Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Berg Klosterstein

Dieser Cache liegt an der Route des Multis "Grenzgänger"

di fianna     Germania > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.090' E 009° 33.093' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. gennaio 2005
 Pubblicata dal: 27. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 09. marzo 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC0F4C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
86 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache liegt an der Route des Multis "Grenzgänger"
auf einer Waldlichtung.
Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Berg Klosterstein    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. marzo 2022 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 27. febbraio 2022, 12:28 otterbein ha scritto una nota

Bin hier beim Spaziergang vorbei gekommen und habe nachgeschaut ob es nach der langen Zeit noch etwas zu finden gibt. Leider konnte ich nichts mehr ausmachen.

trovata 20. aprile 2014 HUSTI ha trovato la geocache

Die vielen schönen Cacherunden rund um Borken haben ABCPsychocachers und mich über Ostern in diese Gegend gelockt.

Bereits auf der Anfahrt gab es einiges zu finden und dazu gehörte auch die laaange Knüller-Runde auf der wir auch diesen Cache entdecken konnten. Nicht immer war das Fahrrad eine willkommene Erleichterung den hin und wieder versperrten quer liegende Baumstämme den Weg. Alles in allem war es trotzdem eine gute Entscheidung und auf manchen Streckenabschnitten waren wir froh, dass wir noch am Anfang der Wachstumsperiode unterwegs waren.

Doch nicht nur Caches gab es zu finden. Hin und wieder discoverte uns eine anhängliche Zecke und dies vor allem dann, wenn die Caches nicht wegnah versteckt waren. Aber glücklicherweise haben wir auch die alle entdeckt.

TFTC und viele Grüße von
Husti

trovata 05. settembre 2013, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Das ist ja ein schönes, lauschiges Plätzchen! Hier hat es uns sehr gut gefallen.


Gruß aukue


P.S. Der Cache wird wohl fleißig besucht, denn das Logbuch ist voll!

trovata 04. agosto 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Während meiner Knüll(er) Wanderrunde habe ich natürlich auch diesen schönen Cache besucht und gut gefunden.
Danke fürs verstecken und Grüße aus Rheinland-Pfalz (Rheinhessen)
ajokoira

trovata 30. dicembre 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Zum Jahresabschluss hatten wir uns heute diese Tour ausgewaehlt und diese binnen 7 Stunden zusammen mit "DanyRobby" absolviert. Von Neuschnee, ueber Regen, starken Wind und manchmal einer Wasserschlacht, hatten wir alles vom Wetteramt dabei. HoHoHo, 7 Zwerge im Wald und am Ende hatten wir dann noch zwei Stunden der Tour als NC durchgezogen. Einen herzlichen Dank an alle Owner und der gesamten Cacher-Gemeine einen guten Rutsch und alles Gute für 2012. Vielen herzlichen Dank fuer diese tolle (aber sehr anspruchsvolle) Runde im Team.

trovata 28. dicembre 2011 teq2 ha trovato la geocache

Zusammen mit LaGata auf Cache-Wanderung im Knüll. Dabei haben wir auch dieses Döschen gefunden.

Danke für den Cache

trovata 25. dicembre 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 07. maggio 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Nausis-Plattenholz einen Abstecher hierher gemacht.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trovata 25. luglio 2005 der Nachtfalke ha trovato la geocache

Montag, 25.07.2005             12:10 Uhr

Hallo,

auf unserer Grenzgänger-Pony-Tour der 1. Cache. Super schnell gefunden.
Vielen Dank.

Getauscht:
Out: Klemm-Ananas
In: Mini-Spiel


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

trovata 26. giugno 2005 Caching Bear ha trovato la geocache

trovata 23. gennaio 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Zusammen mit der großen Truppe beim Event schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

trovata 23. gennaio 2005 Rokop ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Rest der Truppe beim Winterschnee Event schnell gefunden. Einen herzlichen Dank dafür !
Grüße, Rokop

trovata 22. gennaio 2005 CaptainF ha trovato la geocache

Und auch hier ein TB fallen gelassen. TB "The Roving 5 - Globe" wartet nun auf seine Weiterreise.

trovata 22. gennaio 2005 volker ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker