Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Drive-In Geocache

Kreuzungsbauwerk der besonderen Art Nr.2

por Mueckenfett     Alemania > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 13.087' E 010° 25.780' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. octubre 2005
 Publicado desde: 24. noviembre 2005
 Última actualización: 24. noviembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC0E84
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
132 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein weiteres Kreuzungsbauwerk mit den selben Daten auf der Tafel wie bei gloomys Ersten Teil (GCMYD2)
Also kann man auch von hier lösen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kreuzungsbauwerk der besonderen Art Nr.2    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 18. octubre 2021, 12:46 fox15rs ha encontrado el geocache

Dieser Cache sollte es heute sein.
Die Anfahrt hier her war abenteuerlich.
Und dann bloß nicht rein fallen.
Ansonsten ist hier alles gut.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

encuentran 26. abril 2017 Joker96 ha encontrado el geocache

Eine Kreuzung von 2 Bächen habe ich zuvor noch nicht gesehen. Dank des Hints wurde ich schnell fündig. Danke für den Cache.

Nota The geocache description is outdated. 30. noviembre 2016 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache ca. 14 m nach SW gewandert.

yrgmgre Ubym üore qrz Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 14. mayo 2014 Duracell 71 ha encontrado el geocache

Heute endlich das zweirädrige Cachemobil ausgemottet und gleich eine Proberunde gedreht. Nach den häufigen Regenfällen der letzten Tage und den damit verbundenen Breitreifen gestaltete sich die erste Tour etwas beschwerlich. Ein paar Sommersprossen auf Gesicht und Rücken sind auch hinzugekommen.
Die frische Frühlingsluft entschädigt jedoch auf ganzer Linie und eine bisher unbekannte Ecke von Mühlhausen konnte durchforstet werden.

Danke fürs Legen und Pflegen sagt die Duracell 71

Nota 13. marzo 2014, 23:00 fuchur54 han escrito una nota

Nach kurzer Radtour entkdeckt

encuentran 13. marzo 2014, 22:47 fuchur54 ha encontrado el geocache

Ein kurze Radtour und der Cache lag vor uns :-$

encuentran 27. diciembre 2012 Sianmontone ha encontrado el geocache

encuentran 29. mayo 2012 grömmels ha encontrado el geocache

Auch hier sind wir vorbei gekommen. Und natürlich gleich geloggt...

encuentran 27. noviembre 2011 barsoi ha encontrado el geocache

Ich bin ja immer wieder begeistert, wie vor so langer Zeit mit den einfachsten Mitteln eine solche Wasserzuführung über diese lange Strecke berechnet und umgesetzt werden konnte. Heute kenn ich einige Dipl.Ing. die ohne PC und digitale Hilfsmittel nicht weit kommen würden.


Danke für's legen und pflegen - Barsoi

encuentran 26. julio 2009 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke fürs zeigen,
Gruß
Eberhard

encuentran 24. mayo 2009 FTT ha encontrado el geocache

Tja, heute mal wieder auf kleiner Biketour gewesen und dabei dieses Bauwerk besucht.Schnell gefunden.
TFTC

encuentran 15. febrero 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Mal seit langem hat der Cache wieder Frischluft getankt und es geht ihm gut. War zwar eine nette Beschäftigung den PETling aus dem gefrorenen Boden zu holen, doch es war möglich. Dieser war der Auftakt zu meinem 100. Fund!
TFTC

encuentran 25. agosto 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 15. marzo 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

 

Auf dem Nachhauseweg angehalten, gestaunt und geloggt. TFTC

encuentran 13. marzo 2007 Traveler77 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein gefunden. Ein interessantes Bauwerk. Das Logbuch ist leider durchgeweicht. TFTC

encuentran 17. julio 2006 DerAlte ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour u.a. diesen Cache aufgesucht und gefunden: Nach der Überarbeitung ist er nun eindeutig und gut zu finden, wenn man von den vielen Baustellen mit Umleitung mal absieht! Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

encuentran 30. octubre 2005 bara68 ha encontrado el geocache

Ich brauchte nicht zu suchen sondern mich nur zu bücken. Bara68