Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Lousberg-Cache

Kleiner Tradi in der Nähe der Innenstadt

by OecherCacheDigger     Germany > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 47.351' E 006° 04.315' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 26 February 2006
 Listed since: 23 November 2005
 Last update: 10 February 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC0E56
Also listed at: geocaching.com 

102 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
7 Watchers
1 Ignorers
473 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der ehemalige Fussballbilder-TauschCache ist nun zu einem "normalen" Tradi umgebaut. Parken könnt ihr direkt am Cache.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lousberg-Cache    Found 102x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 10 February 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GCRDEP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 26 December 2019 Messjunkee did not find the geoacache

guute Verstecke gab es viele ,schade

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 October 2018, 14:00 MundR found the geocache

Netter Cache, dankeschön

Found 29 October 2017, 12:41 dino89 found the geocache

Schnell gefunden beim Ausflug zum Lousberg. Tftc

Found 05 March 2017, 09:53 rasibo found the geocache

Hatte den GC schon damals gefunden und eingetragen. Das war zu Beginn meiner Cacher-Zeit. Und da kannte OC noch nicht. Daher jetzt (10.5.2018) erst der Nachtrag.
TFTC

Found 11 June 2016 Howies Crew found the geocache

Während die männliche Fraktion der Crew auf dem Giga in Essen weilt, waren unsere beiden Mädels in Aachen auf Besuch. 
Auch hier lohnt sich ein Spaziergang mit Gastmuggel... - wer weiss, vielleicht gibt es bald ein weiteres Neumitglied; der Cache wurde schnell enttarnt und jetzt ist das Logbuch um unseren Eintrag reicher. Vielen Dank fürs Verstecken. Reisende waren aber nicht vorhanden.

TFTC!

Gruß
Howies Crew ;)

Found 18 March 2016 hesoac found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden - tausendmal dran vorbeigelaufen - jedes Mal ohne die Kord unterwegs

DfdC

Found 17 December 2015, 16:30 peterpaule found the geocache

TFTC


A&C

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 December 2015 A-z found the geocache

Gefunden zusammen mi Annaconda. TFTC

Found 01 May 2015 Grimmseach found the geocache

Die Umgebung war wirklich sehr schön. Vielen Dank!Zwinkernd

Found 25 April 2015 Katja104 found the geocache

Nach langer und sinnloser Suche zufällig gefunden.
In: Mini-Frisbee Out: Büchlein
DFDC

Found 26 October 2014 condor20 found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang um den Lousberg schnell gefunden.

Found 13 March 2014 Barfuesse found the geocache

Nach unserem Rundgang durch die Stadt wollten wir bei diesem schönen Wetter gerne noch die Natur genießen und sind daher auf den Lousberg gewandert. Den Cache konnten wir gut finden, obwohl auf unserer Karte die meisten der Wege hier oben nicht verzeichnet waren. Danke fürs Verstecken.

Found 09 November 2013 Wanderopa found the geocache

Mein zweiter Cachfund (mit Sohn und Enkelkind); 10 Minuten. Eintrag im Logbuch durch Spielkind

Vielen Dank für den Cache

Found 21 September 2013 apfelstruhdl found the geocache

Gut gefunden. Mit Weltenbummla.

TFTC

Found 06 June 2013 Professor_Falken found the geocache

Das Logbuch ist voll! 

TFTC

Found 25 May 2013 Team engela1972 found the geocache

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

Found 31 March 2013 Eisschraube found the geocache

19:50 Uhr
Als letzter Cache unserer Lousberg Runde konnten wir zusammen mit Apterygidae auch diesen Cache gut finden.
Anschließend gingen wir noch hinauf zum Lousberg und hatten eine schöne Sicht auf das, im Abendlicht leuchtende Aachen.

Danke sagen
Eisschraube und H.

Found 18 February 2013 geoberg found the geocache

Unser erster cache, meine Tochter hat ihn entdeckt.Danke!

Found 01 June 2012 Michael712 found the geocache

Auf dem Weg durch den Lousberg festgestellt, dass ich diesen Cache noch gar nicht habe. Dies hab ich dann schnell nachgeholt.

TFTC!

Found 30 May 2012 dl1ely found the geocache

Mein allererster Cache, nachgeloggt von der anderen Plattform (sorry)

Found 17 May 2012 Kleinanzeige found the geocache

Etwas verspätet nun auch der Log bei OC.

http://coord.info/GL86H2W0

TFTC

Found 13 May 2012 espe2310 found the geocache

Mit Umweg über den Gipfel zusammen mit Mar-V-iN schnell und gut gefunden. Alles in bester Ordnung.

DFDC sagen
Bärbel & Ernst

Found 14 February 2012 Sevdel found the geocache

So, habe erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.

Sevdel

Found 29 January 2012 MIBI1967 found the geocache

Schönes Versteck. Vielen Dank.

Found 01 December 2011 finnkrone found the geocache

Lächelnd .. schönes Versteck, aber der Cacherblick war besser ..

TFTC

Found 30 October 2011 4vomAst found the geocache

Heute haben wir das tolle Oktoberwetter genossen und noch einen Cache gehoben. Gut, dass die Kinder die neuen Stirnlampen dabei hatten, es war dann doch schon etwas dunkel geworden. Vielen Dank für den Cache!

Found 20 August 2011 Elizzybeth found the geocache

Herrliches Wetter und ein herrlicher Sommerspaziergang. Danke fürs Zeigen!

Cool

Found 27 June 2011 rather found the geocache

 2 Tradis in der Mittagspause
TFTC sagt rather (alias petergr)

 

Found 21 June 2011 geo-archi found the geocache

Schnell gefunden und ungestört eingetragen.
Vielen Dank für die Dose von
geo-archi

Found 17 April 2011 mtb-chris found the geocache

Schnell gefunden auf meiner heutigen Tour,
TFTC
chris

Found 10 April 2011 superingo78 found the geocache

Sofort gefunden. Danke fürs zeigen.

Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

Found 07 April 2011 stkl90 found the geocache

Schönes Fleckchen Aachen, muss ich schon sagen. Danke fürs Zeigen und den Cache.

Found 13 March 2011 anyhow found the geocache

Schönes Versteck. Trotzdem sofort gefunden.
Danke für die Dose, anyhow

Found 05 March 2011 SNEAPER found the geocache

#442 15:51h<br/>Trotzt des Kahlschlags rundherum konnte die Dose unentdeckt in ihrem Versteck &#xFC;berleben. Dort haben wir sie dann auch schnell finden k&#xF6;nnen.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

Found 20 February 2011 sidus* found the geocache

Den Besuch bei einem Freund am 20.02.2011 genutzt, um den Cache zu suchen und zu finden. Nettes Versteck.

TFTC,
sidus

Found 09 January 2011 mcac found the geocache

Gefunden! Nichts ausgetauscht.

Found 24 October 2010 _Martin_ found the geocache

Memo an mich: Geocaches lassen sich einfacher finden, wenn man keinen Zahlendreher in den Koordinaten hat. <br/><br/>Gestern eine Viertstunde lang an einer etwa 100 m entfernten Stelle gesucht und nichts gefunden. Heute mit den richtigen Koordinaten war's dann kein Problem<br/>TFTC!

Found 24 October 2010 Fledermäuse found the geocache

Die Fledermäuse haben den Cache gefunden. Schöner 2. Fund für Heute am Lousberg. Behälter O.K..
Wir haben entnommen: eine Igelfigur und eine Steinbockfigur gegeben: 3 Gugu's und eine Schneekugel. Vielen Dank!

Found 19 September 2010 scatty found the geocache

Gut und schnell zu finden. Wie gemacht für die erste Cache-Tour.

TFTC

Found 16 July 2010 me_mjt found the geocache

Zusammen mit Gastcacherin Karin konnte ich diesen Cache gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Found 22 June 2010 Sven1072 found the geocache

Im Vorfeld einer Lousberglauf-Trainingsrunde hier schnell noch eine Dose gesucht. Als Jogger "getarnt" fällt man hier gar nicht auf [;)].
TFTC Sven1072

Found 12 June 2010 DerBelgier found the geocache

Mit dem Cachermobil auf dem Lousberg geparkt.
Ich hätte mir vorher anschauen sollen, wo genau der Cache liegt.
So mussten wir den Lousberg wieder hinuntersteigen.

Der Weg hat sich aber gelohnt, es hatte vorher geregnet deswegen war die Luft herrlich.

In/Out: Murmeln, Spiel / Spiel


TFTC

Das Team DerBelgier

(X)J, (X)J, (X)H, (X)Y

Found 21 May 2010 countryhopper found the geocache

Hallo,

im zweiten Anlauf sofort gefunden. Hatte ihn definitiv erst woanders vermutet.

TFTC,
countryhopper

Found 07 May 2010 HeCoJa found the geocache

Original GC log:

Heute auf meiner Tour über den Lousberg, diesen Cache unproblematisch gefunden.

Found 23 March 2010 TripleWhy found the geocache

Schöne Gegend hier :-)
TFTC
TripleWhy

Found 14 March 2010 lionsi found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke! Lionsi

Found 28 November 2009 BrianEquator found the geocache

Eigentlich hatte ich diesen Cache in meine Routenplanung nicht mit aufgenommen. Aber manchmal kommt es zu unvorhergesehenen Änderungen.  :-)

Auf dem Rückweg zu meinem Fahrrad kam ich mehr oder weniger zufällig hier vorbei und wählte dann aus meinen Aachen-Pocket-Query diesen Cache aus. Ein paar Ebenen tiefer wurde ich dann ganz schnell fündig. Mir hat's auf dem Lousberg gut gefallen.

Danke für den Cache.

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Found 07 November 2009 cologne.idle found the geocache

Ist von der Freundin entdeckt worden. U-Ei Alien reingetan.

 Danke

cologne.idle

Found 09 September 2009 geospatz found the geocache

Gerade als ich die Dose wieder versteckt hatte, kam eine Frau mit Hund des Weges. Das nenn ich perfektes Timing! Vielen Dank für den Cache. heraus: Coin

Found 15 August 2009 DieLilli found the geocache

Gegen 0:25 Uhr gefunden zusammen mit GeoSnurf und nachtwandern.
In: Murmel
Out: Coin
TFTC
DieLilli

Found 29 July 2009 Gnoblauch found the geocache

mein erster oc in aken.

der war auch noch sehr schön dazu.

 merci

no change

Found 21 June 2009 Toshi181 found the geocache

Naheliegendes Versteck! Namati hat riesen Eichhörnchen beim "schmiere stehen" gesehen! ich leider nicht.. 

In: Mitgliedschaft im Raucherclub "Aoxomoxoa" und Armbändchen.

Out: Gummiente und geile Pumuckl Tattoos! 

Found 14 June 2009 Syndikat-F found the geocache

netter Cache, gutes Versteck!

Found 02 May 2009 ChemoCachers found the geocache

Vom "direction southpole" kommend hier den Lousberg wieder verlassen. Danke für den Cache,

ChemoCachers

Found 01 May 2009 thorhart found the geocache

Schöner Cache; Danke; no Trade

Found 30 April 2009 aixorbitant found the geocache

Beim netten Ausklang des Tages diesen Cache gefunden. Schönes Traditional-Versteck!

Dann raschelte und kicherte es im entfernteren Gebüsch. Zuerst befürchteten wir Muggels, doch schnell gaben sich die 'Nächsten' zu erkennen...  ;-)

out: 2 Shells

in:  Ü-Ei-Lokomotive + Pumuckl-Tattoo-Set

TFTC!

Found 24 March 2009 mistmoore found the geocache

Auf dem Nachhauseweg gut gefunden. Der GPS-Empfang war hier aber sehr ungenau, so daß eher Intuition gefragt war. TFTC

In+Out: Schlüsselbändchen

[This entry was edited by mistmoore on Tuesday, March 24, 2009 at 1:33:01 PM.]

Found 11 March 2009 swenba found the geocache

Heute Morgen schnell gefunden.

tftc,
swenba

PS: Das Logbuch ist leider noch immer voll :-(

Found 01 March 2009 SalsaTiger found the geocache

Heute als lockeren Teil der Lousbergroute gefunden. Leider durchnässt und modrig. Logbuch voll.

Found 21 February 2009 The Cavies found the geocache

Während das Männchen noch seinem GPS-Signal in die falsche Richtung folgte, winkte das weibliche Cavie schon mit der Dose.

TFTC und ein fröhliches Quiek

PS: Das Logbuch ist schon ein wenig eingeweicht, obwohl die Dose eigentlich sehr dicht aussah.

Found 01 February 2009 explora found the geocache

Nach einem Besuch der Rotationsgastronomie auf dem Lousberg noch schnell mitgenommen. TFTC, no trade

Found 17 January 2009 Schnedinio found the geocache

Im Dunkeln etwas schwer, aber im Hellen geschafft...

viele Muggels unterwegs

TFTC schnedinio

Found 11 January 2009 Team_TobSas found the geocache

Im Schnee und Laub etwas schwer zu finden, aber schön während eines Spazierganges.

Found 18 November 2008 oeko61 found the geocache

Interessante Gegend,Cache gut gefunden.
Viele Grüße aus Düren, oeko61

Found 09 November 2008 Piefendeckel found the geocache

Zusammen mit Shark_AC erfolgreich gehoben.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
PS.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

Found Recommended 29 October 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 11 October 2008 OneEyedJack found the geocache

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #10 @ 14:40 nach 27,3 km

Das GPS war sich hier überhaupt nicht einig. Nach kurzer Suche lachte mich dann aber ein typisches Versteck an und da war er auch.

OUT:Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

Found 04 October 2008 DoppelPoeppel found the geocache

Auf einer Runde um den Lousberg gut gefunden. Es war wieder schön. Vielen Dank!

Kein Tausch

Found 25 September 2008 flozza1 found the geocache

DFDC

Found 16 September 2008 MoBee66 found the geocache

Mal eine andere Seite vom Lousberg kennengelernt ,schön!!

Diesen Cache ohne Probleme geloggt um 13:40h

Haben ihn dann noch ein bisschen besser getarnt lag völlig offen da .

TFTC Team MoBee66

In/Out : NIX!

Found 29 August 2008 Christian und die Wutze found the geocache

Heute einen kleinen Feierabendspaziergang gemacht. Die Gegend ist immer wieder nett und das Versteck schnell gefunden. Danke dafür.

Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze

Ach ja: Den Rennelch habe ich noch abgeworfen.

Found 08 June 2008 krypto found the geocache

Gut gefunden. Die Dose stand allerdings voll Wasser.

Found 06 May 2008 matze_inc found the geocache

Hello!
During the warm sunshine made a little Walk to the Lousberg. Directly found the cache and placed a TB.

TFTC

matze_inc
06.05.2008, 13:45

Found 05 May 2008 Jupmab found the geocache

Heute zu einer Aachen Tour aufgebrochen und dabei auch diese Dose gut gefunden. Eine sehr schöne Gegend um den Lousberg herum, ist uns noch nie aufgefallen, und das obwohl eine Hälfte von uns einen zeitlang hier studiert hat.
TFTC
Team JuPMaB

Found 31 March 2008 der M found the geocache

schon dunkel, aber trotzdem zu zweit mit nearbingo noch recht gut gefunden. Na ja, da legt ja keiner mehr Fußballbilder rein...

in: Runenstein  schlimm?

 

Found 02 March 2008 morga found the geocache

Raider heißt jetzt Twix. Als Lousberg-Cache heute auf schönem Abendspaziergang gefunden. Logbuch ist voll.

Found 02 March 2008 ademant found the geocache

Als ersten Cache heute gefunden.

Found 23 February 2008 _Jan_ found the geocache

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Die Dose war leider in 2 feuchte Tüten eingewickelt, eine davon mussten wir entsorgen, kaputt und nass. Das Versteck fand ich gut. TFTC Jan!

Out: Notizhalter
In: Nix

Log @11:15#0148
17/62

Found 31 January 2008 Team Eifelyeti found the geocache

Bei stürmischem Wind gut gefunden.
TFTC
Team Eifelyeti
TNLNSL

Found 21 January 2008 Eifelbaer found the geocache

Schnell gefunden! NT
TFTC Eifelbaer

[This entry was edited by Eifelbaer on Wednesday, January 30, 2008 at 12:30:34 AM.]

Found 13 January 2008 bene66 found the geocache

Heute auch im Dunkeln beim Abendspaziergang gut gefunden
TFTC
bene66

Found 11 November 2007 Blue Savina found the geocache

Diesen mussten wir ohne Navi, aber mit guten Ausdrucken von Google Maps heben, was auch ganz gut geklappt hat.

In: TB Hawaii Snoopy, Lesezeichen
Out: Geocoin Michigan, Schlüsselanhänger

TFTC

Found 11 October 2007 mapadj found the geocache

Gefunden trotz schlechter Positionssignale. Nettes Versteck!
Gruß,

mapadj

Found 03 October 2007 eifler72 found the geocache

#510

Achtung! Helmpflicht! Heute sind sehr viele Eicheln von den Bäumen gefallen - natürlich nur von den Eichen [:D]

TFTC,
eifler72

Found 29 September 2007 derfrank found the geocache

fast direkt am Cache geparkt

tftc

derfrank

Found 29 September 2007 Diefinder found the geocache

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 29 September 2007 roli_29 found the geocache

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 03 September 2007 Die-Eifelyetis found the geocache

#128 @ 16:45
Ne kleine Idee nach Feierabend, die schnell auf halber Höhe umgesetzt werden konnte.
Nix getauscht.
Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Found 02 September 2007 mash71 found the geocache

Meister Grimbart hat ihn direkt gefunden, ich konnte nur staunen, wie schnell er war.

IN: Päckchen Tempotaschentücher
OUT: Playmobil Surfer

Found 28 August 2007 Lion & Aquaria found the geocache

5. und letzter Cache heute Nacht - 3:15Uhr
Nachdem Lion mich zur Suche nach dem OC-only-Cache "Devils Mounten Cache" (OC3F9F) genötigt hatte und ich dort so begeistert von der angenehmen Nachtluft war, haben wir beschlossen, diesen Cache nochmal anzugehen.
Da wir unten geparkt hatten, mussten wir den fiesen steilen Berg hinauf, was für lauffaule Drive-In-Cacher echt eine Qual sein kann [;)]
Die windschiefen Treppenstufen waren dank Mondlicht gut zu erkennen und so konnten wir sicher emporsteigen.
Am Ziel angekommen mussten wir ein bißchen suchen, aber da der Cache ziemlich schlecht und vor allem auffälig getanrt war, ließ er sich dann ein bißchen Suche finde.
Out: "Nachtschicht"-Neon-Kuli (ideal für uns Nachtläufer, will aber leider nicht im Dunkeln leuchten), TB Keep smilin' #5, TB Blue Susi (den hatte meiner Mutter erst kurz zuvor, deshalb fanden wir es besonders lustig, ihn nochmal mitzunehmen [:)])
In: anderer Kuli, Playmobil Surfer, Heinz's Bavaria Geocoin 2

Found 13 August 2007 The Revealers found the geocache

Waren grade beim Cache und haben ihn gefunden - sehr schönes Versteck! Der Cache ist in sehr gutem Zustand, auch wenn hier steht er wäre im Moment nicht vorhanden.
Leider hatten wir nichts zum traden dabei, weil wir nicht damit gerechnet hatten, dass er tatsächlich noch da ist.

Viele Grüße,
The Revealers

Found 18 May 2007 ufabra found the geocache

Ein OCD-Cache in Hackfresse-Tarnung [;)]? Egal, dank dieses Caches sind wir nach langer Zeit endlich noch mal über den hinteren Teil des Lousbergs gelaufen. Schön war's heute.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 15 January 2007 Team Bush-Rescue found the geocache

Hier musste ich nichtmal wirklich anfangen zu suchen :) Sehr schönes Versteck, mir beriets gut bekannt. Dieses Erfolgserlebnis hatte ich aber auch dringend nötig, nach zwei gescheiterten Versuchen bei zwei anderen Caches heute.
TNLN
TFTC
Shazza

Found 07 October 2006 Waldfreunde found the geocache

Schnell gefunden, vielen Dank, haben leider keine Bilder zum Tauschen gehabt. Deswegen In/Out: nix. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

Found 19 September 2006 vampirhummel found the geocache

ca 19:40; nachdem wir früher schon mal hier waren, aber mangels künstlicher Beleuchtung und schlechten GPS Empfanges unverrichteter Dinge abziehen mußten, waren wir dieses mal schnell erfolgreich: wahrscheinlich lag's am einsetzenden Herbst und den reichlich mitgeführten Taschenlampen

NT + TFTC

Found 10 September 2006 Antigonos found the geocache

Noch schnell vor dem Abendessen einen kleinen Spaziergang. Gut zu erreichen. Kaum meinte das GPS, dass wir am Ziel sind, hatte mein jüngster auch schon den Cache in der Hand. Eine nette Idee, das mit den FB-Bildern.

Danke

Antigonos & Co

Found 25 July 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Schneller Fund um 13.05!
Ein paar Bildchen sind doch wieder da!
TFTC
TNLNSL

Found 10 May 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 17 April 2006 radioscout found the geocache

I found this cache on a nice Easter Monday walk together with my girlfriend. Because she does not like geocaching she inspected the interesting house while I searched for the cache.
The cache is hidden at an ingenious location in a very beautiful surrounding. Easy to find but absolutely muggle safe.

in: a sealed package of original panini soccer pictures
out: -

Found 02 April 2006 mr. chapel found the geocache

Die Gegend kam uns irgendwie so bekannt vor und wir konnten uns erinnern, daß wir dort beim letzten Mal einen intensiven Plätzchengeruch wahrgenommen haben. Heute leider nicht, dafür erschnüffelten wir jedoch den Cache.
nix getauscht und Dankeschön!

Found 01 April 2006 Team Franz found the geocache

Diesen Cache haben wir für einen besonderen Anlass "aufgehoben": eine Geburtstags-Schatzsuche! Dank der reichen Auswahl ist das Panini-Heft wieder ein bisschen voller geworden ...

Schöne Idee, schöne Ecke und ein schönes Versteck!

Out: 30 Bilder
In: 30 Bilder

- Aktueller Bilderstand:
4, 8, 17, 24, 37, 38, 40, 46, 49, 63, 65, 74, 78, 79, 84, 92, 98
100, 105, 106, 120, 134, 135, 136, 137, 164, 167, 172, 174, 177, 179, 189, 192, 193, 196
200, 211, 214, 220, 227, 239, 240, 243, 250, 251, 255, 256, 259, 281, 283, 284, 286, 293, 294
302, 307, 321, 322, 364, 395
410, 419, 425, 462, 464, 472, 474, 478, 480, 483

Found 09 March 2006 Team Mauswurf found the geocache

Nach einem arbeitsreichen Tag und vor dem dienstlichen Abendessen habe ich im Kollegenkreis diesen Cache zur Erfrischung genutzt.
Auch mit etwas feineren Klamotten und Schuhen ist er machbar.
Der Empfang war bescheiden und wir hatten eine Abweichung von 20m, aber das etwas geschulte Auge sieht diese schöne Versteckmöglichkeit sofort.
Danke vom 1/2 Team Mauswurf und 2 Kollegen.
TNLN

Note 29 December 2005 Lion & Aquaria wrote a note

Leider haben wir es nicht geschafft während der Weihnachtsmarktzeit den Cache anzugehen :-(.
Daher hoffen wir, daß wo der Weihnachtsmarkt jetzt verschwunden ist der Cache doch noch in einer anderen Form gefunden werden kann :-)

einen guten Rutsch wünscht

Lion & Aquaria

Found 24 November 2005 1_2_3_4_5 found the geocache