Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gotteshäuser : Die Christuskirche in Kassel

por nandro     Alemania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 18.715' E 009° 26.008' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. noviembre 2005
 Publicado desde: 20. noviembre 2005
 Última actualización: 23. abril 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC0DDD
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
6 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist eine neue Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

Im Dezember 1903 wurde die Christuskirche mit einem feierlichen Festgottesdienst eingeweiht.
Seither sollte sie das Gotteshaus für die neu gegründete Gemeinde von Wahlershausen und Wilhelmshöhe sein.



Mehr über diese Kirche findet ihr hier:

http://www.christuskirche-kassel.de

Ayuda adicional   Descripción

Na qra Züyygbaara uvagre rvare Qnpuevaar.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gotteshäuser : Die Christuskirche in Kassel    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. abril 2007 ocler han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

encuentran 01. diciembre 2006 Polizei ha encontrado el geocache

Selbst im Dunkeln war er nicht zu übersehen.


TFTC

encuentran 06. octubre 2006 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Heute um 16:30 Uhr gut gefunden.

TFTC,
shapeshifter79

encuentran 30. julio 2006 Tesorocibola ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden Danke.

 

Mfg Teso 

encuentran 15. julio 2006 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Auf ner Fahrradtour schnell vorbeigefahren und gut gefunden.

Hanno und Gastcacher Jan

encuentran 08. julio 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 05. junio 2006 doc-bine ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren noch schnell geloggt.

Dank von den 4 aus B an der L

Imagen para el log de entrada
Noch mitgenommen!Noch mitgenommen!

encuentran 21. mayo 2006 slentil ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag schnell und ohne Muggels gefunden.

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 04. mayo 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Dass das so eine schöne Kirche ist, war mir vorher nicht aufgefallen.

encuentran 15. abril 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha encontrado el geocache

Wir konnten die Dose leider nicht finden.
Vielen Dank an Nandro dafür, daß wir ausnahmsweise mit Foto loggen dürfen.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

encuentran 25. febrero 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Als Fototourist getarnt schnell gefunden . Schade , dass die Kirche zu war.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- Auf der Flucht vor dem Karneval

encuentran 19. febrero 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Da wir grad in der Nähe waren, haben wir einen kurze Pause eingelegt und den Cache gesucht.

Thanx4Cache

encuentran 16. enero 2006 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Die Christuskirche war nach meinem Besuch im Landeskirchenamt schnell gefunden. Noch schnell die Akkus im GPS gewechselt und schon hielt ich den cache in meinen Händen.
Vielen Dank

encuentran 04. noviembre 2005 A-Towner ha encontrado el geocache

Auf unserer Kasseltour mit Sigi und Droque schnell gefunden
Danke für diesen Cache und viele Grüße,
Florian

encuentran 02. junio 2005 radioscout ha encontrado el geocache

Normally I don't like any kind of urban caches. But I like to visit churches and so I combined this with geocaching. A great series of caches.

Very nice location.
TNLN

encuentran 30. mayo 2005 Binpaul und Weidelchen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC
Viele Grüsse von Binpaul und Weidelchen

encuentran 28. mayo 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schneller Drive-in. Die Omas in der Bushaltestelle haben nichts mitbekommen.

Maco & Kerstin mit Bobi Bohne unterwegs

encuentran 24. abril 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Mensch war hier was los,alle wollten mit dem Bus fahren und hatten nichts besseres zu tun als mich zu beobachten.
Also auch auf den Bus gewartet,aber dann blitzschnell gehandelt.
Tom aus MHL

encuentran 20. marzo 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf endlich Muggelfrei (hoffentlich).

Vielen Dank
Peter

encuentran 12. marzo 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 09. marzo 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Heute in der Dämmerung schnell gefunden und noch schneller geloggt. Schöne Kirche, gutes Versteck.

Viele Grüße, Rokop