Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Geo-Stern 15 von 16

von fianna     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.453' E 009° 33.763' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. August 2005
 Gelistet seit: 28. November 2005
 Letzte Änderung: 21. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0FBC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Geo-Stern 15 von 16
Der Geo-Stern ist eine Gemeinschaftsaktion einiger Cacher aus Nordhessen.

Wenn du alle 16 Stationen gefunden hast,
hast du den Geo-Stern durchlaufen.

Als Bonus haben wir noch einen zusätzlichen 17. Cache versteckt,
der erst nach finden aller 16 Stationen zu heben ist.

Unter geocaching.de/ Interaktive Karte > Nördliches Hessen
sollte der Geo-Stern zu erkennen sein.

vie Spaß beim Suchen - fianna -


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1,8z) nhftrfgepxgre Nez ervpug! Nhßre orv Mjretra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Weserhänge mit Bachläufen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Geo-Stern 15 von 16    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Dezember 2008 FloBFiS hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
Vielen Dank

gefunden 26. Juli 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Mit Funki, Polizei und *sarah* heute mit den Rädern den Rest der Stern-Tour abgefahren und alle Caches gut gefunden.

Danke für dieschöne Serie

gefunden 26. Juli 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Endlich einen gemeinsamen Termin mit slentil, *sarah und funki und entsprechende Transportkapazität für unsere Ausrüstung gefunden.
Auf einer Radtour den Rest des Sterns besucht und auch die 15 gefunden.

Danke an alle Beteiligten für den den Geo-Stern

nicht gefunden 22. Mai 2008 kpit51 hat den Geocache nicht gefunden

Wenn ich die Peilung 2 mal vornehme kann ich natürlich nichts finden, das habe ich aber erst zu Hause gemerkt.

Gruß
Peter

gefunden 12. November 2005 langerxxl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Danke

Klaus

gefunden 09. Oktober 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell gefunden,nur noch einer aber drei Zahlen noch offen?Was ist da schief gelaufen!!!
tom aus Mühlhausen

gefunden 31. August 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 30. August 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Nr. 7/11 auf meiner heutigen Geo-Stern-Tour. Fast im vorbeifahren gehoben, war eine einfache Sache. Alles nur eine Frage des Blickwinkels
Vielen Dank für den Cache und die Serie.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 06. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Die Spuren gleichen langsam einer Trabrennbahn, ist aber auch wirklich gut versteckt.

Vielen Dank
Peter