Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Mater Suspiriorum

door Alki     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 52.915' E 007° 47.935' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 19. november 2005
 Listed since: 27. november 2005
 Laatste verandering: 09. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0F6B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Beschreibung dieses Caches findet ihr auf www.geocaching.com

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mater Suspiriorum    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 07. februari 2008 nachbarhans heeft de cache gevonden

Gevonden 26. augustus 2007 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Um 14:45 Uhr gut gefunden! Schöner Spaziergang mit fairen Stationen in toller Umgebung!
Viele Grüße aus der Eifel und TFTC sagt
Team Eifelbaer
OUT: TB, Geocoin, Kinderarmband
IN: TB, Pin Weltreiterspiele 2006

Gevonden 18. mei 2007 chloderic heeft de cache gevonden

18.05.2007

Nein wir haben die Burg nicht betreten....!

Schoenen Dank fuer den Cache.

TNLN

Chloderic in Begleitung and the Commander

Gevonden 21. april 2007 whale-scouts heeft de cache gevonden

Der erste Cache auf unserer heutigen "Muttertagstour" mit den Fahrrädern. Da ging es dann doch schon ein gutes Stück den Berg hoch. Aber alles super gefunden.

Out: Schlüsselanhänger
In: Miniradio

Gevonden 17. februari 2007 der Oberst heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht!

Hat sehr viel Spaß gemacht!

Sage Danke

Oberst

Gevonden 29. oktober 2006 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Hallo Alki,

sauber gemacht, nur 14km von mir entfernt ich wusste nicht einmal, das es Gutenberg auf der Landkarte gibt .

Der Micro war erst mal nicht zu finden, habe dann den spoiler benutzt und den Platz ausfindig gemacht, doch oh Schreck die Tarnung war weg & der Micro.

Glücklicherweise fand er sich dann doch ca. 2m entfernt im Grünen . Haben alles wieder sauber versteckt & getrant .

Das Final war dann unproblematisch .

Vielen Dank für den schönen Cache Grauer Star & Family & Friends & Dog

Out: 4 things
In: 5 things & Geocoin Approv #11

Gevonden 03. september 2006 Fox on the Hunt heeft de cache gevonden

Hier liegt mal wieder der Beweis. Vor Jahrhunderten wurden diese Gebäude nur deshalb gebaut, damit wir heute schöne Plätze für unsere Caches haben.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.
IN: Herz, Auto
OUT: Auto

Gevonden 05. juni 2006 bmanns heeft de cache gevonden

Haben heute im zweiten Anlauf die älteste der Muetter geschafft. Haben uns diesmal mit den Spoiler-Bildern bewaffnet und sind auch schnell fündig geworden. Danke für diese schöne Serie.
Viele Grüße von den bmanns

Gevonden 02. mei 2006 Starglider heeft de cache gevonden

Gevonden 01. april 2006 Joe_Knox heeft de cache gevonden

Heute machte ich mich auf die 3 Mütter zu besuchen, diese war die Erste. Beim Micro habe ich dann doch den Spoiler gezückt, der Final war schnell gefunden.

No Trade

Gevonden 27. februari 2006 ceilord heeft de cache gevonden


Habe den Micro erst 4 Meter links vermutet, war allerding Trash. Ein richtiger Blick dann brachte den Micro dann ins Freie. Beim Final sind Handschuhe angesagt! Dornen lauern überall.
out: waterbomb
in: Hot Wheel Auto

danke für den genialen Cache!

Ceilord

Gevonden 04. december 2005 ciragord heeft de cache gevonden

Alki-Cache No. 2 für heute.
Da wird man ja zum "Alkiholiker" :-).
No Trade.

Ciragord

Gevonden 22. november 2005 Lakritz heeft de cache gevonden

Schöne Ruine und ein nettes Cacheversteck - im Sommer dürfte das Bergen der Dose etwas schwieriger werden. ;)
Meinen Rückweg hat eine grau getigerte Katze von rechts gekreuzt... hat das was zu bedeuten?
IN: Tröte
OUT: Hubschrauber