Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Dem Rapunzel sein Prinz seine Burg

door Alki     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 56.970' E 007° 43.698' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 29. januari 2005
 Listed since: 27. november 2005
 Laatste verandering: 09. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0F67
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
46 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Beschreibung dieses Caches findet ihr auf geocaching.com

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Soonwald (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dem Rapunzel sein Prinz seine Burg    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 03. mei 2008 Lord Foul heeft de cache gevonden

Schöner Chache, für einen mini Sparziergang geeignet. Nach kurzer Suche gefunden.

In: TB, Knicklicht
Out: Flummi

Gevonden 12. april 2008 Murphyschlumpf heeft de cache gevonden

Vielleicht hätten wir ja am angegebenen Parkplatz parken sollen...?!
Superlustige querfeld(Wald)ein-Tour mit barfuss-Bachüberquerung (Wassetemperetatur gefühlte 0°)Dann Trenkerreifer Aufstieg zur Ruine auf dem Trampelpfad der Wildschweine.
Ungewöhnlicher Ort für eine Burg!
Hat viel Spass gemacht, auch wenn der Vorcacher nur 10 min. zum Finden gebraucht hat.
TFTC Murphyschlumpf
Team Doug&Carrie
In:TB Nicht die Mama;Stempel
Out:GC Nationalpark Harz

Gevonden 28. februari 2008 nachbarhans heeft de cache gevonden

Gevonden 14. oktober 2007 CDNWhiteHawk heeft de cache gevonden

Nachtrag

Gevonden 24. augustus 2007 GeoMops heeft de cache gevonden

Leandra, Louis, Andi und Dirk haben diesen wunderschönen Cache nach kurzer Suche im 'Felsenmeer' gefunden. Der Weg war einfacher und kindertauglicher als erwartet, eine Ruine erwartet hier wohl niemand. Vielen Dank für diesen schönen Familien-Spaziergang!
Out: Engel und Ghettoblaster
In: F1-Auto und Luftballon

Afbeeldingen voor deze log:
Gefunden!Gefunden!

Gevonden 17. mei 2007 chloderic heeft de cache gevonden

17.05.2007

Bei leichtem Regen sind wir dann noch zu dieser Burg.

schoenen Dank fuer den Cache.

Chloderic in Begleitung and the Commander

Gevonden 23. december 2006 Saeko76 heeft de cache gevonden

super lokation wäre wohl sonst nie aufgefallen danke

Gevonden 23. december 2006 der Oberst heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache!

 

Die Lokation genial gewählt!

 

Thx

 

der Oberst 

Gevonden Aanbevolen 05. november 2006 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Hallo Alki,

immer wieder schön :-) Rapunzel war auch Zuhause .
Ich habe Ihr meinen ersten Travel Bug da gelassen, mal sehen was draus wird.

Die Ruine ist echt super, wieder einen grauen Fleck auf meiner Landkarte geschlossen.

Danke für den schönen Cache sagen die Grauen Star'e (heute zu 8't unterwegs).

Raus: 4 Dinge
Rein: 4 Dinge plus TB Grauer Star Laird of Glencairn #1

Gevonden 04. september 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

#8/9 der heutigen Cachetour rund um den Soonwald
Nach einem kleinen Spaziergang die Burgruine erreicht. Die Cachesuche gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht. Die Koordinaten waren zwar perfekt, aber die Tarnung war einfach zu gut. Doch letztlich hatte der Cache um 18.25 Uhr keine Chance mehr :-)
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#651

Gevonden 02. mei 2006 Starglider heeft de cache gevonden

Gevonden 22. april 2006 carhu heeft de cache gevonden

Mir hat die Suche nach dem Cache auch im Dunkeln Spaß gemacht.

Die ordentliche Ausstattung (Dem Rapunzel sein Prinz seine Burg sein Sternenhimmel) kann man noch mal <a rel="nofollow" href="http://heavens-above.com/skychart.asp?Y=2006&M=4&D=22&H=22&N=20&Lat=49.9495&Lng=7.7283&Loc=Dem+Rapunzel+sein+Prinz+seine+Burg&TZ=CET&SL=on&SN=on&BW=0&SZ=600" target="_blank">HIER</a> bewundern.

Danke für den Cache.

No trade.

Gevonden 22. april 2006 Lakritz heeft de cache gevonden

Eigentlich hatte ich nicht geplant, den Cache im Dunkeln anzugehen, aber dann wurde doch ein Nachtcache daraus. Irgendwie schade, weil man die schöne Umgebung und die Ruine nicht so richtig genießen konnte. Als Entschädigung gab es aber einen ganz ordentlich ausgestatteten Sternenhimmel.
Vielen Dank für den Cache!
No trade.

Gevonden 18. april 2006 Muelaka heeft de cache gevonden

Die Spuren meiner Vorfinder waren gut zu sehen. Den Cache selbst haben sie aber hervorragend getarnt. Die wunderbare Ruhe und die schöne Landschaft entschädigten aber für die "Strapazen".
Vielen Dank.
No Trade

Gevonden 18. april 2006 bmanns heeft de cache gevonden

Beim ersten suchen sind wir unverrichteter Dinge wieder abgezogen (es wurde dunkel). Heute haben wir es geschafft. Wieder eine wunderschöne Ecke gefunden (Wohnen nur 11 KM weg). Hat sehr viel Spaß gemacht, besonders unseren kleinen.
Viele Grüße von den bmanns

Afbeeldingen voor deze log:
Die kleinen vor der RuineDie kleinen vor der Ruine
nochmal die kleinennochmal die kleinen (Spoiler)

Gevonden 27. februari 2006 ceilord heeft de cache gevonden

Top Cache in einer super Umgebung. Danke
schnell gefunden und 5 Rehe aufgeschreckt.
out : Einkaufschip
in : Blinkekulli


Gruß
Ceilord



Gevonden 20. juli 2005 gct-rauch-cafe heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache für einen mitgebrachten Elsass/Vogesen TB.
Die Koords waren sehr genau, so daß das finden leicht war. Auch ohne Spoilerbild.
Vielen Dank für den Cache
Grüße vom gct-rauch-cafe
Sven und Holger

out: Buch
in: TB HERM, the diligent brownie

Gevonden 05. februari 2005 ciragord heeft de cache gevonden

Wir hatten die Ehre den Cache zu "entjungfern" ;-)
Sag mal Alki, wie findest Du nur immer diese tollen Plätze ?
Vielen Dank.

No Trade

Ciragord