Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Danger - DEAD END

Aufregender Ort ganz nah an einem Steinbruch

por Rammi     Alemania > Niedersachsen > Göttingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 34.605' E 009° 50.205' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. diciembre 2004
 Publicado desde: 20. noviembre 2005
 Última actualización: 19. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC0DA6
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
100 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Diesen Cache haben Marco und ich am 2. Weihnachtsfeiertag 2004 versteckt. Wir waren abends in der Dunkelheit hier und es war durchaus geheimnisvoll, als plötzlich eine unterirdische Explosion zu hören war und ein paar Sekunden später eine Menge Wasser neben uns aus einem Rohr floss.

Bitte VORSICHT: Nicht zu weit gehen. Es geht sehr steil bergab !!!

Ayuda adicional   Descripción

Fhpura hagre Ohpura uvysg uvre avpugf, nore ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinebergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Danger - DEAD END    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 19. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 07. mayo 2011 4free ha encontrado el geocache

Auf großer Radtour auch hatte ich auch diesen hier gefunden. War zwar einiges hin und her bis ich die Dose in den Händen halten konnte, aber das lag wohl am GPS was sich so langsam verabschieden wollte. Lachend

Viele Grüße,

4free.

encuentran 05. marzo 2011 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund.

Blinkies

encuentran 07. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Ganz schön steil hier.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

encuentran 24. septiembre 2010 GG WG ha encontrado el geocache

Nach geloggt!

Auf dem Weg zum 9. Suedniedersachsen Geo-Stammtisch lag diese Dose am Weg.
TFTC sagen GG WG

encuentran 06. septiembre 2010 DWolf_66 ha encontrado el geocache

Einige Fotos gemacht und dabei den Cache gleich eingesackt.

encuentran 25. julio 2010 Aalreuse ha encontrado el geocache

Heute stehe ich am Abgrund, morgen einen Schritt weiter.Surprised

encuentran 02. abril 2010 zxa ha encontrado el geocache

Auf Karfreitagstour "mitgenommen". DFDC

encuentran 09. agosto 2009 Potscherben ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

encuentran 17. mayo 2009 Li+La ha encontrado el geocache

sehr schöne location. TFTC

encuentran 26. abril 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Na am Ende waren wir nicht dead... am Anfang meiner Sonntagstour mit jockeI sind wir hier fündig geworden. Interessanter Behälter . Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 03. marzo 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Mal wieder in der Gegend von Nörten-Hardenberg und Uslar eine Tour mit variblue und spongebob gemacht und dabei einige Dosen aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

encuentran 23. mayo 2008 YUM ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, tolle Location. Super Aussicht auf den Steinbruch.

Danke für den Cache

YUM

encuentran 22. mayo 2008 slentil ha encontrado el geocache

Mit Funki auf Cachertour durch diese Gegend. Hier noch Ziegi und Horni getroffen und den Cache dann zusammen aufgespürt

Danke

encuentran 02. marzo 2008 forerster ha encontrado el geocache

Ich war schon auf dem Rückzug, da hatte ich dann irgendwie doch noch die richtige Eingebung. Merkwürdiges Logbuch!

Danke und Gruß,
Forerster.

encuentran 12. enero 2008 BS230 ha encontrado el geocache

wirklich klasse!
Wir (ich, Nadine und Lena) haben ihn im Dunkeln gesucht.
Kurze Störung vom Jagdpächter, der dachte wir würden unseren Müll entsorgen.

Nebenbei hatten wir auch das "Glück", dass es neben uns plötzlich pfiff und grollte. Und dann kam das Wasser. Echt unheimlich!
Sehr gute Tarnung.

Vorsicht! Viele Dornen, teilweise in Augenhöhe. Bei Dunkelheit extrem vorsichtig vorgehen!

encuentran 15. diciembre 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha encontrado el geocache

Nettes und gut getarntes Versteck, dass wir heute vorfinden durften. Vielen Dank hierfür.

Out: Coin
In: TB

encuentran 07. octubre 2007 Spitzbube ha encontrado el geocache

Tolle Kulisse für ein paar hübsche Fotos. Nach ca. 10 Minuten haben wir den Cache dann entdeckt. Die Zettel darin und damit die Eintragsmöglichkeiten sind sehr rar. Der nächste Sucher sollte sich Papier mitnehmen, bzw. ein neues Logbuch spenden!

 Gruß aus NOM

Frank & Tochter 

encuentran 24. septiembre 2007 moni&frank ha encontrado el geocache

Beindruckende Stelle, nach 15min mit Hilfe gefunden.

encuentran 16. septiembre 2007 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Nach ein bißchen Suchen doch noch gut um 16:30 gefunden. Kein Tausch, Danke dafür.

encuentran 12. abril 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner Gö-Tour schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 09. noviembre 2006 dewikahe ha encontrado el geocache

Oft schon vorbeigefahren. Dank an den Qwner

von dewikahe 

encuentran 16. mayo 2006 Die Geo-Gefährten ha encontrado el geocache

Hi,

sind damals über das Feld Luftlinie gelaufen. Aufgrund der Bodenbeschaffenheit hatten wir jeder ca. 1 KG Matsch am Stiefel hängen *grins*.

Die beeindruckende Aussicht hat aber wieder für alles entschädigt. Sehenswerter Cache.


Gruß
Die Geo-Gefährten

encuentran 08. febrero 2006 Det740 ha encontrado el geocache

Das war eine schöne Mittagspause. Bitterkalt und Regen, aber trotzdem, ich habe meinen ersten Cache gefunden ! Hurra ! Schönes Versteck mit schon vielen Einträgen.

Gruß Detlef

encuentran 08. enero 2006 doc-bine ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden.
Beim ersten lag wohl doch zu viel Schnee.

Danke für den Cache von den 4 aus B an der L

TNLN

no encontrado 05. enero 2006 kpit51 no han encontrado el geocaching

Heute lag kein Schnee mehr aber gefunden haben wir ihn auch nicht. Irgentwie passten die Bilder nicht so richtig hierher.

Peter und Brigitte

encuentran 21. septiembre 2005 Nymir ha encontrado el geocache

Heute morgen schnell mal "losgesaust".Habe noch Urlaub und die Frau ist noch an der Arbeit!
Schnell gefunden!!! Will noch mal zum "LostPlace"!!!
E aus D

encuentran 03. junio 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Lezter Cache auf meiner GÖ Runde heute, hatte den Ort wo anders
vermutet. Leider haben wir das Ereigniss nicht erlebt :)

Vielen Dank

No Trade