Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Z 19 Huthscher Hof

par schiershark     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 16.928' E 009° 42.717' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 04. décembre 2005
 Affiché depuis : 04. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 30. août 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC10D7
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
5 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mit Blick auf historische Gebäude.

With look at historical buildings

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Z 19 Huthscher Hof    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. avril 2007 antenne trouvé la géocache

Herrje, was haben wir hier gesucht. Kurz vorm Aufgeben haben wir dann endlich doch noch den richtigen Griff getan.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 31. mars 2007 die_weissen trouvé la géocache

Mitten in der Stadt eine so interessante Ecke zu finden ist nicht selbstverständlich. Zumal hier viel renoviert wurde, insbesondere die Strasse. Den Cache konnte sich vor uns nicht verbergen. Vielen Dank für diese Location.

trouvé 30. octobre 2006 Der Joker trouvé la géocache

Moin, moin
Der Joker war hier - der cache ist zwar gut verschlossen aber die Herbstfeuchte kriecht durch alle Ritzen - Logbuch etwas feucht
Danke und Gruß Der Joker

trouvé 18. octobre 2006 ferdi93 trouvé la géocache

Moin,moin

bei bestem Wetter gut gefunden - Logbuch war etwas durchgeweicht - also ab ohne Eintrag

Ferdi93,Joe

trouvé 02. juillet 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer kleinen Heidetour im Sonnenschein gut gefunden. Danke für den Cache

trouvé 29. mai 2006 Sueffel trouvé la géocache

Die Koordinaten waren sehr genau und so mußte ich nicht lange suchen. Es kam zum Glück auch niemand vorbei und so konnte ich in Ruhe loggen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 12. février 2006 Haselmaus trouvé la géocache

10:55 Uhr
Unser Gps hatte uns erst etwas ungenau die Koords angezeigt aber nachdem wir das Döschen gefunden hatten, wurde auch die Gps-Anzeige genauer.
Grüße Haselmaus

trouvé 13. janvier 2006 nilsk trouvé la géocache

Trotz Wochenmarkt problemlos gefunden.

Nils

trouvé 07. janvier 2006 D-Buddi trouvé la géocache

jup, gefunden.

MfG Jörg

trouvé 03. janvier 2006 deep green trouvé la géocache

trotz lebhaftem treiben auf dem wochenmarkt konnten wir den unbemerkt schnell finden.
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 10. décembre 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 10. décembre 2005 R2D2 trouvé la géocache

Heute gleich nach dem Mittag zu zweit gestartet und eine Z-Tour angegangen. Eigentlich hatten wir ja 10 Zs angepeilt, daraus wurden dann aber nur 9, mehr dazu bei Z13… Diesen Cache haben wir bestimmt 10 min gesucht - wir waren (warum nur ?) auf einer Cu-Rille.
tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

trouvé 05. décembre 2005 Sobo trouvé la géocache

Auf einer kleinen Rundtour gefunden. Dank an schiershark für den Cache.
Sobo

trouvé 05. décembre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Obwohl der Cache mitten in der Stadt liegt, kann man doch muggelfrei loggen.[:)]

Zeit: 9.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord