![]()
Landschafts- und Kunstgenuss getarnt als schwere Nordic-Walking-Tour
par alice
Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg
Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !
|
|
||||
|
|||||
Description
Deutsch
(Allemand)
Indice additionnels
Déchiffrer
onh zfg hzcs
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Images
Utilités
Chercher des géocaches prés:
tous -
trouvable -
même type
Télécharger en fichier :
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.
Logs pour Felsenkeller
3x
1x
2x
24.09.2007
TrexMike
n'a pas trouvé le géoacache
Nach 30 minütiger Suche aufgegeben. Sieht so aus als wäre der Cache den Aufräumarbeiten nach Kyrill zum Opfer gefallen.
Bitte mal nach dem Rechten sehen !
Trotzdem ein herrlicher Spaziergang mit wunderschönen Ausblicken und ohne Muggelalarm.
(Spoiler)
19.02.2007
rembrandt95
trouvé la géocache
gefunden
16.03.2006
alice
a écrit une note
[DE:] Die Cachebeschreibung wurde angepasst. Nun ist es wirklich kinderleicht ....
[EN]: The Description has been modified. Cache can be visited again and is now very easy.
03.01.2006
safri
trouvé la géocache
Eine sehr schöne Landschaft und ein reizvoller Gang auf der Nordic Walking Route erwarteten mich: der Einstieg war schnell gefunden und so ging es auf der "schweren" Route am Wasserhaus vorbei und allmählich immer weiter ins Gelände. Das Orchester musste ich übersehen haben! Langsam kam mir der Weg sehr weit vor und ich rief Alice an: am Orchester hätte ich schon lange vorbeikommen müssen. Mit einem Tip fand ich auf dem Rückweg dann den Cache und eine Überraschung im Logbuch: am 11.12. hatte ein holländisches Team mit Hilfe der Wirtin den Cache gefunden, da schon zu diesem Zeitpunkt das Orchester nicht mehr an seinem Platz war.
Da kann man wieder einmal sehen, wofür Internetlogs gut sind. Schade, dass dieses Team es nicht für nötig befand, die nachfolgenden Cacher und die Ownerin zu informieren!
Die Baumharfe existiert und ist in gutem Zustand, genauso wie der Cache selbst! Ich konnte sogar den Anfang von
"Stille Nacht" darauf zupfen.
Hoffentlich kann dieser schöne Cache recht bald wieder reaktiviert werden!
03.01.2006
alice
a écrit une note
Das Orchester ist verschwunden. Cache muss adaptiert werden. Vielen Dank an safri fuer den Bericht.
17.10.2005
DL3BZZ
trouvé la géocache
#184 17.10.2005 16:40 Uhr
Was bleibt einen anderes übrig, solch einen Cache auf dem nachhause Weg zu heben [:o)]? Tolle Runde gedreht, das Wasserhaus hatte ich schon öfter im Visier für einen Cache, tolle Musikinstrumente (was mögen die Tiere denken?), tolle Aufgabe. Hatte erst die falsche Stange genommen, aber dann doch später die richtige. Man sollte den Text richtig lesen [:D].
Beim Felsenkeller dann noch einen kleinen Plausch mit den Wirtsleuten. Sie haben sich sehr gefreut.
Danke für den Cache.
Out: Ball
In: TB Mister Wiggly
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Ach so, Stashnote u. Tüte hat der Cache auch bekommen.