Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Basel1

von muelsee     Schweiz > Nordwestschweiz > Basel-Stadt

N 47° 33.458' E 007° 35.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Juni 2003
 Gelistet seit: 23. November 2005
 Letzte Änderung: 23. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0E5B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

111 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
1370 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
8 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Ohne Kommunikation unauffindbar.
Without communication untraceable.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sentr anpu rvarz Yöjra. Re ung qra Pnpur.
Nfx sbe n yvba. Ur unf gur pnpur.
Reervpuonexrvg Npprffvovyvgl
Fbzzre 09u00 - 20u00
Jvagre 11u00 - 17u00

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Basel1    gefunden 111x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2023, 17:04 fergus_ch hat den Geocache gefunden

Gesehen, gefragt, geloggt. Vielen dank für diesen schönen Cache an diesem einzigartigen Ort!

gefunden 13. November 2023, 14:54 MJBeetle hat den Geocache gefunden

TFTC - es war ein super Erlebnis.
Zusammen mit Samanthas_Son geloggt.
Unbedingt machen wenn man in Basel ist. Vielen Dank.

gefunden 06. Oktober 2023, 13:08 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Basel und einer Fährfahrt haben wir diesen coolen Cache "gefunden". Eine tolle Idee in einer super "Location".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank muelsee für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
114, 6. Oktober 2023

gefunden 17. Juli 2023, 21:15 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Systemsprenger und Friefo das erste Mal die schöne Stadt Basel besucht und dabei natürlich auch an diesen alten Cache vorbei geschaut.
Die tolle Dose konnten wir problemlos finden und führten noch ein nettes Gespräch.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 05. Juli 2023 Helen1291 hat den Geocache gefunden

Im Geocaching gefunden Toller Ort

gefunden 12. September 2022 Alec2005 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon mit Geocaching.com gefunden.

 

Da ich mich erst Heute über diese Seite eingeloggt habe. Erlaube ich mich diesen Cache mit diesem Datum zu loggen. 

 

Vielen Dank!

gefunden 10. Juli 2022, 15:38 vermicelle hat den Geocache gefunden

Bei unserem Urlaub in Basel durfte natürlich dieser legendäre Cache nicht fehlen. Da hat jemand dank Geocaching einen zusätzlichen Nebenjob bekommen...

Vielen Dank für den besonderen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. Mai 2022, 16:21 eshunter hat den Geocache gefunden

Die Überfahrt genossen und den Löwen gefüttert 😀

Vielen Dank für den Cache

gefunden 14. September 2021, 19:45 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine kleine Geocaching- und Sightseeingrunde durch Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Dabei konnte ich auch meine ersten schweizer Geocaches finden: ich war zwar schon 2-3x im Land aber Dosen gesucht hatte ich dort bis heute nicht. Insbesondere Basel hat mir sehr gefallen, die Stadt ist wesentlich schöner als viele andere Großstädte die ich schon besucht habe. Mit fehlendem mobilen Internet und ohne Offlinekarte habe ich dort nicht sonderlich viele Dosen gesucht, aber das war heute auch nicht das Hauptziel.

Mein erster Fährencache 😁. Schön, dass er am Leben erhalten wird - nach den aktuellen Richtlinien würde sowas ja nicht mehr veröffentlicht werden. Hat mir sehr gefallen und der Fahrpreis ist auch zu verkraften ;). Schade, dass ich meinen Rucksack mit den Trackables im Hotel gelassen habe - hier wäre der perfekte Ort zum Ablegen gewesen :/. Auch von mir bekommt diese Dose eine weitere blaue Schleife verpasst :)

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache
LogLog


zuletzt geändert am 07. April 2023

gefunden 28. August 2021, 22:39 Tiefkuehlpizza hat den Geocache gefunden

Wir sind am WE mit Kids in Basel wegen dem Seifenkistenrennen am morgigen Sonntag. Was macht man am Tag vorher am Besten? - Sich die Stadt angucken! Wir haben den Kreuzgang entdeckt, teuer gegessen und preiswert Fähre gefahren. Papa hat sich noch als Rheinschwimmer betätigt. Und zwischendurch wurde uns der Cache näher gebracht. Schön war es. Viele Grüße Pizza

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick über den Fluss: Blick vom Münster auf den RheinBlick über den Fluss: Blick vom Münster auf den Rhein

gefunden 15. August 2021, 14:23 Team Schröder Bär hat den Geocache gefunden

Tolle Idee diesen Cache so zu hinterlegen. Der Fährmann legte ab und ging gleich die Logbox holen. Die anderen Fahrgäste guckten zwar komisch aber fragten auch nicht nach und so reichte die Überfahrt um das Logbuch zu signieren. Eine blaue Schleife binde ich auch noch dran...
TFTC Team Schröder Bär

gefunden 25. Juli 2020, 11:55 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

So....heute nun mit der Alena in Basel angekommen. Früh am Morgen ging es auf Stadtrundfahrt mit etwas Freizeit. Diese galt es zu nutzen und einen fantastischen Cache mit über 1700 Favi,s zu besuchen.
Vielen Dank und bleibt gesund.

gefunden 19. Februar 2020, 16:57 battuna24 hat den Geocache gefunden

Der ist ja sogar bei OC gelistet. Ganz tolle Sache. Hat Spaß gemacht.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

gefunden 03. Januar 2020, 23:56 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Basel lässt das Cacherherz höher schlagen - da kamen die normalen Sehenswürdigkeiten fast zu kurz.
Wir bedanken uns bei allen Ownern für die tollen Ideen und Bastelarbeiten. Glücklicherweise haben wir noch einige FAVs angespart, die wir gerne hier und da zurücklassen.

Leider ein Einheitslog, denn der ÖPNV mit SEV und Verspätungen haben heute ihren Tribut gefordert.

Zwei Urlauber aus Schwaben

gefunden 20. November 2019 CrisyBs hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich auf einer gemütlichen Überfahrt am 20.11.2019 geloggt. Erst jetzt habe ich bemerkt, dass er auch hier logbar ist.

 

Vielen Dank muelsee fürs lange Legen und Pflegen dieses speziellen Caches.

 

Liebe Grüße

CrisyBs

gefunden 25. September 2019 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Unser Schweizer Kurzurlaub ermöglichte uns, daß wir die Stadt Basel und ihre Altstadt besichtigen durften.

Das wir heute noch über den Rhein schippern würden, hätten wir bis kurz davor nicht gedacht.

Schön wars und getraut zu fragen haben wir uns auch!

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 22. September 2019, 14:10 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Basis einer im Pub in Irland geborenen Bierlaune folgten drei deutsche Cacher aus völlig unterschiedlichen Gegenden an diesem Wochenende der Einladung von -fishbone- in die Schweiz. Ziel war es erneut ein cooles, gemeinsames Wochenende zu verbringen. Das ist auch vortrefflich gelungen und schreit schon jetzt nach Wiederholung.

Heute standen zwei Programmpunkte auf dem Plan: Sprechstunde bei Dr. Phu und betreutes Geo-Sightseeing in Basel City.

Logischerweise wollten wir uns diese Sache nicht entgehen lassen. Mittels des Losungswortes nutzten wir die Zeit um an den Cache zu kommen. Ein junges Mädchen schaute mir interessiert beim loggen zu. Ich teilte ihr mit, daß dieses das Gästebuch sei, aber sie machte trotzdem keine Anstalten etwas eintragen zu wollen. Immerhin schien sie mit der Aussage zufrieden zu sein.

Das Cacher-Team bestand heute aus -fishbone-, jojo71_geo, Zatre und Dr.Acula.

Gefunden: 22.09.2019 um 14:10 Uhr

in: Sternchen
out: nix

Danke für den Cache an muelsee.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #267
( Summe #3233 )

gefunden 26. Juni 2019, 16:24 Woodstock183 hat den Geocache gefunden

Traumhaft der Löwe war an Bord. Danke für den Cache. Woodstock183 Bremen

gefunden 16. Juni 2019, 19:32 TeamCherubim hat den Geocache gefunden

Natürlich wird dieser auch auf OC gelogt. Ausführlicher Log auf GC. Vielen Dank fürs herführen sagt das TeamCherubim. Dieser Log wird von meinem TB GL4N2Q begleitet den ihr gerne discovern könnt.

gefunden Empfohlen 28. April 2019 R O B I N hat den Geocache gefunden

Nachlog GC - siehe auch https://coord.info/GLYH54ZJ

Originaltext:

Basel? Ältester Cache? Fahrt mit der Leu? Pflichtprogramm! Auf der Münsterseite wurde ich wie bestellt vom Fährmann abgeholt und auf der Überfahrt habe ich die Zeit für ein nettes Schwätzchen genutzt - Dabei fast den Cache vergessen .
Dieser Oldie ist wirklich legendär! Eine klasse Location, eine nette Gesellschaft, aber zeitweise sind die Koordinaten dann doch recht arg weit im Off .

Danke für den Cache und Ahoi!
Robin

gefunden 01. Februar 2019 Nitimana hat den Geocache gefunden

Diese Dose war unser sekundäres Ziel für heute. Diese Dose ist mal wirklich was anderes. Der uns gegebene Zeitrahmen hat perfekt gepasst um alles genau in Augenschein zu nehmen. Neben einer netten Unterhaltung mit der Wächterin des Löwen konnten wir noch unsere Signatur ins gelobte Logbuch einprägen.

In: Favo
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt muelsee DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 31. Dezember 2018, 12:18 Zielaemp hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. September 2018 pico69 hat den Geocache gefunden

Ein sonniges verlängertes Wochenende im Markgräfler-Land - heute ein kleiner Abstecher in die Schweiz nach Basel [8D].
Nach dem Besuch des Basler Münsters und des Rathauses ging es zu Fuß über den Rhein - hier ist er deutlich schmaler als zu Hause [;)].
Bei "schwankenden Koordinaten" [:P] durften wir das tolle Döschen loggen und uns in dieses "must have" eintragen [;)].

Besten Dank fürs Verstecken und Fremd-Warten des tollen Caches [^].

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gesucht [8] gefahren [8] gefunden [8] gefreut [8] geloggt.

gefunden 27. August 2018, 15:14 tintenbrot hat den Geocache gefunden

2h Aufenthalt in Basel. Somit geht das Tintenbrot, ob der horenden Kosten der Kofferaufbewahrung mit Koffer ein wenig die Stadt begucken.

TFTC aus Mittelhessen
Sagt das Tintenbrot

gefunden 12. August 2018, 12:20 b_smurf hat den Geocache gefunden

Mein Fahrrad durfte nicht mit. Also bin ich hin- und zurück gefahren. Die Box ist sehr nett betreut. TBs wurden getauscht und nun wohnt eine Maus beim Löwen. Dankeschön!

gefunden 02. August 2018 zwirli hat den Geocache gefunden

Heute war es soweit.

Ewig stand der auf meiner Liste und bei dem schönen Wetter musste ich einfach tätig werden.

Danke sagt zwirli aus Rheinfelden

gefunden 08. Juli 2018, 18:46 Tungmar hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Überfahrt die wir da um 18:46 Uhr gemacht haben. Danke!

Kurz darauf haben wir in einem Schaufenster noch ein sich bewegendes Modell einer solchen Fähre gefunden. Das war ungefähr bei: 47.55917 7.588908

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2018 al1pb hat den Geocache gefunden

Ce vendredi saint, ce sera notre sortie familiale au centre de Bâle. Nous en profiterons de visiter tranquillement le centre ville, ainsi que quelque caches. C'est l'occasion pour moi d'ajouter un canton au compteur.
Merci beaucoup muelsee pour la mise en place et l'entretien de cette cache. Salutations d'un voisin du Jura.
C'était le but principal de la journée, car cette cache va beaucoup m'aider à marquer des points au défi de mars du forum france-geocaching.fr Il a tout de même expliquer au enfants comment fonctionne ce bas, sans moteur.

gefunden 24. März 2018 stipa hat den Geocache gefunden

Bereits vor einigen Jahren als FranzUndSissi geloggt. Tftc

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2017 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute einen Besuch in Basel gemacht und die Ausstellung "The wildlife photographer of the year" angesehen. Auf dem Rückweg zum Bahnhof haben wir, zusammen mit Haydinai, die "Abkürzung" mit der Fähre genommen.
Hier waren wir doch sehr gespannt, ob wir uns in das Logbuch eintragen können. Nach einer freundlichen Frage konnten wir uns in das Logbuch eintragen.
Wir waren begeistert von dieser witzigen Idee und dass es noch einen so alten Cache noch gibt.
Danke für den schönen Cache und das Herlocken zum Leu. Das gibt eine Empfehlung von uns.

gefunden 01. Oktober 2017 URilomeo hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Basler Münsters bin ich mit dem Leu auf die andere Rheinseite gefahren. Auch ohne Taucherbrille und Schwimmflossen konnte ich in der Mitte des Flusses dann diesen Cache finden. Sehr originell. Danke für den Cache.

gefunden 24. August 2017 josefhd hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gabirelemaus, Rex68 und Team Wakö auf einem 5 Tagesausflug zum MEGA in der Schweiz gefunden. Bei einer doppelten Überfahrt konnten wir den Cache loggen.
TFTC josefhd, 24. August 2017 11:00
In: FP

gefunden 24. August 2017 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit josefhd, gabirelemaus, Team Wakö und Cacherhund Kimchi führte uns ein kurzer Ausflug in Basel zu diesem Cache, der auch unser Hauptziel war. Wir buchten einen Hin- und Rückfahrt und konnten uns während der Überfahrt im Logbuch verewigen und die Auusicht geniesen.
Danke für diesen ungewöhnlichen Cache und die schöne Überfahrt.
In: 2 TB
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

gefunden 24. Juli 2017, 16:18 Froggie-Quick hat den Geocache gefunden

Als finale meiner heutigen Tour habe ich mir die Fähre aufgehoben.
Tolle Location, super Blick auf das Münster und die 'Skyline' der Altstadt.
DfdC sagt Froggie-Quick

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juli 2017, 11:44 ShoWLoDi hat den Geocache gefunden

Ein langjähriger Freund aus unserer alten Heimat ist zu Besuch bei uns. Obwohl Muggel hat er uns schon öfter beim Cachen begleitet, so z.B. in Hamburg.
Diesmal wollten wir ihm Basel zeigen. Da bot es sich an, den Tag mit dem Event zu wählen und noch gleich ein paar Caches in der Nähe zu absolvieren, die wir noch nicht in einen Smiley gewandelt hatten. Welch glücklicher Zufall, dass dies auch der Tag mit der Basel Tattoo Parade sein sollte, wie wir dann beim Event erfuhren. So konnten wir diese uns auch noch angucken und -hören.

Schon lange hatte ich diesen außergewöhnlichen Cache auf meiner Liste. Heute hat es endlich geklappt hier mal vorbeizuschauen und diese nette Bootsfahrt zu unternehmen. Eine wirkliche Attraktion.

Im Team mit 'fiuto' und einem Muggel schnell gefunden.
TNLNSL
Danke fürs Legen und Pflegen, muelsee.
am 22.07.2017, 11:44
TFTC sagt ShoWLoDi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017, 11:05 Treasuremania hat den Geocache gefunden

Fantasy in Basel – das schreit nach einem Besuch in den Messehallen .

So machten wir uns heute auf den Weg nach Basel um die einzige Schweizer Comic Con zu besuchen. Und da es für uns eine Premiere war, waren wir umso gespannter, was uns da erwartet

Als wir am Bahnhof eintrafen, entschieden wir uns, den Weg zur Messe per pedes zu absolvieren, um noch ein paar Dosen aufzusuchen .

Dieses war die fünfte für heute.
Wie vom Owner gewollt wurde hier also unser ganzer Mut zusammengenommen und etwas Kommunikation gemacht . Und schon hatten wir die Dose in der Hand. Cool, einen der ältesten CH-Caches in der Hand zu halten und in seinem Bauch zu wühlen . Doch nun aber schnell: Bevor wir das andere Ufer erreichen kurz den Eintrag machen und einen TB-Tausch vornehmen. Und schon legten wir wieder an und mussten von Bord…

Herzlichen Dank muelsee fürs Herführen und Pflegen der wirklich coolen Dose

gefunden 05. März 2017, 14:36 kdodonut hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Muggel Jay hier durch die Stadt gewandelt und einige Caches erledigt.

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Februar 2017 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ja in vielfacher Hinsicht besonders - auf jeden Fall sehr cool, dass wir solche Schätze aus der Zeit haben, in der die Guidelines noch nicht ganz so rigide waren.
Irgendwann musste ich ja auch mal eine der Fähren über den Rhein nehmen, das habe ich bei der Gelegenheit dann gleich mal gemacht. Nächstes Mal dann vielleicht im Sommer nochmal, wobei es am heutigen, klaren Tag auch schön war.
Viele Grüsse und danke für diese Besonderheit!

gefunden Empfohlen 25. November 2016 Howdy7 hat den Geocache gefunden

Ich bin erst kurz bei opencaching. Ich muss mich vertraut machen. Jetzt habe ich entdeckt, dass ich Basel1 schon vor langer Zeit (Datum) gefunden habe😊. Es ist eine herrliche Dose: Etwas ungewöhnlich, erfrischend. Herzlichen Dank für diese Gelegenheit!

gefunden 04. November 2016, 11:49 hobbitbau hat den Geocache gefunden

Eine Schifffahrt die ist lustig.
Eine wundervolle Idee um über den Rhein zu schippern. Vielen Dank fürs Herführen.
TFTC

gefunden 22. Oktober 2016, 17:48 Cache_Less hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FranCo_ bain diesen Cache geholt...

Danke fürs Verstecken und eimrichten :)

gefunden 22. Oktober 2016, 12:30 FranCo_bain hat den Geocache gefunden

An einem schönen Herbsttag diesen Cache gehohlt. Hatten fast zu wenig Zeit all die Tauschgegenstände und TBs in der Box zu inspizieren! Danke fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2016, 16:30 AlcheMister hat den Geocache gefunden

Der AlcheMister machte sich heute auf nach Basel an die Fachmesse für Alchemie. Eigentlich wollte ich mich über die neue Generation Kupferkessel informieren. Aber es wurden mir so unglaubliche Dinge wie immerbrennde Hölzer angeboten. - Und zig mal wurde mir versprochen, dass der Stein der Weisen bald verfügbar sei!
Nachdem mich "Pleuronectus platessa" von GC wieder in die Realität geholt hatte, konnte ich hier einfach mal Sitzen, die Ruhe geniessen und gemütlich loggen.
Vielen Dank dem Owner und dem Fährimaa fürs Pflegen und "Leben lassen" dieses altehrwürdigen Caches. Merci!
AlcheMister

gefunden 18. Juli 2016, 11:22 Satornos hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bisher erst auf geocaching.com geloggt. Da ich seit kurzem erst bei opencaching.de registriert bin, logge ich diesen jetzt rückwärts auf dieses Datum.
Besten Dank für das Auslegen, Hegen und Pflegen.
Happy Caching
Satornos (5AT0RN05)

gefunden 16. Juli 2016, 15:39 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit js_tsro und nt_tsm in und um Basel unterwegs. Diesen haben wir gut gefunden. Den Löwen konnten wir bändigen.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendinge
OC#45

gefunden 03. Mai 2016 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir diesen Cache auch loggen, wir haben auf eine Fahrt verzichtet. Der nette Fährmann hat aber ein Übergabegeld bekommen.

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch

gefunden 06. April 2016, 13:16 flyingman_ch hat den Geocache gefunden

Hier musste ich lange suchen, um das verflixte Ding zu finden. Erst im Keller wurde ich fündig. [;)]
Verzell das doch em Fährima!
DfdC
6. April 2016 13:15

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016 J_682 hat den Geocache gefunden

Basel 1 stand schon lange auf meiner Wunschliste. Heute hat es endlich geklappt, die Rheinfähre in eine Tour einzubauen. Vor Ort klappte alles völlig reibungslos und keiner der vielen Muggles zeigte sich irritiert.
Schon erstaunlich, mit welcher Frequenz der Cache geloggt wird. Allein heute waren neben uns laut gc.com noch mindestens 6 andere Cache dort.
Herzlichen Danke für den außergewöhnlichen Cache in Basel.

gefunden 14. November 2015 ekorren hat den Geocache gefunden

(Mai 2018) Kürzlich zufällig gesehen, dass dieser Cache auch hier bei OC logbar ist. Keine Ahnung, wieso ich das bisher übersehen hatte.

Tagesausflug ins Dreiländereck mit Nelly 01. Bisher hatte ich diesen Cache immer verschmäht, aber diesmal haben wir ihn uns geben lassen. Leider ist das ein bisschen hektisch... bis man in Ruhe mal den Inhalt angeschaut hat, muss man ihn schon wieder abgeben... aber die Fahrt ist nett :)

gefunden Empfohlen 03. November 2015 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit kletteraffe2 in Basel gewesen.

Dabei auch diesen tollen Cache besucht.

Wirklich tolle Idee, dafür eine Empfehlung.

TFTC

gefunden 03. November 2015, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Mit johnnyguitar99 und hebmal heute hier in Basel gewesen und natürlich mussten wir dann auch Reihnfähre fahren und dabei dann auch noch diesen Cache gamacht.
Ein super Cache dafür gibts einen favo von mir.
TFTC

gefunden 03. Oktober 2015, 22:22 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Bei einem Uferbesuch geloggt.

gefunden Empfohlen 12. September 2015, 13:30 xcover49 hat den Geocache gefunden

hübsche Idee und es war sogar ein GeoKretin darin :-)

gefunden 13. Juli 2015 Jack Dalton hat den Geocache gefunden

Da ich heute einen Termin in Basel hatte, ging ich vor- und nachher noch mit Papa Dalton etwas cachen. Einige Caches konnten schnell gefunden werden, andere waren sehr mühsam zu finden und leider waren einige auch gar nicht auffindbar.

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Pendenzenliste. Da Papa Dalton ihn schon hatte stieg ich hier bei einer Multistation ein und Papa kam zu Fuss rüber. Schnell den Cache organisiert und eingetragen und schon war ich auf der anderen Seite.

 

Vielen Dank.

gefunden 01. Juli 2015 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Am 01.07.2015 habe ich diesen Cache bereits bei geocaching.com geloggt, jetzt muss der Log natürlich noch auf opencaching.de erscheinen:

Zusammen mit Yiek haben wir Ziel auf diesen Cache genommen und die Überfahrt genossen.
Vielen Dank fürs Herführen und die kurzweilige Überfahrt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Geocaching-Schlumpf hat den Cache "Basel1" besucht.Der Geocaching-Schlumpf hat den Cache ´´Basel1´´ besucht.

gefunden 26. Juni 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Diesen Urlaub genutzt und eine kleine Teil-Europatour gemacht Lächelnd Von München ging es runter zum Bodensee. Danach durch Liechtenstein, die Schweiz und erst mal wieder zurück nach Deutschland. Dann machten wir einen Abstecher nach Frankreich und schon ging es weiter nach Luxemburg.
Von dort in die Niederlande, mit einer kleinen Fähre nach Belgien und wieder zurück in die Niederlande. Unser nächster Halt war die deutsche Nordsee, genauer Neuharlingersiel - somit war unser oberstes Ziel erreicht Zunge raus Dann ging es schon wieder Richtung Heimat - einmal quer durch Deutschland zurück nach Bayern. Die Zeit verging wie im nu Überrascht

Es war teilweise schon etwas stressig und anstrengend. Unter anderem auch, weil wir uns immer erst spontan vor Ort ein Zimmer gesucht haben. Das war nicht immer ganz so einfach und in einem Fall auch ganz schön eklig Brüllend Aber alles in allem wirklich klasse!!! Einige nette Leute kennengelernt und wirklich schöne Gegenden gesehen, wo sich auch ein ""normaler"" Urlaub auf jeden Fall lohnen würde. Auch im Hinblick auf die noch dort vorhandenen Doserl Küssend

An Doserl mangelte es nicht und wir mußten uns ganz schön zusammenreißen, um nicht hängen zu bleiben und etwas die Zeit im Auge behalten Zwinkernd Alles in allem ein wirklich toller und erfolgreicher Cacheurlaub! Herzlichen Dank an alle Owner für die Mühe, das Legen und Pflegen der vielen super Doserl!!! In diesem Sinne auch sorry für die Teil-Einheitslogs... bei der Menge... aber jedes Doserl bekommt auch individuelle Zeilen Lachend

Vor Ort hatten wir gleich den richtigen Riecher. Ist ja wirklich eine klasse Idee! So ein Doserl hatten wir bis jetzt noch nicht. Da lassen wir gerne ein Schleiferl da. DFDC! Lachend

Lieben Dank und viele Grüße aus Bayern!

gefunden 30. März 2015 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Als wir in der Urlaubsplanung waren, haben wir diesen Cache gefunden und sofort einen Besuch geplant.
So etwas haben wir bisher noch nicht gehabt.
Es war schon ein Erlebnis bei der Schneeschmelze mit dem Kahn überzusetzen. Dabei noch in aller Seelenruhe (mit innerlichen dreifach Saltos) zu loggen, ist doch was Besonderes.
Ein tolle Idee hier einen Cache zu platzieren.
Wir haben uns sehr gefreut und bedanken uns ganz herzlich für diesen Cache.
Die Heidiekkroamer.
1x Blaue Schleife in
1x TB in

gefunden 25. Juli 2014 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war das Hauptziel bei meinem heutigen Spaziergang durch die Baseler Innenstadt. Da ich keine Ersatzkleidung dabei hatte, hat mir der Cachewächter den Tauchgang bei den Koordinaten erspart ;-) Außer mir war keiner mit dem Löwen und seinem Wächter unterwegs, und so konnte ich mich völlig ohne seltsame Blicke und Fragen ins Logbuch eintragen und zwei Reisende dalassen.

In: 1 x Favpunkt, 1 x TB, 1 x GC

#1505

gefunden 11. März 2014 olfplatsch hat den Geocache gefunden

... auf dem Weg in die Innenstadt lag dieser Cache "auf dem Weg" ...

gefunden 02. Januar 2014, 13:45 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Basel-Besuch stand auch eine Fahrt mit der Münster-Fähre auf dem Programm. Klar, dass auch der Cache auf der Fähre angegagen werden sollte.
Vom Münster aus haben wir die Stufen hinab zur Fähre genommen. Als wir unten eintrafen leget auch gerade die Fähre an, sodass wir ohne Wartezeit die Fähre betreten konnten. Nachdem wir unseren Obulus für die Überfahrt beim Fährmann entrichtet hatten fragten wir auch gleich nach dem Cache an Board - dieser wurde uns sofort und mit freundlichen Worten ausgehändigt.
Bei bestem Wetter wurde dann mitten auf dem Rhein geloggt und TBs getauscht.

Ein klasse Cache und eine tolle Idee!
TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr (Deutschland)
von
Andyhandicap :-)

am 02. Jan. 2014 um 13:45 Uhr

gefunden 03. November 2013 ch1291 hat den Geocache gefunden

Was macht man an einem Tag der Laut Wetterbericht miess ist
Man geht auf Basel und such mit Iberia die einen oder andere "Leichen" Multis und Mystery noch pendent sind :-) auf.

Am Morgen war noch recht wenig los auf dem Platz so konnten wir uns den aufgaben Stellen.
Diese waren gut zu lösen, beim Finale hies es Warten und dann Zugriff, so durften wir Loggen.

Besten Dank Find-it-old für euren Cache!
CH1291

gefunden 28. Oktober 2013 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Endlich komme ich auch mal in den Genuss diesen alten Cache in Basel zu loggen!

Heute auf meiner kleinen Schweiz-Tour kurzerhand mit border_collie verabredet und eine kurze Bootsfahrt unternommen!

So konnte ich mich auch in diesem Logbuch erfolgreich verewigen und sage Danke fürs Hegen und Pflegen dieses schon recht alten Caches.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#4916)
DDF

gefunden 21. September 2013 Hrothgar71 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen geilen Cache...

gefunden 08. Juli 2013 snert15 hat den Geocache gefunden

Bei einem Bummel durch basel auch diesen Cache gesucht und gefunden, naja suchen muß man ihn nicht wirklich. Als wir allein waren, kurz dem Hint gefolgt und schon war er in unserer Hand
Der Kommunikationspartner war sehr nett.
Die Überfahrt war ein wenig schauckelig, aber Schöööön.
Da es sehr warm war, haben wir anschließend die Füße im Rhein gekühlt.
Danke fürs herführen und verstecken sagt
snert15

gefunden 20. April 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Süd-Tour" durch Baden, Frankreich und die Schweiz sind wir mit "ANSØ", "LouisCyphre" und "cellemochum" auch hier vorbeigekommen.

Super COOL !!!! icon_smile.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

gefunden 24. März 2013 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][red]
Hallo Cacher
Hallo Owner

Als heute Morgen das Wetter recht freundlich aussah fasste ich den Plan endlich mal Caches in der Schweiz zu machen!
Also schnell eine PQ von Basel gemacht und mir diese mal angeschaut!
Sortiert nach Favoriten stand dieser hier an oberster Stelle!
Also musste dieser meine #1 der Schweiz sein!
Im Vorfeld schon einige Logs gelesen und ich wusste WO ich suchen muss!
Der Fährmann freute sich dass wieder einer kam und händigte mir gerne die Dose aus!
Nach dem Loggen ließ ich mich noch übersetzen!

T4TC und für das lange hegen und pflegen dises Dinos unter den Caches!
Ein "Blaues Schleifchen" ist hier natürlich Pflicht!


Joogy

[/red][/center]

gefunden 24. Februar 2013 fastoa hat den Geocache gefunden

Von diesem Cache hatten wir schon viel gehört.  aatak, geo-ka-ch, prulin und wir machten uns also zur gemütlichen fahrt bereit. Gemütlich konnten wir uns hier einschreiben.

Danke muelsee für den tollen Cache.

gefunden 18. Januar 2013 geyerwally hat den Geocache gefunden

Wir waren gleich morgens früh die Ersten an diesem schönen Samstag, die den Fährmann nach dem Löwen fragten. Freundlich zeigte er uns die Dose und wir konnten gemütlich schaukelnd loggen und dann flott den Weg zum Münster nehmen. Danke für diesen Log und weiterhin ein langes Leben.  ;)

gefunden 08. September 2012 Pascallo hat den Geocache gefunden

(Übertrag meines Logs von gc.com)
Heute nach einem schönen Famiienbesuch im Basler Münster diesen netten Cache hier "gehoben".

TFTC
Pascallo, Eumel & Eumeline

gefunden 01. September 2012 waldstadt hat den Geocache gefunden

 Der 100. cache bei geocaching sollte ein besonderer sein und ich denke, bei "Basel 1" ist uns das gelungen.

in: 1 TB
out: 2 TB

Vielen Dank für den cache, waldstadt

 

gefunden 06. März 2012 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Geburtstagsfeier-Tour durch Basel endlich diesen Cache gemacht, der schon seit ewigen Zeiten auf unserer To-Do-Liste stand.

Bei wunderbarem Sonnenschein glitten wir zweimal über den schnell fließenden, grün leuchtenden Rhein.

TFTC

Fogg & Consortin

gefunden 12. Januar 2012 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich).

Ich danke dem Owner für den Cache!

gefunden 05. Dezember 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Kleines Pflichtprogramm für Cacher. Egal bei welchem Wetter dieser Cache ist ein toller.

T4TC

gefunden 29. Oktober 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter ein wenig kommuniziert und den Schatz ausgehändigt bekommen.
Eine interessante Version um an eine Dose zu gelangen

GC 506

gefunden 25. Juni 2011 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich schon immer mal machen, doch leider kam ich nie dazu. Heute nun auf der Baselrunde war der richtige Zeitpunkt gekommen und ich konnte mich endlich beim Löwen melden und mich eintragen lassen.

Danke für den lässigen Cache

gefunden 01. Juni 2011 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Sehr fein, nach dem wir ein Expertengespräch über Löwen begannen, konnten wir loggen. Danke.

gefunden 11. Mai 2011 Wendi united hat den Geocache gefunden

#8 | @10.13 Uhr | log by Wendi beta

Diesen Cache haben wir als Einheimische schon lange im Auge gehabt. Auf der heutigen Radtour mit ladona passte er perfekt ins Programm.

Der Leu trug sogar unsere Räder.

Vielen Dank an muelsee für diesen lokalen Klassiker und wohl meist besuchten Cache der Stadt.

gefunden 06. Januar 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

Wir haben die kurzweilige Überfahrt genossen.
Danke für diesen schönen beweglichen Cache.

gefunden 25. Dezember 2010 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Diese Geocache schon vor langer Zeit gefunden, aber bis jetzt nur auf der kommerziellen Plattform geloggt gehabt.

TftC

kaktus67

gefunden 02. November 2010 bagsj hat den Geocache gefunden

With the use of the hint the box was quite immediately in our hands. icon_smile.gif
Took a GC and a TB with us. Thnx!

gefunden 13. Juli 2010 Urbex hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich würde gern diesen coolen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

gefunden 03. Juni 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Das ist ja wohl eher ein Event-Cache als ein Traditional-Cache [;)].

Wir sind mit dem Fährschiff vom Münster aus ans andere Ufer geschippert - und zwar ganz alleine ohne weitere Passagiere. Die Kommunikation funktionierte perfekt und so konnten wir uns bald ins Logbuch eintragen!

Raus: Coin

Vielen Dank für den tollen Cache
Flopp

gefunden 14. Mai 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Wie auf Samtpfoten geleitete uns der Löwe ein Stück unseres Weges durch Basel. Reisegern und ich ließen uns gerne von ihm auf seinem Rücken tragen. Während er wachsam voranschritt, konnten wir in Ruhe einen Blick in den Kasten werfen, den er bewachte und in den er uns mit freundlichem Nicken Einblick gewährte.
Vielen Dank für diesen ungewöhnlichen Cache. Er hat mir gut gefallen.

- no trade -

Speicher3
14. Mai 2010
14.30 Uhr

gefunden 02. April 2010 fruitmaker67 hat den Geocache gefunden

dies war ein genialer cache und schnell gefunden...schon lange nicht mehr hier gewesen :-)

gefunden 19. März 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Dank richtiger Kommunikation war das Finden der Dose nicht schwer.
Absolut empfehlenswerter Cache, der bestimmt in Erinnerung bleiben wird.
TFTC
Rastapanx

gefunden Empfohlen 22. Februar 2010 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Nach dem Morgenstraich zusammen mit GTIBR noch eine Runde durch Basel gedreht. Dabei sind wir auf diesen wirklich tollen Cache gestossen der uns einfach nur Freude bereitet hat - und nasse Füsse muss man sich hier nicht holen ! Tongue out

Vielen Dank für diesen wirklich empfehlenswerten Cache - wir wollen nicht zuviel verraten !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 09. September 2009 damiel hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Basel und dann gleich etwas besonders! Hat großen Spaß gemacht, den Cache auch noch am "Jubliläumstag" loggen zu dürfen. Vielen Dank für das schöne Erlebnis!

gefunden 29. Juli 2009 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Der Fährimann ist sehr nett - einem Urlaubsmuggel dann nicht nur erzählt, dass man im Rhein schon schwimmen war, sondern auch so grob, was die "Schnitzeljagd" mit dem GPS ist.

gefunden 28. Juni 2009 Ratimer hat den Geocache gefunden

Nachdem sich meine ersten beiden Caches in Basel anscheinend auf Muggelbesuch waren und ich vom Suchen und Sightseeing trotzdem schon recht platte Füße hatte, kam mir diese sehr Erholung recht. Geocachen in Mitten von ca 15 zuschauenden Muggeln - eine neue Erfahrung. Schirmi53 war auch dabei, den ich auf diese Weise kennen lernen durfte. Viele Grüße! Ein wirklich toller Cache wenn auch nur begrenzt regelkonform.
Vielen Dank für die anregende Entspannung.
Ratimer
out: TB W6NPT5 (der kommt mit in die Sächsische Schweiz)

gefunden 01. Juni 2009 hexehexe hat den Geocache gefunden

Super gemachter Cach. Tolle Idee
OUT:TB,GC
IN: Euro-Münzen San Marino, Fingerboard
TFTC
hexehexe

gefunden 01. März 2009 MPire hat den Geocache gefunden

Netter Löwe. Gute Idee

gefunden 18. Oktober 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Ich kann mich meinem Vor-Logger nur anschließen... Der Pulli war echt der Hammer! [:D] Aber auch der Cache war eine sehr nette Idee. Mal was anderes!

Vielen Dank und viele Grüße aus Freiburg,
Ein Hirte in Begleitung

gefunden 16. August 2008 Findnix 2 hat den Geocache gefunden

Ein Super Cache,

Ist nichts für Anfänger, die werden nur verwöhnt. Für alle andern lassts euch gut gehen bei dem Cache.Smile

 

Gruss findnix 2

gefunden 15. Juli 2008 Funbiker hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Taatoo Konzert unseren Freunden eine Fahrt spendiert und dabei auch noch unseren 3. Basler-Cache geloggt. (Lucia's Truckli - Meister Sonnenfros Hus - Basel 1)

In: GC Endless Knot Geocoin
Out: -

TFTC - No Trade - #69

gefunden 08. Juni 2008 felix2 hat den Geocache gefunden

Von Fanmeile zu Fanmeile, nebenbei den Cache geloggt.Danke für die schöne Idee

gefunden 18. April 2008 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

JUHUUUUUUUU!

Meine Nr. 100!!!! (bei geocaching.com)
Das war echt, wie geplant, ein besonderer Cache.
Bei der Vorbereitung die komplette Cacherausrüstung
mit Neopren-Anzug, Druckluft-Flasche, Tiefen-Messer
und .... eingepackt, um diese Dose zu heben. Aber
dann kam alles anders:
Comfort-caching at its best!!
Hinsetzen, sich bedienen lassen und dann in aller
Ruhe loggen. Super Idee! Vielen Dank an muelsee für
diesen schönen Cache an ganz besonderer Stelle.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

Out: Golden Mastercoin Geocoin

gefunden 15. März 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Wir haben einen tollen Tag in Basel verbracht und hatten dabei noch tolleres Wetter. Und da man toll so schön steigern kann, hatten wir an diesem Tage den tollerollsten Cache den man sich denken kann.[:D]

Tollerolltoll oder?

Danke sagen Theo + Guido

In: GC Gingerbreadman
Out: TB Night Skater Adventurer

gefunden 16. Februar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Der Trip hat sich gelohnt. Schön gemachter Cache. Hat wirklich Spass gemacht.

OUT TB

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 28. Dezember 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wirklich ein aussergewöhnlicher Cache. Und die kurze Pause in der warmen Hütte war bei den heutigen Temperaturen sehr willkommen.

Vielen Dank für den Cache.

IN: Coin
Out: TB

gefunden 10. Oktober 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Mittags, die Sonne scheint auf den Rhein und ich darf diesen Cache loggen, schönes Erlebnis.

no trade

TFTC

Gonzoarts

gefunden 16. September 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#280 @ 17:30
Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache! Leider habe ich die andere coin nicht gefunden. Anouk2005 war zwar nach mir dort, hat vor mir geloggt; seine Beschreibung bezieht sich auf meine coin!
In: Coin

gefunden Empfohlen 02. Juli 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute war der Löwe an der Leine und konnte sich mir nicht entziehen. Selbst der Löwenbändiger war heute superzahm und brachte mir die ersehnte Box.
SUPER-Idee. Vielen Dank
in: Coin "Apple"
out: Coin "78Tour"
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 22. April 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 jons_x hat den Geocache gefunden

mit jonas und georges gefunden

prima idee

IN Wecker
OUT schminke

gefunden 15. Juli 2006 FeuerDaemon hat den Geocache gefunden

15.07.2006 - 11:30 Uhr
Nachdem ich heute den Tüllinger schon trocken gelegt hatte, wollte ich noch bei Basel1 vorbeischauen. Zuerst bin ich etwas im Kreis gefahren und dan gelaufen, da die Basler sich wohl dazu entschieden haben den Verkehr in der Innenstadt neu zu organisieren. ;-)
Vor Ort mußte ich nur eine Sekunde nachdenken bis ich den Cache "enträtselt" hatte. Der Cache ist erwartungsgemäss in guten Zustand und der Wächter ein sympatischer Geselle.
Hier habe ich auch meinen ersten Travel Bug gefunden. (siehe Bild)


Out: Travel Bug 21379 (Castle Man's Geo-Loot Coin #3)
In: hölzerner Hase (jetzt in einem trockenem Cache)

Gruß FD

----------------------------------------------------------
15.07.2006 - 11:30 a.m.
After i drained the Tüllinger this day, i also wanted to stop by Basel1. At first i circled, cause the basler decided to reorganize the city center. ;-)
In front of the cache it take me a second to "unriddle" the cache. The cache is in good condition as expected and the guard i a sympatic "journeyman".
Here i found also my first travel bug. (picture)

Out: Travel Bug 21379 (Castle Man's Geo-Loot Coin #3)
Im wooden rabbit (now in a dry cache)

greets FD

Bilder für diesen Logeintrag:
Castle Man's Geo-Loot Coin #3Castle Man´s Geo-Loot Coin #3

gefunden 09. Juni 2006 mobo hat den Geocache gefunden

Ein ganz toller Cache. Es hat uns richtig Spaß gemacht. Auch die Kommunikation mit dem Wächter war sehr angenehm.

gefunden 17. März 2006 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, und dabei einen Hauch von Urlaub gespürt. Tolle Idee. Vielen Dank. In: TB Mia Out: Nichts

gefunden 29. Januar 2006 Jaris hat den Geocache gefunden

log 1115
mal was anderes! war eine wunderschöne stimmung heute morgen, zwar sehr kalt, aber wirklich schön. hat uns gut gefallen mit dem cache-hüter einen schwatz zu halten.
vielen dank!

in: tb jös-swatch

gefunden 10. Dezember 2005 charles.vane hat den Geocache gefunden

überaus originelles "cache-versteck." die hüterin des "grals" war auch eine süsse.
cache ist trocken und in bestem zustand

in: kinder-armbändchen
out: nix

gefunden 03. April 2005, 19:34 Find-it-old hat den Geocache gefunden

19:34 Hier endet vermutlich für Heute die Reise vom TB "Little Piglet". Bei unserem Sonntagsspaziergang haben wir ihm die Chance für eine internationale Reise, hoffentlich, verbessert.

In: TB "Little Piglet"
Out: --

Gruss Find-it-old

gefunden 11. März 2004 PHerison hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal eine gelungene Cache-Location
This is a funny cache-location