Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Drive-In Géocache

Kreuzungsbauwerk der besonderen Art Nr.2

par Mueckenfett     Allemagne > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 51° 13.087' E 010° 25.780' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 13. octobre 2005
 Affiché depuis : 24. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 24. novembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC0E84
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
132 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein weiteres Kreuzungsbauwerk mit den selben Daten auf der Tafel wie bei gloomys Ersten Teil (GCMYD2)
Also kann man auch von hier lösen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kreuzungsbauwerk der besonderen Art Nr.2    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 18. octobre 2021, 12:46 fox15rs trouvé la géocache

Dieser Cache sollte es heute sein.
Die Anfahrt hier her war abenteuerlich.
Und dann bloß nicht rein fallen.
Ansonsten ist hier alles gut.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

trouvé 26. avril 2017 Joker96 trouvé la géocache

Eine Kreuzung von 2 Bächen habe ich zuvor noch nicht gesehen. Dank des Hints wurde ich schnell fündig. Danke für den Cache.

Note La description de géocache est obsolète. 30. novembre 2016 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache ca. 14 m nach SW gewandert.

yrgmgre Ubym üore qrz Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 14. mai 2014 Duracell 71 trouvé la géocache

Heute endlich das zweirädrige Cachemobil ausgemottet und gleich eine Proberunde gedreht. Nach den häufigen Regenfällen der letzten Tage und den damit verbundenen Breitreifen gestaltete sich die erste Tour etwas beschwerlich. Ein paar Sommersprossen auf Gesicht und Rücken sind auch hinzugekommen.
Die frische Frühlingsluft entschädigt jedoch auf ganzer Linie und eine bisher unbekannte Ecke von Mühlhausen konnte durchforstet werden.

Danke fürs Legen und Pflegen sagt die Duracell 71

Note 13. mars 2014, 23:00 fuchur54 a écrit une note

Nach kurzer Radtour entkdeckt

trouvé 13. mars 2014, 22:47 fuchur54 trouvé la géocache

Ein kurze Radtour und der Cache lag vor uns :-$

trouvé 27. décembre 2012 Sianmontone trouvé la géocache

trouvé 29. mai 2012 grömmels trouvé la géocache

Auch hier sind wir vorbei gekommen. Und natürlich gleich geloggt...

trouvé 27. novembre 2011 barsoi trouvé la géocache

Ich bin ja immer wieder begeistert, wie vor so langer Zeit mit den einfachsten Mitteln eine solche Wasserzuführung über diese lange Strecke berechnet und umgesetzt werden konnte. Heute kenn ich einige Dipl.Ing. die ohne PC und digitale Hilfsmittel nicht weit kommen würden.


Danke für's legen und pflegen - Barsoi

trouvé 26. juillet 2009 diainsel.de trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke fürs zeigen,
Gruß
Eberhard

trouvé 24. mai 2009 FTT trouvé la géocache

Tja, heute mal wieder auf kleiner Biketour gewesen und dabei dieses Bauwerk besucht.Schnell gefunden.
TFTC

trouvé 15. février 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Mal seit langem hat der Cache wieder Frischluft getankt und es geht ihm gut. War zwar eine nette Beschäftigung den PETling aus dem gefrorenen Boden zu holen, doch es war möglich. Dieser war der Auftakt zu meinem 100. Fund!
TFTC

trouvé 25. août 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Auf dem Nachhauseweg angehalten, gestaunt und geloggt. TFTC

trouvé 13. mars 2007 Traveler77 trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein gefunden. Ein interessantes Bauwerk. Das Logbuch ist leider durchgeweicht. TFTC

trouvé 17. juillet 2006 DerAlte trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour u.a. diesen Cache aufgesucht und gefunden: Nach der Überarbeitung ist er nun eindeutig und gut zu finden, wenn man von den vielen Baustellen mit Umleitung mal absieht! Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

trouvé 30. octobre 2005 bara68 trouvé la géocache

Ich brauchte nicht zu suchen sondern mich nur zu bücken. Bara68