Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Tornanti 01

Rund um den Reußenstein

por hekop     Alemania > Baden-Württemberg > Göppingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 33.567' E 009° 34.539' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. marzo 2005
 Publicado desde: 20. noviembre 2005
 Última actualización: 21. diciembre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC0DC5
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Gerade noch rechtzeitig zum Frühlingsanfang werde ich hier meine Lieblingsmotorradstrecken auf der Schwäbischen Alb vorstellen.

Tornanti 01 ist die Erste einer Serie mit schönen Albaufstiegen, mit herrlich zu fahrenden Kurven und tollen Ausblicken.

Soweit wie möglich, werden die Touren untereinander kombinierbar sein. Hinweise dazu, gibt es dann auf dem jeweiligen Tourenblatt.

Noch etwas, natürlich gibt es bei jeder Runde auch einen Cache ;-)) Habe den Micro gegen etwas Größeres ausgetauscht. Nun mit richtigem Logbuch und was zum schreiben. Ab sofort kann auch getradet werden  :-) Das Versteck wurde so gewählt, dass es ohne weiteres auch in Motorradklamotten zu erreichen ist.


Kurzbeschreibung ?Rund um den Reußenstein?

Weilheim ? Hepsisauer Steige ? Reußensteinparkplatz ? Final ? Neidlinger Steige ? Neidlinger Tal ? Deutsches Haus ? Boll


?a?t???&

Ayuda adicional   Descripción

hagre rvare Jhemry !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tornanti 01    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. diciembre 2007 baerendreck ha encontrado el geocache

Kurz gestoppt, schnell geloggt und weiter zum Event. Vielen Dank für die Dose & Grüße an den Owner!

encuentran 01. noviembre 2007 nsixshoot ha encontrado el geocache

war gerade in der Nachbarschaft[:D] -allerdings mit vier Reifen. Alles schön trocken. Viele Grüße
Norbert

encuentran 15. abril 2007 Limasima ha encontrado el geocache

Waren heute zur Kirschblüte in Neidlingen, danach noch den Cache gesucht.

Hast uns in eine sehr schöne Gegend gelockt. Es war toll.

Out: Flummi

In: Gelber Ball

encuentran 13. abril 2007 schwalbe ha encontrado el geocache

Im Einbruch der Dunkelheit gefunden.
Ging ganz schnell, und geraschelt hats auch .
vielen Dank
schwalbe

no trade

encuentran 15. diciembre 2006 gpsinvain ha encontrado el geocache

So langsam arbeite ich mich ins Zielgebiet vor. Bei der Gelegenheit noch schnell diesen Cache mitgenommen.

Vielen Dank fürs Verstecken.
[b]gpsinvain[/b]
No trade

encuentran 02. diciembre 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Schnell gefunden..
Danke an Hekop!

TFC #694 No Trade

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

encuentran 25. noviembre 2006 nagareboshi ha encontrado el geocache

8. und letzte Station für heute mit yakii. Hungrig und müde waren wir schon, aber wenn man gerade hier um die Ecke unterwegs war, konnten wir nicht der Versuchung widerstehen hier auch noch vorbeizufahren. Trotz Dunkelheit gut gefunden.
In: Schlüsselanhänger
Out: -

encuentran 25. noviembre 2006 yakii ha encontrado el geocache

Den tollen, warmen Tag nutzten nagareboshi und ich, um an der Runen-Runde weiter zu kommen. Kleinere Abstecher - wie meistens - inbegriffen [;)].


1. Tramper to Ulm (TransAlb)

2. Bella Vista schneller Brüter (Runenblick)

3. Das Erbe der Runen -5-

4. Das Erbe der Runen -6-

5. Das Erbe der Runen -7-

6. Das Erbe der Runen -8-

7. Das Erbe der Runen -9-


8. Tornanti 01

Wir waren zwar schon hungrig, aber davor lockte uns dann doch noch dieser kleine Traditional [;)]. Zum Glück wenig zu laufen und trotz Dunkelheit gleich an der ersten Verdächtigen Stelle fündig geworden.

No trade.

encuentran 02. noviembre 2006 Tomsle ha encontrado el geocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

encuentran 15. junio 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Den Cache hat die #1 mit geuebtem Cacherauge sehr schnell gefunden. Ein Cache zum Erholen, kein Aufstieg, alles im Schatten, wirklich auch fuer heiße Sommertage geeignet.

Danke an hekop und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 22. abril 2006 Zerber ha encontrado el geocache

encuentran 05. septiembre 2005 SaRa ha encontrado el geocache

Landschaftlich eine sehr schöne Ecke. Cache prima gefunden. Vielen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

encuentran 13. agosto 2005 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Nummer eins auf unserer heutigen Tornanti Runde gefunden um 18:32 Uhr.
Um 16:15 Uhr kurzentschlossen mit dem Bike von TUT zur Tornanti 1/2/3 Runde (268,5Km) gestartet. Die paar Sonnenstrahlen mussten einfach noch ausgenutzt werden. Am Ziel angekommen, war es hier nicht gerade leicht einen unbeobachteten Augenblick abzupassen um ins Unterholz zu verschwinden. Immer wieder kamen Sportmuggels und andere Gestalten des Weges. Letztendlich konnten wir aber das Versteck unbeobachtet ausfindig machen und den Schatz heben.
Besten Dank an hekop für dieses Schatzversteck

In: Wassermann
Out: Schlösser-CD

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

encuentran 28. mayo 2005 bsterix ha encontrado el geocache

Als Abschluss unserer heutigen "Albtour" gut gefunden.
IN: Leuchtsterne
OUT: Golfball

Viele Grüße
bsterix + csterix

encuentran 02. abril 2005 Flitzpiepe ha encontrado el geocache

Aah, tut gut, diese Strecken nach der Winterpause wieder zu "beglühen".
Auf dem kurzen Weg zum Cache liefen zwei Gestalten an mir vorbei, die dann aber bald stehenblieben und wieder zurückkamen. Wir haben dann den Cache gemeinsam gehoben, noch ein bissel geplaudert und sind dann zu Nummer zwei aufgebrochen.
Danke für die Runde! Bitte mehr...

no trade

encuentran 25. marzo 2005 adrenalin ha encontrado el geocache

Zusammen mit stitching witch um 10:20 gefunden. In Anbetracht des Wetters ohne Mopped, dafür mit Dose angereist.