Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Sunny Canyon

A sunny, open canyon in the Hochschwabregion

por gebu     Austria > Steiermark > Östliche Obersteiermark

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 35.004' E 015° 12.163' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 10. septiembre 2004
 Publicado desde: 27. noviembre 2005
 Última actualización: 19. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC0F23
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
34 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Park your car at the parking place in the Fölz (small fee) at
N 47° 33.956
E 15° 12.005

Pass the Schwabenbartl, an inn, and go into the valley of the Endriegelbach. There's a hunters path through the canyon that bypasses the waterfalls. Follow this path until you reach the cache. It's also possible to stay in the creekbed all the time.

The Cache is hidden under a large stone near a spring..

Time needed: ~ 1h up to the cache.
The path is narrow but easy to walk. It has been washed out on two places, but even these passages are no problem with proper footwear.
GPS reception might be bad so print out the spoiler photo.

Ayuda adicional   Descripción

arne cnvagrq ebpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Schlucht
Schlucht
Schlucht oberhalb des Caches
Schlucht oberhalb des Caches
Spoiler: Der Stein
Spoiler: Der Stein

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sunny Canyon    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 30. agosto 2008 Simplizius ha encontrado el geocache

Schon wieder musste ich feststellen das ich doch vieles nicht kenne wo ich dachte in diesem oder jenem Gebiet kenne ich alles.An dieser wirklich schönen Klamm bin ich immer vorbei gegangen.Dank Geocaching doch noch dort gewesen.Wir hatten das Glück den Canyon wirklich als Sunny Canyon prässentiert zu bekommen.Meine Frau hatte an einigen Stellen schon ein wenig Respekt, aber sie hat trotzdem alle Hürden überwunden.Der Cache selbst war gleich gehoben, obwohl ich vor lauter Klammgier 100 Meter daran vorbei ging und ich schon im sehr engen Teil herum stieg.Im Cache befindet sich ein schwarzes kleines Schaf namens Lino, Lino möchte gerne viel reisen und daher mit dem nächsten Almabtrieb weiter kommen.Auf keinen Fall möchte es über den Winter dort bleiben!

 

In: TB Lino 

TFTC

Karli u. Simplizius 

 

 

encuentran 24. julio 2005 styrian bastards ha encontrado el geocache

War ein super schöner Tag für den recht gemütlichen Weg bis zum Cache. Haben mit Spinnen und Moos gekämpft, aber der Cache wurde gefunden!
Wirklich interessant wird's dann danach, aber auch immer anspruchsvoller, kleine Klettereinlagen inbegriffen.
Sind dem Canyon noch gefolgt, soweit es verantwortbar war, und dann den (Steil)Hang rauf bis zur Hütte geklettert, wo ich über meine Lebensversicherung nachdenken konnte. Leider wurde das Wetter kurz schlecht, und die Tour deshalb über den "Jägersteig unter der Wand" beendet, wo sich übrigens in Kürze ein Cache finden wird, um mehr Leute in diese schöne Gegend zu locken.


Hefi - Jungle - special guest: Gebu