

Danke und freundliche Grüße aus Leipzig und Dresden.

trouvé 29. août 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

Heute um 10:15Uhr fast im Vorbeiflug gefunden und geloggt. Um diese Zeit waren auch noch keine "Passagiere" an bord bzw. auf dem Parkplatz...
Dank Ortskenntnis und hervorragender Beschreibung kein GPS benötigt. Leider wieder mal vergessen das Geheimwort zu suchen und aufzuschreiben, aber mein Tank ist ja irgendwann mal wieder leer... [:D]
Viele Zettel im Cache - dringend ein ein neues Logbuch erforderlich.
TFTC SiMaKiDD

trouvé 14. juin 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Eine gute Idee, ein Oldtimer Flugzeug Restaurant! Drinnen waren wir allerdings nicht, aber wir haben die Technik mal von allen Seiten gecheckt und dabei diesen kleinen Cache geloggt :-)

Danke,
Team PhunkyNipple.

trouvé 18. mai 2008 MonsterS4R trouvé la géocache

Nach kurzem Tasten gut gefunden.
Interessantes Versteck, vielen Dank!

Gruß,

Sylvia und Roger

trouvé 26. octobre 2007 tabbycat trouvé la géocache

Aufgrund der narrensicheren Beschreibung ging der sogar "unplugged" (ohne elektronische Verstärkung ;-) zu loggen...

trouvé 11. juillet 2007 CIRA trouvé la géocache

400# cache
Kes nalezena rychle. Oslavu jsem 400 kese jsme usporadali hned v letadle, dali si veceri, kavicku zakusek a hura domu.Vecer jsem zjistil ze jsem nechal v aute kdyz jsem logoval cas logbooku a tak jsem se tam 12.7. jeste vraceli abych ho vratil.Diky za peknou kesku.

trouvé Recommandé 02. juin 2007 whiterabbit trouvé la géocache

Dieser Cache war mein 1. echter Auslandscache, bisher war ich nur virtuell außerhalb Deutschlands cachen.
Den Cache selber musste ich schon ein wenig suchen, da die Ertastung durch scharfe Kanten etwas erschwert wird, ein Sichtkontakt ist aber möglich.

Ausdrücklich möchte ich noch meine beiden Begleiter René und Ina erwähnen, aus denen aber höchstwahrscheinlich keine Geocacher werden.

Vielen Dank für den schönen Cache + die tolle Location (eigentlich fast ein Lost Place, wenn sie nicht anderweitig genutzt würde)

trouvé 26. août 2006 willimax trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Tour sind wir nochmal kurz über die Grenze gefahren und haben diesen Cache nach kurzer Suche gut gefunden.

Zeit: 16:30 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße vom Team willimax


trouvé 02. juillet 2006 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 22. novembre 2005 GiramoNdo trouvé la géocache

Vielleicht wegen schletem Wetter ist heute nicht "geflogen". Der Cache aber trotzdem problemlos gefunden um 12:33. Danke.