Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Eingang zur Unterwelt

Almost a drive-in cache: The distance from the place where you can leave your car to the cache is less than 200 meters.

door alice     Duitsland > Bayern > Main-Spessart

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 09.153' E 009° 41.148' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. oktober 2004
 Listed since: 05. december 2005
 Laatste verandering: 10. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC10FF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
82 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

The entrance to the underworld is situated close to a building which is fenced-off like a high security area.

Since the GPS-reception can be bad in the target area, you might want to approach the cache as follows: Walk 8-10 steps from the mid point of the guard-rail into the direction 230°.
The hideout is made of concrete. The door is missing - so do not worry about disturbing anyone.

Please rehide the cache carefully and take care that its position is stable.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eingang zur Unterwelt    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. oktober 2012 holbi heeft de cache gevonden

Schon verrückt was sich hier noch an Relikten im Wald befindet! Nachdem das Objekt mehrmals eingehend begutachtet war haben wir die Dose dann doch noch entdeckt. Ist schon etwas fies... [;)].

TFTC, Holbi

Gevonden 02. oktober 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Was haben wir gesucht ... wenn man den Cache aber gefunden hat, dann macht der Hint einen Sinn. Zweimal auf Knien durch die Unterwelt und Tammi stand grinsend mit dem Cache draussen vor mir. Gemein und trotzdem Klasse. Vielen Dank.

Gevonden 26. oktober 2009 Ano Nym heeft de cache gevonden

Genialer Cache, toll beschrieben Wink

Gevonden 29. augustus 2009 Taschentuch heeft de cache gevonden

guter Cache zum aufwärmen vor der Route 46. Ort hat ja schon mal was damit zu tun. Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 18:59:33 UTC.

Gevonden 31. mei 2009 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Vorsicht, gemeine Fallen in der Beschreibung!

Nach ca. 30min - zusammen mit Mariobgs - die Illusion doch noch enttarnt.

Gevonden 19. december 2008 skyalex heeft de cache gevonden

Ja, da waren wir heute auch erst auf der falschen Fährte. Smaug als frischgebackener 100ter wurde zur Erkundung vorgeschickt. Letztlich wurden wir dann aber doch fündig "scheiß Bodenglotzer ;-)".
Danke fürs zeigen dieses historischen Bauwerks und danke an smaugderdrache fürs vorgehen ;-)

Gevonden Aanbevolen 31. maart 2008 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Cache beim 2. Anlauf von U-BOOT 777gefunden,erst mit Hilfe von Kompass Prima Versteck

Gevonden 04. januari 2008 Steinbock heeft de cache gevonden

Die Suche schon fast abgebrochen,da viel mir noch einJoker ein.

Den habe ich auch wahrgenommen.Da rief ich meinen Cacher

Kollegen an und bat um Hilfe.Noch nicht mal aufgelegt rief mein

Maskottchen schon Juhu gefunden.

Also Cache gehoben am 04.Jan.08 um14h.

Ein tolles Versteck,wofür wir uns recht herzlich bedanken möchten.

Der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

Gevonden 04. oktober 2007 ygdra heeft de cache gevonden

Mein erster Cache:-)) Juhu...

Hat "tierisch" Spass gemacht, das Fieber hat mich gepackt:-))

Danke!!

Gruß Olli

Out:nichts

In:Schlüsselring

Gevonden 22. september 2007 achtabol84 heeft de cache gevonden

Auch ich habe heute meinen ersten Cache gefunden, war zusammen mit Gessi84 dort. Uns hat jetzt die lust gepackt...auf zum nächsten ;-)

 

achtabol84 

Gevonden 22. september 2007 Gessi84 heeft de cache gevonden

So War heute nochmal dort zum dritten mal jetzt.

Diesmal hatte ich auch einen Kompass dabei.  

Damit war der Cach dann auch schnell gefunden.

Aber ohne hätte ich warscheinlich auch diesmal wieder lange gesucht.

Auf jeden fall ein schöner Cach und mein erster. Aber nicht mein letzter. Hat viel spaß gemacht.

 out: nichts

 in: 2 Kugelschreiber 

MfG 

 

Gevonden Aanbevolen 08. september 2007 Ha-I-Pe heeft de cache gevonden

Gevonden 25. augustus 2007 Uhrheber heeft de cache gevonden

Ja wenn man nicht gleich hört dann sucht sucht man halt.
Danach gings dann doch fix. Gruß Maik.

in: out: nix

Gevonden Aanbevolen 25. augustus 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Der war nett. Aber mir war ja klar, dass ich hier nicht nach dem Leitplankenmicro an der Wurzel unter dem Stein suchen muss. Wink

Gevonden 25. december 2006 wolffra heeft de cache gevonden

Das war mein erstes mal.

Mit Kind und Kegel nach dem Versteck gesucht. Wir wollten schon aufgeben als der letzte Versuch mit Kompass uns doch noch zum Erfolg verhalf. Super Idee. Im Nachhinein sind die Hinweise so klar und toll beschrieben. Danke!

Out: Schlüsselband

In: kl. Taschenlampe

Gevonden 12. oktober 2006 hotelzulu heeft de cache gevonden

Na da musste ich doch den Kompass zum Einsatz bringen, meiner groben Sonnenstandschätzung traute ich nicht ganz. Danke dem Creator für das raffinierte, für mich neuartige Versteck, das gegen 13.30 Uhr auf einer Urlaubsfahrt dann doch geloggt wurde .....

in: Schlüsselband
out: Reiniger

Viele Grüsse
von Heinz

Gevonden 22. april 2006 Eliot+Co heeft de cache gevonden

Netter Cache - auch das Versteck gefällt - man weiß wo es ist und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruß

Eliot

PS: Suche war schon früher - nur der Log erst heute

Gevonden 26. oktober 2005 Aldokyl heeft de cache gevonden

Da haben wir ganz schön suchen müssen.

Gevonden 11. oktober 2005 Jufi heeft de cache gevonden

[Nachdem ich fast schon aufgeben wollte, kam mir dann doch noch der richtige Gedanke was es mit dem Beton auf sich hat.] Zna fbyygr avpug vzzre ahe nhs qra Obqra fpunhra. [Hat Spaß gemacht. Danke für den Cache.
No Trade]

Gevonden 12. april 2005 Gremlin-2 heeft de cache gevonden

Gerade als ich abbrechen wollte weil es sich mit Motorradmontur so schlecht durch den Wald schratet hab ich ihn gefunden... muhäääää ;-)
Mit AHA-Effekt, super!

Unglaublich was alles so im Wald rumsteht...

Out: nix
In: Visierputztuch (zum saubermachen)

CU Ralf


Gevonden 06. februari 2005 wmaaster and anderl heeft de cache gevonden

Gevonden 05. februari 2005 alpen_wasser heeft de cache gevonden

14:40
Nach der ausgiebigen Besichtigung der Unterwelt haben wir den Cache nun endlich gefunden. Die Angaben von alice sind exakt. Dieser Cache bringt Muskelkater und staubige Knie .
in: Geschicklichkeitsspiel
out: Simpson-Figur "Homer"

Gevonden 30. december 2004 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Ein wirklich toller und origineller Cache! Schon alleine die Bauwerke im Wald sind hochinteressant. Wir wollten uns die genaue Untersuchung nicht nehmen lassen. Wie immer stellten wir letztlich fest, daß Lesen eine feine Sache ist und fanden schließlich auch den Cache . Die Angaben sind auf jeden Fall exakt. Das war der richtige Abschluß für einen schönen Cachetag. Vielen Dank für die schöne Idee! Route 46 steht jetzt ganz weit oben für einen Ganztagesausflug.
In: Tiger-Zahnbürste (unbenutzt)
Out: Regenmantel aus dem Cachernotfallset, TB White Thing