Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Stadtpark Stadthagen

par BF71     Allemagne > Niedersachsen > Schaumburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 19.132' E 009° 12.357' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 26. novembre 2005
 Affiché depuis : 26. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0ECE
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
98 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stadtpark Stadthagen    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 28. février 2010 Outdoorgeneral trouvé la géocache

Haben den Cache gut finden können. Tolle STationen, die ich bisher noch nie so genau angesehen hatte! DAnke!

trouvé 16. décembre 2009 Ralf20 trouvé la géocache

Prima Cache und schnell gefunden. Selbst die Enten sind gefolgt und haben mit gesucht

trouvé 21. juillet 2009 andy111 trouvé la géocache

Auf kleiner Radtour durch Stadthagen gesucht und gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 05. juin 2009 GreenWasabi trouvé la géocache

Im Frühjahr hatten wir wohl noch Tomaten auf den Augen, doch dieses Mal gings dann doch Ruck-Zuck.
Zugegeben, der Cache lag aber auch recht offen herum. Hab ihn an dieser exponierten Lage dann doch lieber etwas besser versteckt.
TFTC GreenWasabi

trouvé 14. février 2009 Mel-Chi trouvé la géocache

Trotz tollem Winterwetter kurz nach Mittag kaum Muggels! Komisch!? Alle im Mittagsschlaf?...

Gut gefunden

Vielen Dank + Grüße

Melchi

 

trouvé 01. novembre 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Schöner Stadtpark. Die Dose war schnell gefunden. Vielen Dank.

Karlchen

trouvé 04. octobre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Der Stadtpark war voller Kastanien, sehr schön ... und der Cache war gut zu finden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 19.***' E 009° 12.***'

trouvé 09. mars 2008 Kenmax-de trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang endlich im 3. Anlauf gefunden.

Nix rein, nix raus.

Danke für das schöne Rätsel

trouvé 10. février 2008 jar_jar trouvé la géocache

trouvé 15. novembre 2007 Die drei Spürnasen trouvé la géocache

Wir haben unser erstes Cache gefunden...juchuh.

War auch nicht soo schwer...aber wir wollen ja leicht anfangen :-)

Out:Plastikfigur

In: andere Plastikfigur und Anhänger mit Einkaufswagenchip

Bis zum nächsten Cache

Die drei Spürnasen

trouvé 03. novembre 2007 gorza trouvé la géocache

Nettes Versteck. Leider viele Muggel.

In: "Thank you for smoking"

Out: 2 Würfel

Gorza

trouvé 06. octobre 2007 delete_116115 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. octobre 2022

trouvé 09. septembre 2007 lady.manuela trouvé la géocache

nett versteckt, wir waren nachts da, es war wunderschön dfdc lady.manuela

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 19.***' E 009° 12.***'

trouvé 29. juillet 2007 Flolo trouvé la géocache

Cooles Versteck !!!

trouvé 22. juillet 2007 Leon trouvé la géocache

Gefunden, wenn auch mit ungenauen Koordinaten.

trouvé 20. juillet 2007 BenJTsunami trouvé la géocache

Nettes Versteck,

aber die Koordinaten nützen nicht besonders die iritieren höchstens. Der Hinweis dass sich der Cache im Stadtgarten und das Rätsel mit den zahlen hätten gereicht. Leider kommen für das versteck auch mehrere Bäume in frage.

trouvé 25. mai 2007 -Vo- trouvé la géocache

Probleme mit dem GPS, aber dann doch gefunden.

trouvé 01. mai 2007 Freiwillige trouvé la géocache

Wir wussten gar nicht, das Ihr in Stadthagen Eure Bäume durchnummeriert... na ja, Schaumburger.. Aber allemal eine praktische Sache. Schöner Spaziergang in einer wirklich schönen Umgebung.
TNLN
TFTC

trouvé 25. mars 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Tja, so langsam entwickelt man auch als Anfänger den richtigen Richer - der dritte Baum war´s. Wegen vielen Mini-Muggels im Park und vor allem auf dem Mini-Muggel-Platz hat besonders das zurückverstecken aber sehr lange gedauert. Dabei wollte ich nun wirklich nicht gesehen werden...

Um 15:00 gefunden
Out: Reißverschluss-ZIP
In: Handy-Schlüsselanhänger-Schlaufenbefestigungsstück

trouvé 14. mars 2007 Findonaut trouvé la géocache

Kurz vorm Essen fassen erst mal nach diesem Cache gefasst und von Essen fassenden Enten umringt gewesen, die wir aber (bei unserem Hunger kaum zu fassen) nicht zum Essen gefasst haben.

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

trouvé 04. mars 2007 und wech trouvé la géocache

Eine schöne Location, die einen Cache wahrlich verdient hat. Das Versteck hat mir auch gut gefallen.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 04. mars 2007 wegaworld trouvé la géocache

Cache und Koordinate sind hier Zweierlei...das sollte mal korrigiert werden..ggf. Mystery oder gute Koordinaten. Über 50m off. Die Zahlensytematik hatte ich dennoch begriffen und nach Abtasten der möglichen Bäume sind wir (Powersearcher und Frau und Meineeine) dann last but not least fündig geworden. So richtigen Spaß hatten wir am Ende dann allerdings nicht mehr dabei...muss ich leider sagen. Gut , dass das Wetter wenigstens heute lachte. Das Logbuch ist leicht feucht. Gruß wegaworld

trouvé 30. septembre 2006 MoinMoin trouvé la géocache

Waren zuerst am richtigen Baum, aber fanden nichts. Dann den ganzen Stadtpark abgegrast und alle infrage kommenden Bäume abgesucht - inklusive klettern :-)

Ein potentieller Baum fehlte (abgesägt) und wir glaubten schon, der Cache ist mit ihm gegangen ...

War unser erster Cache. Macht Lust auf mehr :-)

Out: Murmel

In: Ü-Ei-Monster

Nig und Clairette

trouvé 19. juillet 2006 fabila trouvé la géocache

An der empfohlenen Abzweigung während des Altstadtcaches sind wir abgebogen. Dann sind wir fast zielstrebig (nach einem kühlenden Umweg am Springbrunnen vorbei) vor den richtigen Baum gelaufen. Beim Bergen und Verstecken haben wir vor den Muggels einfach eine Knutschorgie vorgetäuscht. Wie schön, wenn man als Paar das gleiche Hobby hat [:X] [:P]
Getauscht haben wir nix.

Danke und Gruß, fabila

trouvé 28. mai 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer Taufe schnell noch diesen Cache gehoben. Danke für die Vorstellung dieses Parks.
No Trade
Die Zwerge

trouvé 27. novembre 2005 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,

dieser nette und interessante Cache war eine Erholung nach dem "Stadthäger Altstadt" im Rechnen. Auch hatten wir Glück, nicht alle Ergebnissmöglichkeiten finden zu müssen, was uns dort aber nicht abgehalten hätte, den Cache zu finden.
Auch hier, wie bei den 2 anderen waren wir, Krümelmonster und ich, Erstfinder.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

trouvé 27. novembre 2005 kruemelmonster trouvé la géocache

Das hätte heiter werden können, erfüllen doch ein paar Dutzend dreistellige Zahlen formal die Bedingung. Vor Ort war es dann nicht so schlimm und der richtige von ebenso vielen Bäumen minutenschnell ausgewählt. Schöner Park mit alten Bäumen, Bach, Teich und hungrigen Enten.
8|