Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Club Waldesruh

Quicki für zwischen durch!

by Steinmann     Germany > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 37.630' E 009° 30.065' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 05 December 2005
 Listed since: 05 December 2005
 Last update: 08 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1107
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
63 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Schneller Wintercache für zwischendurch.Wer sich hier
noch ein wenig vergnügen will sollte seine Frau Zuhause
lassen!

Bitte verpackt den Mikro genauso wie er dort lag!


Viel Spass........


Additional hint   Decrypt

Xnccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Club Waldesruh    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 06 August 2020 Bullitt25 found the geocache

DFDC Club Waldesruh und Danke an Steinmann fürs legen, sagt Bullitt25 aus FFm Harheim
Meine Fundzahl: 543
Geloggt um 16:24
Dieser Cache hat den GCcode
GCRJAP

Found 30 March 2015 hennes1389 found the geocache

Durch Zufall an diesem alten Döschen vorbei gekommen und gehalten.

DFDC
Hennes

Found 25 May 2014 lavette96 found the geocache

LaVette 96 25. Mai 2014 23:26 mit Mimic 96 nach dem letzten Billard Spieltag in Lauenförde auf dosen jagt in Niedersachsen, Hessen und NRW. Ein 05 cache, ein guter Jahrgang. Dfdc sagt der nette LaVette
*601*

Found 26 June 2011 OpaTheo found the geocache

Heute Abend auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

Found 07 April 2011 forstwolf found the geocache

Dies war ein schneller Fund. An die Vergangenheit des Clubs erinnert nur noch ein kleines Herzchen im Fenster.

Vielen Dank!

Found 07 March 2011 Blinky Bill found the geocache

So wie das Gebäude aussieht, scheint das wohl eher ein Unterschichten-P... (gewesen) zu sein.
Aber kann uns ja egal sein, wir waren schließlich zum Cachen hier.

Blinkies

Found 17 August 2010 Julia Gamefreak found the geocache

Tag 3 meiner Tour durch Uslar,
Auch heute durfte ich wieder viele nette Caches besuchen.
Vielen Dank an für das Auslegen der Caches, hat Spaß gemacht!

Found 02 April 2010 Soti found the geocache

Ein schneller Fund auf der heutigen Cachetour. TFTC

Found 02 April 2010 Murphy T. Fox found the geocache

Ein schneller Fund auf unserer kleinen Cachetour.

Murphy

Found 11 September 2009 Potscherben found the geocache

Auf einer kleinen Mopedrunde schnell geloggt!

Found 20 June 2009 monitor found the geocache

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 02 November 2008 Egge - Cacher found the geocache

Auf unserer heuteigen Tour entlang der Weser war es der erst. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Egge - Cacher

Found 28 September 2008 forerster found the geocache

Steinmann Klassiker mit einem Hauch echter Clubatmosphäre.

Danke und Gruß
Joachim

 

Found 17 August 2008 DerPhil found the geocache

Kann mich kleine Anna, große Anna und hirnschnecke nur anschließen!

Danke für den Cache!

 Grüße, DerPhil

Found 17 August 2008 Grosse Anna found the geocache

Schneller erledigt...mitnahme auf kleiner reise

Found 17 August 2008 Kleine Anna found the geocache

schnell gefunden.... auf unserer tour ...

tftc

p.s. ich glaube der club exestiert garnicht mehr ...

Found 17 August 2008 hirnschnecke found the geocache

Auf der Durchreise mit DerPhil, Kleine Anna und Grosse Anna mal eben schnell erledigt.

TFTC

Found 20 April 2008 Polizei found the geocache

Dose schnell gefunden.
Zeit für den Club hatten wir nicht. [:I]

Danke

Found 20 April 2008 slentil found the geocache

Kurzer Stop. Da auch Frauen dabei waren, blieb es dabei [:D]

Danke

Sandra

Found 22 March 2008 jensileinchen found the geocache

blinker, stop, suchen, loggen, wegpacken, weiter - tftc

Found 16 March 2008 4 Pfoten found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 28 October 2007 GG WG found the geocache

Cache bei Radtour mitgenommen

Gruß GG WG

Found 26 September 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt und erspare mir eine Wiedrholung meines GC-Logs. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 31 March 2007 Sobo found the geocache

Sehr erfolgreich scheint der Club wohl nicht zu sein. Wenn das Aeussere schon nicht stimmt, wird es mit den Damen vielleicht nicht so prickelnd sein. Ich habe mich viel mehr ueber den kleinen Cache gefreut.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Found 07 May 2006 Borgitowner found the geocache

Gegen 16:30 Uhr gefunden.
Pfiffiges Versteck

Danke für den Cache.

Bis denne........

Die Borgitowner und die Schumis (Gastcacher)

Found 25 February 2006 adrenalin found the geocache

5. auf meiner heutigen Micro-Sammeltour.

Versteck schnell gefunden, allerdings schwierig zu öffnen. Mit ein wenig Geduld schließlich doch geschafft.

Found 29 January 2006 Die Zwerge found the geocache

Bei unsere ersten Tour konnten wir hier keinen Treffer landen. Heute ging es gut.
Danke und Gruß
Die Zwerge

Found 28 January 2006 Findonaut found the geocache

Das war eine frostige Angelegenheit heute vormittag. Vielleicht sollte der Cache im Winter in das nahegelegene Haus verlagert werden. Da ist es bestimmt schön warm :)

Danke an Thomas für den Cache,
Petra und Oliver

Found 16 December 2005 kpit51 found the geocache

Das verpacken ist schwierig, der Hint ist geplatzt und der Cache liegt voll im Wasser.

Vielen Dank

Peter