Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

CAMIKaze #1

Einfacher Micro auf einem Spielplatz

by Tantil     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 01.855' E 008° 23.537' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 27 November 2005
 Listed since: 01 December 2005
 Last update: 08 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC102C
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
4 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

CAMIKaze #1: Die Röhrenrutsche


Dieser Micro befindet sich auf einem Spielplatz ganz in der Nähe einer tollen Röhrenrutsche. Der Spielplatz liegt etwas abseits und ist ein echter Insider-Tipp. Und während die Erzeuger noch cachen kann der Nachwuchs sich entspannt mit Seinesgleichen vergnügen. Und falls die Zwerge Lust auf mehr haben ist 330m in Richtung SW gleich der nächste Spielplatz.

Und um nicht in Verdacht zu geraten sollten kinderlose Cacher ggf. zu Mini-Muggel-freier Zeit cachen (also z.B. nach dem Sandmännchen) oder besser noch befreundeten, bekannten oder verwandten Eltern einen kinderfreien Nachmittag spendieren und die Kleinen auf einen Ausflug mitnehmen.



Dieser Cache soll zu einer Reihe von mehreren CAMIKaze-Caches (Cachen mit Kindern) gehören, die speziell für Familien mit spielplatzbegeistertem Nachwuchs geeignet sind.

Zum einen soll so sichergestellt sein, dass auch die kleinsten beim Cachen auf ihre Kosten kommen, es sollen aber auch besondere Spielplätze sein, zum Beispiel solche mit einem außergewöhnlichen Spielgerät.

Falls auch Ihr einen Spielplatz oder etwas vergleichbar Kinder-taugliches in Eurer Nähe kennt, der einen ausgedehnten Cache-Spaziergang wert ist, dann platziert doch auch dort einen Cache. Vielleicht trefft Ihr dann ja beim nächsten Besuch ein paar andere Cacher mit Kindern.

Viel Spaß beim Suchen und Spielen wünschen TanTil.

Pictures

Die Röhrenrutsche
Die Röhrenrutsche

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for CAMIKaze #1    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 12 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 12 May 2007 Tim204 found the geocache

Sehr schnell gefunden!!!



gruss

tim & miri

Found 22 January 2006 sprawl found the geocache

Bei meinem letzten Besuch hatte ich wohl Tomaten auf den Augen; heute hatten wir der Cache nach wenigen Augenblicken in den Händen.

Vielen Dank für den Cache.

Cheers,
Heiko im Team mit aykura, proeder und cmueller

Found 02 December 2005 Schnueffler found the geocache

Found 29 November 2005 scheff found the geocache

Heute Abend kurz vorbeigefahren und erst mal 10 Min. warten müssen, bis die Damen der gegenüberliegenden (Musik-?)Schule ausgetratscht hatten und dann schnell gefunden.
Wahrscheinlich hätten sie mich eh nicht gesehen, aber was sagt man(n) wohl, wenn man abends mit einer Taschenlampe auf einem Kinderspielplatz angetroffen wird? -Sicher ist sicher!

Vielen Dank und viele Grüße aus dem nahen Eggschdoi!