Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

BSto

Löse das Rätsel um die nördliche Breite und hebe den Cache

par JOE     Autriche > Kärnten > Klagenfurt-Villach

N 46° 38.895' E 013° 50.454' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 01. décembre 2005
 Affiché depuis : 01. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 01. décembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC1026
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
291 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die oben angegebenen Koordinaten sind NICHT das Versteck und auch NICHT der Startpunkt !!
Die E ist gegeben, das Rätsel um N muß erst gelöst werden !
Finde das Versteck am gegebenen Meridian !
E: 13°50.454
N: 1. Hinweis: B Sto
2. Hinweis: Red Hot Chili Peppers: "Sometimes I feel like I don´t have a partner ..."
3. Hinweis: südliches Lager

Um das Gebiet etwas einzugrenzen suche zwischen Stobitzen (N 46°33.775) und Sauboden (N 46°44.015)

Tips: Slawischkenntnisse können hilfreich sein, z.B. Friedensreich Hundertwasser.
Suche mit einer Landkarte einen passenden Ort am Meridian E 13°50.454 nach Hinweis 1, mit Hinweis 2 und 3 kannst Du den Platz genauer einschränken. Das Verstack ist dann eindeutig.
Du kannst mit dem PKW bis auf 10m zum Versteck fahren.
Vorsicht, in der Nähe ist viel Verkehr, den Cache eher bei einbrechender Dämmerung oder bei Nacht heben.
Der Cacheplatz ist nicht sehr schön, wenn du einen schönen Platz willst gehe z.B. zum Zehner Loch.

Bitte den Deckel der Cachebox sorgfältig und fest verschließen !!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Qbfr yvrtg uvagre rvarz Fgrva




A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour BSto    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juillet 2022 villacher trouvé la géocache

Das Rätsel würde schon im Winter gelöst - heute endlich finalisiert. TFTC

trouvé 18. avril 2012 bealphares trouvé la géocache

echt gutes rätsel! hat mir viel spaß gemacht von einem lösungsschritt zum nächsten zu kommen...
die cachelocation is echt voll zum kotzen, dafür spricht die aufgabe für den cache!

cheers.4.this.cache

trouvé 15. août 2007 Termite2712 trouvé la géocache

Das Difficulty-Rating halte ich persönlich mit 3 Sternen etwas zu hoch angesetzt - aufgrund der genauen Angaben im Listing war die Cachelocation äußerst schnell ermittelt - ich hätte lieber zum Terrain etwas dazugegeben, da man es als Rollstuhlfahrer dort vielleicht nicht so ganz leicht hat. [;)] - auch die Feldarbeit war sehr schnell erledigt.
Haben dort gesehen, daß Schuhirsch heute Geburtstag hat: happy Bithday!
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

trouvé 15. août 2007 Schuhhirsch trouvé la géocache

Der idylischte Ort ist die Location ja wirklich nicht, aber das Rätsel war kreativ! Die RHCPs waren schon genug, der Rest war dann zur Absicherung.
In: Smart Roadster, Zahnrad
Out: Zigaretten (entsorgt; Schwachsinn)

trouvé 03. août 2007 Cocktailmixer trouvé la géocache

trouvé 19. mai 2006 Ghost62 trouvé la géocache

Nach dem Nichtauffinden von "Nightwalk" doch noch ein Erfolgserlebnis! Im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden.
in: Glasstein
out: Gummiball
Danke für den Cache.

trouvé 19. mars 2005 teufel78 trouvé la géocache

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

trouvé 19. mars 2005 Offwolf trouvé la géocache

Haben das Rätsel recht schnell lösen können. Der Cache war daraufhin schnell gehoben. Wir sind neugierig, wie lange der Cache überleben wir. Trotz verstecken ist er schon von weitem zu sehen.

lg, Offwolf+Claudia

OUT: Glaskugel
IN: 2 Pence-Münze