Ricerca waypoint: 

archiviata

 

BellaVista Elise

Multi-Drive-In bzw. Drive-Multi mit kleiner Finalwanderung

di piggeldy     Germania > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 27.008' E 009° 15.243' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 10 km
 Nascosta il: 21. novembre 2005
 Pubblicata dal: 21. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0E2C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
18 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Dansk (Danese)  ·  Deutsch

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Informazioni), FFH-Gebiet Albtrauf Pfullingen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Reutlinger und Uracher Alb (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BellaVista Elise    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

trovata 01. gennaio 2007 Goedeke Michel ha trovato la geocache

Der erste im neuen Jahr. Bei tobendem Orkan gehoben. War alles gut zu finden, als wir dann erstmal Empfang hatten.
War mit meinen Eltern unterwegs, denen es auch bei diesem Wetter sehr viel Spass gemacht hat.
TFTC!

Goedeke MIchel

in: SwissCoin
out: Stein

trovata 27. ottobre 2006 Graveraver ha trovato la geocache

Hui,
als kind bin ich immer viel spazieren gewesen mit den eltern+verwandten. dass das final jetzt genau hier lag, hätte ich mir nicht ausgemalt. nette location, gleich enttarnt.

In: Vorhänge-Zahlenschloss, USB Kabel
Out: Playmobil Radarkontrolle Figur

Gruß Gravy
Graveraver

non trovata 25. ottobre 2006 momomez non ha trovato la geocache

leider nicht fündig gewesen! zentral-hinten-unten hab ich leider nix gefunden, dann aber durch Zufall das Schild gesehen, doch die Angabe für stage3 habe ich nicht verstanden! bin ja auch noch ein greenhorn, was das cachen angeht, ist das eine Wegpunkt- Angabe oder wie war das zu verstehen?! Trotzdem natürlich schöne Gegend!!

 Gruß, momomez

trovata 16. luglio 2006 SaRa ha trovato la geocache

Danke für diesen "scenic drive". An der Endlocation angekommen mal eben das Spoilerbild verifiziert, und dann Elise - äh den
Cache auch fix entdeckt! Übrigens trotz Traumwetter-Sonntag Nachmittag eine komplett muggelfreie Endlocation - breites Grinsen - wie kommt's - haha! Übrigens bei Nässe würden wir den Cache nicht unbedingt heben, nur so als kleine Randbemerkung . Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trovata 20. marzo 2006 die Albharten ha trovato la geocache

Das war ein super Erlebnis für unseren ersten Cache.Bei strahlendem Sonnenschein sind wir die Strecke gelaufen (nicht gefahren).Eine wunderschöne Wanderung mit herrlicher Aussicht, mit im Frühjahr blühenden Himmelsschlüssel und im Herbst blühende Herbstzeitlose (die Strecke kennen wir schon von früheren Touren, als wir noch keine Cacher waren;)
Das Versteck war gut, aber ohne Bild hätten wir es nicht gefunden.

In: kleines Smartauto
Out:Trommelstein

trovata 03. febbraio 2006 gregor u greeny ha trovato la geocache

Klasse versteckt und gutes Rätsel. Mussten leider hoch laufen da die Strße gesperrt war, ist sehr weit. Wetter war leider nicht so toll, eine schöne Nebelschicht hat das Ländle unter uns bedeckt. Jetzt sollte es dringend schneien dass man unsere Spuren nicht mehr sieht. Grüße

trovata 03. dicembre 2005 geko999 ha trovato la geocache

Die Schwierigkeit besteht mittlerweile nicht mehr im Finden, sondern in der aufgewühlten Autobahn nicht steckenzubleiben oder ins Schleudern zu kommen ;-)
Auch hier ein dejavue, das aber aufgrund der tollen Aussicht und Lage einen öfteren Besuch wert ist. Nach dem Loggen noch ein wenig die Ruhe und abendliche Stimmung genossen.

rein: TB Pooping Cow
raus: --

Grüße und Danke
geko999

Immagini per questo log:
AbendstimmungAbendstimmung

trovata 02. dicembre 2005 Zerber ha trovato la geocache

trovata 27. novembre 2005 Flitzpiepe ha trovato la geocache

Ha! Sogar noch einen Platz auf dem Podest ergattert! Und was für ein Podest!
Die Stationen eigenen sich sogar für einen Mopped-Cache, aber der Final ...
Die Spuren der Vorgänger waren geradeso noch zu erkennen, trotzdem hab auch ich erstmal die Lockvogel-Verstecke untersucht . Aber da, wo er dann steckte, ist es natürlich viel besser. Hoffentlich verwischt der kommender Schnee die Spuren wieder gründlich, sonst wirds für die nächsten langweiliger.
Nettes Spielzeug liegt da übrigens im Cache...
Danke!

no trade

Nota 22. novembre 2005 piggeldy ha scritto una nota

Hoppela! Da ist uns 1 kleines Fehlerlein unterlaufen .
Beschreibung korrigiert und die ehemalige stage 4 entsorgt.