Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Knoche Denkmal

door Mamomi-1     Duitsland > Niedersachsen > Göttingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.285' E 009° 46.007' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. maart 2005
 Listed since: 26. november 2005
 Laatste verandering: 27. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0ECB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
96 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier ein schneller "drive-in-Micro".
Ein Denkmal für Förster Karl Knoche der am Weihnachtsabend 1913 von einem Wilderer erschossen wurde.

A monument for Karl Knoche, which was shot to 24.12.1913 by a wilderer.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre rvare Rpxr



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Bachtäler im Kaufunger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Weserbergland - Kaufunger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Münden (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Knoche Denkmal    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. september 2012 jkud heeft de cache gevonden

Heute mit einigen GCs zusammen gefunden. Armer Knoche, rauhe Zeiten.

jkdiesel

Gevonden 03. juli 2012 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Nachdem mir die Gegend gestern in und um Nieste so gut gefallen hat, habe ich da auch heute noch ein bißchen weiter gemacht

Dabei auch hier vorbei gekommen

TFTC

Diesen bei geocaching.com geloggt

Hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

Gevonden 17. januari 2011 lollies heeft de cache gevonden

Bestimmt schon hundertmal dran vorbeigefahren. Das Denkmal ist mir nie aufgefallen.
TFTC

Gevonden 21. november 2010 4-Wuschel heeft de cache gevonden

Wir wohnen nahe drann und haben unseren ersten Cash ohne GPS unterstützung gefunden.

Nun sind die Weihnachtsgeschenke wohl klar

Gevonden 23. mei 2010 seeker1978 heeft de cache gevonden

Schon oft hier vorbeigekommen. Noch nie angehalten.
Nun hatte ich einen Grund. Danke fürs Zeigen!
TFTC

Gevonden 07. juni 2009 Leseholz heeft de cache gevonden

Gevonden 20. april 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Mopedrunde schnell mal geloggt. Wir machen weiter...

Gevonden 15. maart 2009 Bonni&Fighter heeft de cache gevonden

Gevonden 07. februari 2009 Three Hobbits heeft de cache gevonden

An einem verregneten Samstag Dose um 13:50 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 07. februari 2009 Deadman heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Winter Event, hier einen kleinen Stop eingelegt und die Dose geloggt.

THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 01. februari 2009 j.s. heeft de cache gevonden

schnell gefunden, aber zuerst 3mal um das denkmal gelaufen

TFTC

j.s.

Gevonden 01. februari 2009 whitefang_cs heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren gefunden. Noch nie vorher aufgefallen! j.s.hatte den richtigen Griff und so war bei leichter Schneedecke der Cache unser.

Armer Förster Knoche! Vielen Dank fürs Zeigen

Gruß

whitefang_cs

Gevonden 21. december 2008 burgels heeft de cache gevonden

burgels haben heute ihren ersten cache gefunden. beschreibungen waren ok, wetter war schlecht. sehr hohes muggelaufkommen.

Gevonden 15. juni 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Es fing gerade ein wenig an zu nieseln, als wir heute um 13.02 Uhr diesen Cache geloggt haben.

Das Logbuch ist übel voll und wegen der einfachen Klammerung auch ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden. Wir haben uns leider quer eingetragen. Bitte einmal erneuern.

TYFTC

Team Tante Tilly

Gevonden 28. december 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit *sarah* und slentil eine kleine Tour in Richtung WIZ unternommen. Dies war unser zweiter Streich.

Danke für den Cache

#843

Gevonden 28. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Kurzer Stop und schon war der Cache geloggt...

Gevonden 24. september 2007 GG WG heeft de cache gevonden

Unser Erster Cach tolles Erlebnis. Smile

Gevonden 17. mei 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour über den Umschwang gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

Gevonden 27. maart 2007 Khylana heeft de cache gevonden

Ein schöner, schneller Cache für zwischendurch.

Gevonden 30. augustus 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Am Weihnachtsabend erschossen ... ein hartes Schicksal. Danke, dass ich davon erfahren habe.

Gevonden 12. november 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

Gevonden 30. september 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 13. april 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Das Denkmal kann man schon bei hoher Geschwindigkeit übersehen,aber der Schatz war schnell gefunden.
Tom aus MHL

Gevonden 31. maart 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Obwohl ich hier schon mindestens 999 mit dem Auto oder dem Rad vorbei gefahren bin, ist mir dieser Gedenkstein noch nie bewusst aufgefallen. Vielen Dank für das öffnen der Augen! Dafür musste ich beim suchen das Denkmal mehrfach umrunden und mich hauptsächlich auf das Tastgefühl verlassen. Schön, daß in dieser Gegend nun auch gesucht werden kann.

Viele Grüße, Rokop