Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Drive-In Géocache

1ST Lt R.C.Stephens

par Mueckenfett     Allemagne > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 51° 08.737' E 010° 31.649' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 11. mars 2005
 Affiché depuis : 24. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 24. novembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC0E81
Aussi listé au : geocaching.com 

40 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
163 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Gedenkstein für den Piloten der US Air Force.
Er starb am 4.3.1949 während des Einsatzes in der Gemarkung Grossengottern im Rahmen der Luftbrücke 1948-1949.
Bitte wieder gut tarnen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 1ST Lt R.C.Stephens    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. avril 2022, 14:42 Jerjerrod trouvé la géocache

...gefunden, leider freiliegend vor dem Gedenkstein. Danke für den Cache, hätte hier nie sowas erwartet.

Drei natürliche Finger umfassen den Cache wieder. 18. April 2022 14:46

trouvé 29. octobre 2021, 12:43 fox15rs trouvé la géocache

Dieser Cache stand auf meiner Liste.
Irgendwie war ich verwirrt ein Amerikaner mit Gedenkstein.
Aber vor Ort wurde mir dann alles klar.
Leider war wohl der Cache nicht mehr da.
Ich habe ein Notlogbuch am Ort des Hinweises hinterlegt.
Der nächste sollte ein Behältnis mitbringen.
TFTC

Note La description de géocache est obsolète. 25. février 2018 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch folgenden HInt:

Xbcsubrur, qevggre iba erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 28. mars 2016, 17:30 graf duckula trouvé la géocache

Danke für herführen und zeigen. Thx

trouvé 17. avril 2014 knobelix1234 trouvé la géocache

Cache gefunden. Doch leider war kein Zettel drin. :(

trouvé 25. août 2013, 17:00 geoliszt trouvé la géocache

Wir sind an diesem Sonntag eigentlich eher zufällig hier vorbei gefahren, ein kurzer Stopp bot sich deshalb an. Mal ehrlich, ohne Cache würde man solche Orte mit Geschichte doch glatt übersehen. Danke für's herführen und dazulernen. H&F.

trouvé 25. avril 2013 Walsharno trouvé la géocache

Danke fürs herführen und zeigen.

trouvé 15. mars 2013 basticlex trouvé la géocache

So meinen ersten tradi hab ich jetzt auch auf meinem Arbeitsweg schnell mal aufgestöbert. Danke für`s zeigen.

trouvé 29. mai 2012 grömmels trouvé la géocache

Kurz gesucht und dann aus reinem Zufall entdeckt. Glück gehabt.Lachend

trouvé 18. mai 2012 papandy80 trouvé la géocache

Schon ein paar mal dran vorbeigefahren während der Umleitung, und heute die Zeit gefunden anzuhalten. Danke fürs zeigen.

trouvé 01. mai 2012 elisen trouvé la géocache

trouvé 26. juillet 2011 L+P trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise bei kurzer Rast gut gefunden, dem Hint sei dank...

Schön, das es hier diese Denkmal gibt, vor mehr als 20 Jahren undenkbar. Unglaublich was die Jungs mit ihren Dakotas und Skymaster damals für Berlin und die Freiheit geleistet haben. Hoffentlich wird das nie vergessen.....

TFTC

L+p

trouvé 20. mai 2011 WSXDE trouvé la géocache

Danke für den Cache!

Grüße vom WSXDE-Team!

trouvé 22. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.
Hier gehört wirklich ein Cache hin.

trouvé 14. mars 2011 Joppens trouvé la géocache

Und noch einer auf der heutigen Dienstreise, der sich nicht lange verstecken konnte. Bin schon oft achtlos hier vorbeigefahren, Danke fürs zeigen.

trouvé 20. mars 2010 TcG71 trouvé la géocache

(12:15:46/fwgb) Heute bei eine kurzen Samstagsrunde schnell gefunden ! TFTC :-)

TcG71 & GeoBienchen

trouvé 20. novembre 2009 emely trouvé la géocache

Mein garmin konnte sich nicht entscheiden. rechts oder links? natürlich erstmal falsch. Beim 2.Versuch gleich gefunden. emely

trouvé 09. juillet 2009 FTT trouvé la géocache

Wollte hier schon seit langem mal kurz anhalten, heute hats dann mal geklappt.Zielsicher zugelangt.
TFTC

trouvé 01. mars 2009 Super-Spür-Nasen trouvé la géocache

Wir waren heute mit den Rädern unterwegs und haben unsere erste "Dose" gefunden! Zum Glück war sie nicht all zu schwer versteckt, so dass wir als Anfänger eine reelle Chance hatten. Die Kinder haben sich riesig gefreut. Leider war kein Stift enthalten, deswegen konnten wir uns auch nicht im Logbuch eintragen, aber ansonsten: Eine tolle Idee!

Fam. S. aus 99998 Seebach

trouvé 01. février 2009 Team Supercool trouvé la géocache

Trotz eisiger Kälte - schnell gefunden - alles bestens.

trouvé 12. décembre 2008 haenselmen trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Feierabend schnell gefunden.

trouvé 01. novembre 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Zusammen mit Blacky59 hier vorbei gekommen und schnell geloggt.

trouvé 01. novembre 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Mit Steppenwolf6666 unterwegs gewesen und auch hier vorbei gekommen.

trouvé 26. septembre 2008 Hoffi1986 trouvé la géocache

Ein sehr gedenkwürdiger Cache, vor allem für mich, da mein Opa und sein Bruder damals mit die Ersten waren, die vor Ort waren. Dem Piloten war nicht mehr zu helfen, aber dafür klauten sie einen Propeller. Nach 2 Tagen war der Bomber wieder verschwunden.
TFTC

trouvé 20. juillet 2008 BastiVW trouvé la géocache

schön einfach für den Anfang

trouvé 11. juillet 2008 Traumpaar trouvé la géocache

Supi, gefunden sehr leicht für Anfänger wie mich Laughing !!!

trouvé 02. février 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Schnell gefunden,

Gruß Eberhard

trouvé 09. janvier 2008 trinitrotoluol2k6 trouvé la géocache

Heute mal wieder beruflich in der Gegend gewesen und mal schnell geloggt.

TFTC

LG Nancy & René 

 

trouvé 14. novembre 2007 mamy trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Mühlhausen hier kurz mal vorbeigeschaut und schnell gefunden.

Gruß mamy1

trouvé 27. octobre 2007 uhri trouvé la géocache

Auf einer Fahrt zum Stausee muß man natürlich am Gedenkstein anhalten.

TFTC

trouvé 29. avril 2007 Special K. trouvé la géocache

Schneller Drive in. Interessanter Hintergrund.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Little K. + Dori

trouvé 15. avril 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2007 Yalla trouvé la géocache

Auch diesen haben wir gut gefunden, obwohl er schon etwas offen herumlag. Eine geschichtlich interessante Stelle!
Smile
Vielen Dank sagen die Yalla-Bande

trouvé 19. mars 2007 LUPO.79 trouvé la géocache

trouvé 23. février 2007 Traveler77 trouvé la géocache

abgestaubt! Der geschichtliche Hintergrund dieses Ortes war mir noch gar nicht bekannt.

trouvé 13. février 2007 hor_andy trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Arbeit mal kurz angehalten und gelogt.

trouvé 07. mai 2006 norby.de trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell noch Stephens besucht.
Gruß an Alle... Norbert

Les images pour ce log :
Der Stein...Der Stein...

trouvé 13. juin 2005 ionicus trouvé la géocache

Gefunden. Und nun endlich hier geloggt.

trouvé 02. mai 2005 DerAlte trouvé la géocache

Diesen Cache als vierten heute angegangen und auch sofort gefunden bei exakten Koordinaten. Da macht das Geocaching Spaß! So kann man Geschichte auch erleben. Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

trouvé 13. mars 2005 felixwh trouvé la géocache

Gefunden 12:30 FTF
Hurra, mein erster erster Log. Grüße an Mückenfett von Kruemel68.


[This entry was edited by felixwh on Monday, June 25, 2007 at 12:44:49 PM.]

trouvé 13. mars 2005 bara68 trouvé la géocache

17:00 Uhr. Interessanter und gepflegter Gedenkstein. Am Zustand des Micro konnte ich sofort erkennen, dass ich nicht der erste war. So habe ich den Micro vor dem Öffnen erst einmal gesäubert. Die Bewertung für Schwierigkeit/Gelände ist meiner Meinung nach zu hoch. Danke an Tom für diesen Cache.
Bara68

IN: Leuchtsterne
OUT: Nichts