Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Graues Schloss

di Mueckenfett     Germania > Thüringen > Wartburgkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.704' E 010° 19.899' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. luglio 2005
 Pubblicata dal: 26. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 03. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0EBE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
132 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das "Graue Schloss" Mihla ist eine ehemalige Wasserfestung(16.Jh) und birgt jetzt ein exklusives Restaurant und Hotel mit mehreren rustikalen Räumen in sich.

Suggerimenti addizionali   Decripta

mjvfpura Uneforet haq Uhruareybpu, mjrvqervmvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Graues Schloss    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache auf einem Privatgrundstück liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache verlegt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. settembre 2013 Snoopy_93 ha trovato la geocache

Auf einem Kurzbesuch in Mihla eine kleine Cacherunde gedreht und diesen Kleinen doch gefunden, nachdem wir den Hinweis richtig verstanden haben.

trovata 07. settembre 2013, 17:01 luckykaefer ha trovato la geocache

Nach unserer Kanutour gut gefunden und auch auf geocaching.com geloggt

trovata 10. agosto 2010 Team Brot ha trovato la geocache

Bereits auf geocaching.com geloggt.

TFTC Chilli vom Team Brot mit 5 Gastcachern

trovata 12. giugno 2010 Zartbitter ha trovato la geocache

Kurz mal gesucht, gefunden, geloggt. Und einen Abend später auch dort gegessen - empfehlenswert!

trovata 16. maggio 2010 Die Pfefferkörner ha trovato la geocache

den cache dank des hinweises und meines unterstützenden "hilfsmeters mit greifarm Wink" eher durch fühlen, als durch sehen gefunden

trovata 12. giugno 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Als ich heute gesucht habe war die Dose leider weg...
Da kamen dann noch andere Cacher auf dem Tandem angefahren und halfen mir nochmal mit suchen, aber defintiv war die Dose weg.
Als ich dann von meiner "Umsatzsteuer schützt vor Schwangerschaft"-Bootstour wieder am Auto war, fand ich im Kofferraum noch eine Filmdose mit Logbuch und habe sie natürlich gleich da gelassen.
Ich hoffe das ist euch Recht Tom & Silke.
Gruß Hoffi1986

trovata 10. maggio 2009 les_coers ha trovato la geocache

Haben ihn im zweiten Anlauf dank des Spoilerbildes schnell gefunden.

Vielen Dank und Schöne Grüße

Les_Coers

trovata 13. aprile 2009 diainsel.de ha trovato la geocache

Den Kleinen heute beim zweiten Versuch gefunden,
wünsche schöne Ostern
Gruß
Eberhard

trovata 22. ottobre 2008 Coolbahia ha trovato la geocache

Heute im 2.Anlauf endlich gefunden.
TFTC coolbahia

trovata 01. giugno 2008 madd.in ha trovato la geocache

Der ist echt gut ersteckt, man denkt sich hier, dass geht ganz fix, aber dann sucht mandoch ne Weile...wir hatten hier aber Hilfe (Danke an den Joker :)).
tftc madd.in

trovata 29. aprile 2008 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

der war ganz schnell gefunden

trovata 17. giugno 2007 hor_andy ha trovato la geocache


Im Vorprogramm des Eisenbahnbrückenpfeilerklettereventes schnell gelöst, das verkürzte uns die Zeit bis zum Startschuß. TFTC

trovata 17. giugno 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 28. agosto 2006 rschwadeoc ha trovato la geocache

Das Werratal zwischen Treffurt und Mihla ist besonders reizvoll. Besonders per Fahrrad. Danke für den Cache.

trovata 20. agosto 2006 norby.de ha trovato la geocache

Zusammen mit Sabine "Bine82" und Alexa "abil.de" den Cache nach kurzer Suche gefunden. Smile
Danke und Gruss an ALLE... Norbert

trovata 15. maggio 2006, 12:00 jacky ha trovato la geocache

Das Objekt hatte ich ja schnell gefunden, aber um den Mirco zu finden hab ich dann doch ne Weile gebraucht. War schon drauf und dran unerledigter Dinge zu gehen und siehe da, da war er.

trovata 30. ottobre 2005 bara68 ha trovato la geocache

Ich habe heute dank des Hints diesen Cache schnell und gut gefunden. Bara68

trovata 03. luglio 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Der Kleine war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen