Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bunsberg

por fianna     Alemania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 59.515' E 009° 32.773' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. enero 2005
 Publicado desde: 27. noviembre 2005
 Última actualización: 04. enero 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC0F54
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
49 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache liegt in einem Waldgebiet auf der Strecke des Multi Nausis - Plattenholz. hoher Baumstumpf.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bunsberg    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. junio 2012 Hexer71 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Wintertraum auf einer schönen Knülltour gefunden.

encuentran 30. diciembre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Zum Jahresabschluss hatten wir uns heute diese Tour ausgewaehlt und diese binnen 7 Stunden zusammen mit "DanyRobby" absolviert. Von Neuschnee, ueber Regen, starken Wind und manchmal einer Wasserschlacht, hatten wir alles vom Wetteramt dabei. HoHoHo, 7 Zwerge im Wald und am Ende hatten wir dann noch zwei Stunden der Tour als NC durchgezogen. Einen herzlichen Dank an alle Owner und der gesamten Cacher-Gemeine einen guten Rutsch und alles Gute für 2012. Vielen herzlichen Dank fuer diese tolle (aber sehr anspruchsvolle) Runde im Team.

encuentran 21. septiembre 2006 Heussi ha encontrado el geocache

Vor 3 Tagen abends bei einsetzendem Nieselregen vergeblich gesucht, das GPS zeigte in alle möglichen Richtungen.
Aber der frühe Vogel fängt den Wurm und darum heute morgen bei strahlendem Sonnenschein um 9.15 Uhr nach kurzer Baumstumpfsuche gefunden.

IN: Stoffkatze
OUT: Katzenspielball

Viele Dank und Grüße an fianna für den schönen Cache
von den Heussis
#183

encuentran 15. enero 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Da mir der Multi Plattenholz mit einem Auto doch ein bischen zu lang war, eine kleine Runde gedreht, dies war die erste Station.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

encuentran 19. julio 2005 der Nachtfalke ha encontrado el geocache

Dienstag, 19.07.2005             14:10 Uhr

Hallo,

auf unserer Nausis Plattenholz Multi Tour der 2. gehobene Cache by the Way.
Vielen Dank an fianna.

Getauscht:
Out: Flummi
In: Katzenglocke


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

encuentran 22. enero 2005 Caching Bear ha encontrado el geocache