Buscar Waypoint: 

archivado

 

Bründl_Cache

A short multi

por andi_wid     Alemania > Bayern > Dachau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 19.206' E 011° 33.360' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 26. noviembre 2005
 Publicado desde: 28. noviembre 2005
 Última actualización: 24. octubre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC0FAB
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
22 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

At the indicated coordinates you can park. Either in the parking lot or on the road. But absolutely park-prohibition-describe consider. Here gives nevertheless often tickets.

Go now to the first station at N 48 19.094 E 011 33.398. Note here, A=_____how many people 1916 and B=_____ how many people 1918 died.
Go now to N 48 18.(1001-A) E 011 33.(190+B)

Note here the jear,since when C=___D=___E=___F=___(single numbers of the year) exists the baker's shop.
Go now to N 48 19.(B-E)(D-C)(F-C) E 011 33.(F-D)(E/2)(B+E-A)

Here is G=_____the cross sum from the area code and H=_____ the cross sum from the telefon number on the sign from the italian restaurant.
Go now to N 48 19.(30*G+C) E 011 33.(18*H+A+B)

Here at the „Bründl“ (well) is at the iron bars a sign. How many letters J=_____are on the sign.

The Cache is at N 48 19.(379+J) E 011 33.(495+B+E+H)

The way back to the park place is now easy.. Go direction SE to the border of the forest and give the coordinates from the park place into your GPS. Let the summer house village on left side if you didnt want to go a long way round.

Have fun with my first cache.

basic equipment:
Logbook and pencil (let them stay in cache)
Shoe horn
Jojo
ruler
mole figure
race car
ice rasper
Klapper

Ayuda adicional   Descripción

Haqre n byf fghzc.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bründl_Cache    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 03. mayo 2008 Knocky. ha encontrado el geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Schöne kurze Runde, war nur etwas mühsam mit den Radl`n zu Station 1 hoch.
TFTC
knocky & jo

encuentran 24. febrero 2007 NDM ha encontrado el geocache

#8

Log siehe GC

Andi

no encontrado 22. octubre 2006 Wowbagger no han encontrado el geocaching

Grüß Gott,

nette Suche. Wir haben es auch bis zum Onhzfghzcs geschafft.Leider lag der auf der Seite und unter bzw. in seiner Nähe war nichts zu finden. Evtl. ist der Schatz von Muggeln geplündert worden.

Gruß

 Wowbagger 

encuentran 02. septiembre 2006 Lara-Croft ha encontrado el geocache

Schöner Multicache!

Alle Stationen schön zu finden- leichte aber unterhaltsame Rätsel.

Für uns war die Fahrt zum Ausgangspunkt schon eine lange Fahrradtour. Laughing

Schönes Wetter.

Cache echt zu empfehlen! Super für Wochenende.

 

In: Rose

Out: Dagobert

 

Bis zum nächsten Mal.

Lara Croft & Indy

encuentran 26. mayo 2006 crazybear and honey ha encontrado el geocache

Alle Stationen ohne Probleme gefunden.
Der Cache war dann auch schnell erbligt.
An diesem Tage waren auch noch "Schnitzeljäger" in dieser Gegend. Der Cache könnte eventuell durch zufall gefunden werden.
Ich habe daher den Cache etwas mehr getarnt.

Der Owner sollte trotzdem einen kurzen blick vorbei am Cache werfen um zu Prüfen ob er die Schnitzeljagd der Muggels überstanden hat.

Vielen Dank für die schöne Führung durch ein ruhiges, idyllisches Örtchen.

René

encuentran 21. enero 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Schlittschuhe wären da heute über weite Strecken schwer angesagt gewesen – kicher – na wenn wir das gewusst hätten , wir waren einfach wieder mal nicht richtig ausgestattet – lach’! Danke für diese nette Runde. Besagter „Überwachungsapparat“ am Bründl ist ja wirklich ein Phänomen – ups! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

encuentran 15. enero 2006 MoppelMaeusl ha encontrado el geocache

Schon so lange im Auge, heute hat es endlich geklappt.
Zusammen mit der Moarhof Gang in Sollstärke losgezogen, und schon konnte sich der Cache, nach kurzer Fahrt, nicht mehr wehren.
Ein nettes Bründl, kannten wir alle noch nicht, aber anscheinend lohnt es sich, es intensiver zu beobachten!!??

Danke für die kurze Runde.

In: TB
Out: ne Menge Spaß und glatte Wege

Gruß Vera und Wolfi

Nota 17. diciembre 2005 TeamAstelix han escrito una nota

encuentran 15. diciembre 2005 TeamAstelix ha encontrado el geocache

encuentran 12. diciembre 2005 Lugos ha encontrado el geocache

Bründl die erste:
Sonniger, aber kalter Tag. Auf dem Weg zur 2. Station finden wir als ersten ungeplanten Waypoint den Haimhauser Christkindlmarkt, wo wir uns mit Glühwein Mut antrinken. Die Maroni sind aus, darum ziehen wir weiter. Am Ziel angekommen vertrauen wir zu sehr den Koordinaten und finden NICHTS. Also kehren wir zum Christkindlmarkt zurück und ertränken unseren Frust in weiterem Glühwein. Maroni gibts zum Glück und zum Trost auch wieder.

Bründl die zweite:
Mit Nachhilfe am nächsten Tag kurz vor Sonnenuntergang vorbeigefahren und schnurstracks gehoben.

Danke für den Cache!

Renate, Hans und Steffi

encuentran 11. diciembre 2005 yakii ha encontrado el geocache

Bei sonnigem, aber kühlem Winterwetter und teils eisigem Wind habe ich heute mal wieder alleine eine Runde gestartet. Ohne charmante Begleitung, trotzdem erfolgreich [:)]


1. Bründl_Cache

Eine nette kleine Runde in bekannter Gegend. Hier war ich gelegentlich schon mit dem Fahrrad unterwegs. Nach lästigen Rechnungen [;)] durfte ich dann ein Weilchen suchen, aber letztlich war's kein Problem - auch wenn meine Koordinaten ein gutes Stück von denen auf der Dose abwichen...

no trade.


2. Spuren der Vergangenheit

3. "Kreuz"-Weg

4. Kalvarien-Cache

encuentran 28. noviembre 2005 ingo_3 ha encontrado el geocache

Zum Glück habe ich keinen Nachtcache daraus gemacht sonst wären wir zu dritt durch den Wald gebrochen ;-)
Die kurze Runde durch Haimhausen als Morgenspaziergang genutzt. Koordinaten waren alle OK, bis auf den Cache da war ich nur im Nordwert ca. 14 zu groß. Bei Tag schaut´s dort aus als ob ein Rudel Wildschweine durchgezogen wäre  ;-) was mir nur zum Teil geholfen hat.

TB rein

Danke

ingo_3