Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Drive-In cache

Drive Through fka Haunted House

Drive Through fka Haunted House

door howc     Oostenrijk > Oberösterreich > Traunviertel

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 53.250' E 013° 31.448' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 20. maart 2005
 Listed since: 24. november 2005
 Laatste verandering: 29. december 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0E7A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
116 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parking possible at N47°53.138, E 13°31.472
GPS+/- 8 meter
less than 100 meters to walk
Cache is at:
N 47° 53.250
E 13° 31.448

At a good day you can have a view to the Traunstein. At least you can see the Hochlecken and the Hochleckenhouse, and a great part of the Attersee.
No one lives in the house next to the cache. It will be obvious why: It holds by the plants, which grow through it  ;-) but be stealthy. Maybe there are some ghosts.

Ingridients:
pencil/logbook,
a Travelbug,
foreign money, some stuff I can't remember

Afbeeldingen

Useless Spoiler
Useless Spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Drive Through fka Haunted House    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 29. december 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 29. december 2015 howc has archived the cache

Gevonden 29. december 2015, 16:00 UKreuzbauer heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 22. augustus 2014, 18:50 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 22.8.2014 um 18:50 Uhr.

Nachdem ich mich auf dem Weg nach Kroatien bis nach Österreich vorgekämpft hatte, wollte ich jetzt - unter Vermeidung der österreichischen Autobahnen - noch ein paar Kilometer machen. Als dann aber diese altehrwürdige Dose auf dem Bildschirm auftauchte, da konnte ich ga nicht anders, als anzuhalten und sie zu suchen.

Ein schöner Platz dafür!

Danke fürs Verstecken!

In: -

Out: Coin

Gevonden 15. augustus 2014 de Luna heeft de cache gevonden

Heute nach einer informativen Runde um und durch den Ort mit Blitzdenker zusammen gefunden.


DfdC und Servus...


TB-OUT

Gevonden 31. oktober 2012 mike3000 heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Abstecher nach Nussdorf gemacht um meine 2 TB's loszuwerden. schneller Fund und 200m weiter ist sogar links ein offizieller Parkplatz. DFDC. 2 TB's in, 2 TB's out

Gevonden 09. juli 2011 Fischi der Wanderer heeft de cache gevonden

Auch an diesem Hotel haben wir auf unserer Rundreise Halt gemacht und uns ins Gästebuch eingetragen. Wir haben auch das Nachbarhaus kurz beobachtet und als wir sicher waren, dass da niemand war konnten wir das Hotel betreten. Vielen Dank!
PS: Auf einen Volvo haben wir nicht geachtet.

Gevonden 15. januari 2011 stanly_messer heeft de cache gevonden

Yuhu, Mein erster gefundener cache Überhaupt, nach einer längeren erfolglosen suche am Dachsteinblick (wohl wegen des schnees) dann doch noch ein erfolgserlebniss mit diesem cache.

TFTC der stanly

Gevonden 26. juli 2010 Czerkus heeft de cache gevonden

Ahoi!

Cache relativ fix gefunden, dann aber nicht genau hingeschaut und in eine Nacktschnecke gegriffen... Embarassed

 

TFFC, Czerkus

 

IN: Naturfreunde Button

Gevonden 19. juni 2009 ms-fk heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

mfg ms-fk

Gevonden 10. augustus 2008 ManniK heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt zum Märchenwald haben wir diesen noch schnell mitgenommen. War wirklich sehr einfach...
Danke für den Cache sagt ManniK

Gevonden 05. juli 2008 Chiroptera heeft de cache gevonden

Echt cooles Haus. So eines hatten wir in der Nachbarschaft als ich ein Kind war. Dazu noch ein Kirschbaum, ein Nussbaum, viele Blumen für den Muttertag und einen Zaun, der die Erwachsenen raussperrte und nur Löcher für uns hatte...
Naja - jetzt ist dort eine Wohnhausanlage.
Danke fürs Zeigen, ich liebe solche Objekte,
chiroptera

Gevonden 28. juni 2008 zusserer heeft de cache gevonden

mit dem fahrrad wars ein wahrer drive-in: 3 meter zum cache :)

toller platz - ist das haus zu haben?  ;) 

Gevonden 07. juli 2007 powermik heeft de cache gevonden

Beim vorbeifahren eine verdächtige Person erblickt und gleich mit dem loggen angehängt.

IN/OUT: Nix

powermik

Gevonden 05. december 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Die Dose rostet langsam vor sich hin
Schnell gefunden! LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 19. oktober 2006 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Logtime: 14:30 Uhr
Ein waschechter DriveIn an einem netten kleinen Häuschen.

no trade

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Gevonden 20. augustus 2006 M & Ms heeft de cache gevonden

The second one today.
A *real* drive in - we already supposed (right) where the hiding place would be when we were still sitting in the car... [8)]

IN: puzzle
OUT: yellow jeep

TFTC.

Martina & Michael

Afbeeldingen voor deze log:
We found "Haunted House"We found ´´Haunted House´´

Gevonden 22. juni 2006 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Nach dem Abendessen und im Regen schnell mitgenommen. So war's trotz der sehr gut einsehbaren Lage kein Problem.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

Niet gevonden 16. mei 2006 Gavriel heeft de cache niet gevonden

Ziemlich frisch gemähter Rasen, ein ganz normales Haus, freie Sicht zur Hauptstraße und in die umliegenden Gärten. Nicht das was ich unter einem verlassenen Haus verstehe.
Nur für einen Statistikpunkt steige ich nicht in anderer Leute Gärten herum.
Gavriel

Gevonden 18. april 2006 Quaxi heeft de cache gevonden

War wirklich ein ?drive through? Cache

IN: Malstifte
OUT: TB Carabine

Herzlichen Dank für den ?Quicki?

Liebe Grüße

QUAXI & FROSCHERL

Gevonden 16. maart 2006 reini heeft de cache gevonden

Wieder mal in die "Heimat" geschaut, an gewohnter Stelle von der Autobahn runter und in den Cache "gefahren". Schöne Gegend.
Sorry, den TB-Tausch nicht vorher geloggt zu haben, aber ein paar Tage ohne Internet tun auch gut ;-)
Danke
reini
out: TB Travelcard
in: TB Travellin' Lion

Gevonden 01. november 2005 FranzV heeft de cache gevonden

Zuerst mal eine Runde gedreht ob auch wirklich niemand zuhause ist. Dann noch eine Runde auf der Suche nach dem Cache, und als ich die zweiten 360° fertig hatte fiel mein Blick auf das mögliche Versteck. Und ich hatte Erfolg. War mal etwas Neues und nach anfänglichem Zögern wegen der Location hats dann doch Spaß gemacht.
in: gelber Glasstein
out: Fußballer
Dank an howc, FranzV

Gevonden 08. oktober 2005 reindeer heeft de cache gevonden

Da fährt man ja wirklich fast durch! Deshalb auch gleich gefunden.
OUT: Schlüsselanhänger
IN: Wolf (Figur aus Ü-Ei)

Gevonden 26. juli 2005 fhdt heeft de cache gevonden

Found this nice cache together with Harald on our cache tour through "upper austria". You have to be very carefull when going to get the cache...
Trade: nothing
fhdt aka franz

Gevonden 12. juni 2005 teufel78 heeft de cache gevonden

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

Gevonden 12. juni 2005 Offwolf heeft de cache gevonden

Nachdem wir den "Dachsteinblick" erfolgreich absolviert hatten, mussten wir diesen Cache einfach noch so "nebenbei" mitnehmen. [:D]

lg, Offwolf+Claudia+Sarah

No Trade

Gevonden 27. mei 2005 npg heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. War nicht so schwer, da Koordinaten punktgenau [;)]
Macht Freude nach mehr [8D]

Ciao npg

Gevonden 03. april 2005 jj(g) heeft de cache gevonden

Nice panorama and easy to find!

Out: TB Let's bake a cake
In: Turtle

greetings

jjg

Gevonden 22. maart 2005 namklaw heeft de cache gevonden

Short and easy - actually it is a 'drive in'
Thank you howc
Cache=OK
TNLN
namklaw

Afbeeldingen voor deze log:
Snowdrops - untold thousandsSnowdrops - untold thousands
Metal-Cache-Box...the fenciest/noblest I ever saw!Metal-Cache-Box...the fenciest/noblest I ever saw!