Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Golf von Brackerslohe

Am Golf von Brackerslohe

par wfm     Allemagne > Bayern > Roth

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 23.035' E 010° 58.737' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 18. décembre 2004
 Affiché depuis : 08. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 19. janvier 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC116E
Aussi listé au : geocaching.com 

76 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
1 Ignoré
336 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt ihr bei N 49 23.300 E 010 59.244.
Dann auf zum Ziel.
Einen schönen Blick auf den Golf von Brackerslohe könnt ihr
anschließend bei N 49 23.017 E 010 58.633 aus 4 Meter Höhe erhalten.
Bei schlechtem Wetter sind gute Schuhe angesagt.

Zum besseren Finden sind Fotos vorhanden.

Erstausrüstung des Caches:
Logbuch, Bleistift
Toaster
3 Nikoläuse mit Mond und Stern
Biene Majas Bruder
Dart-Pfeil
Rundes Metermaß
Bild vom Panda-Bär

Viel Spaß beim Suchen und Schauen !

Images

Blick von Weitem
Blick von Weitem
Eingang zum Ziel
Eingang zum Ziel

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG Stein (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Golf von Brackerslohe    trouvé 76x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 19. janvier 2024 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. décembre 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs auf geocaching.com (GCM9NQ) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (19.01.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. septembre 2022, 12:28 TreeHugger_ trouvé la géocache

Ich weiß gar nicht wie oft ich diesen Cache mit dem Gedanken "könnte ich mal abbiegen und suchen" schon angeschaut habe. Heute wollte ich ihn endlich mal als gefunden abhaken.

Ich dachte zuerst die Dose wäre tief ins Versteck gerutscht bis ich feststellen musste, da ist sicher nichts versteckt. Ich hatte mich schon mit einem DNF abgefunden und beschlossen, wenigstens den Müll aus dem Wald zu entsorgen...
Nur um festzustellen, dass der vermeintliche Müll der Cache war. 😕

War sicher mal anders, aber aktuell ist es ein gutes Beispiel wie ein Geocache bitte nicht ❗️ versteckt sein sollte. Dose in zwei riesigen Plastiktüten in den Wald geschmissen...

Wäre dafür den Müll zu entsorgen und den Cache zu archivieren. Freut sicher auch die Tiere im Bau nebenan. 🙏

🌲"Nicht Alle, die umherirren sind verwirrt, manche sind auch Geocacher"🌲

trouvé 28. mars 2020, 21:40 Sanphi trouvé la géocache

Haben den Cach gut gefunden, ist ein schönes Plätzchen mitten im Wald. Leider ist Wasser in den Behälter gelangt und hat das Buch aufgeweicht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. septembre 2019 Kon1 trouvé la géocache

Auf einer Runde durch den Wald und über die Felder haben wir diesen Cache gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!

trouvé 12. mai 2019 TeamPuck trouvé la géocache

Nach einem Besuch des Freiland Terrariums in Stein war uns noch nach ein wenig "Auslauf" und so sind wir noch auf die "Golf-Runde" gegangen.

Dieser Tradi lag (fast) unmittelbar auf unserem Weg und war problemlos zu finden.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

trouvé 24. décembre 2018, 16:04 Cakir6 trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache

Cakir6 am 24. Dezember 2018 16:04

trouvé 15. octobre 2018, 14:35 kawombel trouvé la géocache

Bei meiner Runde hier im Frühjahr habe ich diese Dose offenbar übersehen.
Da ich heute endlich mal  noch den Bonus geloggt habe, war auch die Gelegenheit da, hier meinen servus zu hinterlassen.
Schönes Plätzchen.

Danke fürs Legen und Pflegen an wfm sagt
Kawombel

trouvé 01. septembre 2018, 14:39 DasBöhse_Htaps trouvé la géocache

Der Weg zum Cache ist zwar nicht ganz so einfach, aber dennoch machbar.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. décembre 2017, 13:20 wuffy trouvé la géocache

Heute endlich mal diese Runde angegangen. Eine große Runde, damit man dem Feiertagsstress ein wenig entfliehen kann. Prima - alles wurde gut gefunden und zum Schluss standen wir in jedem Logbuch inkl. des Bonus und ein wenig Beifang.
Und der hier war einer des Beifangs. Schöne Gegend hier, danke fürs Herführen!

NT - TFTC

trouvé 04. juillet 2017, 08:41 theone-andonly trouvé la géocache

Auch auf opencaching gefunden.

Danke wfm fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

____________________
Statistik
Nr 113
Am 4. Juli 2017 um 08:41

trouvé 06. mai 2017 Team Peilnase trouvé la géocache

Ja, es gibt sie noch die altehrwürdigen Caches mit der schwarzen Plastiktüte drumrum! Schon dafür gibts einen FAV, und natürlich auch für den schönen Ort.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. avril 2017 TeamEddie trouvé la géocache

Wir haben uns am Sonntag bei schönstem Wetter auf den Weg gemacht.


Unser erstes Ziel war "Am Golf von Brackerslohe". Wir gingen quer durch den Wald und waren erstaunt direkt am Golfplatz raus zu kommen. Nach kurzer Suche wurden wir fündig.

Im Anschluss sind wir direkt am Golfplatz entlang und auf zum zweiten Cache "Kreuzstein". Dank des Hinweises sind wir auc hier schnell fündig geworden.

Wir waren etwa 2 Stunden unterwegs. Wir konnten Anfängern beim Golfen zu sehen und sind insgesamt sechs Rehen begegnet. Es war ein super Ausflug!

TFTC TeamEddie

trouvé 28. janvier 2017 Nicole1338 trouvé la géocache

Zusammen mit mdk0815 ging es heute mal wieder auf gemeinsame Tour. Da das Wetter noch immer recht Eisig ist, haben wir uns heute Deutenbach ausgesucht. Danach ging es weiter nach Bertelsdorf von wo aus wir eine große Runde zu Fuß liefen. Wir konnten alle Dosen der Runde gut finden und noch einiges mehr.
Auch an diesen Oldie sind wir vorbeigekommen und nach etwas suchen konnte ich auch hier mein Signum hinterlassen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3121 @ January 28, 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. août 2016 kinghanno42 trouvé la géocache

Eine von 10 dosen auf unserer netten cachetour zu zweit. Alles heil - alles gut. Dfdc

(nachlog weil schon woanders geloggt (:-)

trouvé 19. juin 2016 Monstermäuse trouvé la géocache

Nachgeloggt. Hier waren wir schon am 19.06.2016. TFTC. Die Monstermäuse

trouvé 28. mars 2016 danspataru trouvé la géocache

Zusammmen mit MoZa007, MaJo20 und Master72Mind unterwegs gewesen. Meine Mitcacher haben schon alles gesagt. [Log Translate = Ich hab keinen blassen Dunst mehr, wie der Cache ausgesehen hat [;)]]
Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trouvé 07. novembre 2015 DerBimi trouvé la géocache

Diese Dose konnte bei einem morgendlichen Spaziergang gut gefunden werden. Tftc!

trouvé 08. mars 2015 seal.1 trouvé la géocache

Nachlog.

Habe den Kleinen schon 2015 gefunden, aber komplett versäumt online zu loggen. Hole ich jetzt mal nach.

 

DFDC

trouvé 15. février 2015 The New Hunters trouvé la géocache

Ach, deshalb der Name. 
Out : 2 Murmeln
In : Spinne und Frosch

trouvé 02. novembre 2014 salonue trouvé la géocache

Auf der heutigen Radtour mit metalracer habe ich einen "kleinen" Abstecher gemacht und aufgrund eines kleinen Missverständnisses stand ich dann plötzlich beim Golf von Brackerslohe. Also gleich mal nach dem gleichnamigen Cache geschaut, den ich auch gleich fand.
Eine der Tüten hab ich dann auch gleich mal entsorgt...

Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

trouvé 02. avril 2014, 17:25 Bierfilz trouvé la géocache

Auf meiner 45 km Radtour am Nachmittag kam ich auch hier vorbei. Zum Golfen war ich leider schon etwas zu geschwächt. Aber für die letzte Dose an diesem Tag haben meine Kräfte gerade noch gereicht!

Auch mich haben die Signale aus den unendlichen Weiten etwas herumirren lassen. Doch mit etwas Instinkt fand oich die Dose doch ziemlich schnell!

Danke an wfm für den Ausflug an den Golf!

trouvé 25. novembre 2013 faboden trouvé la géocache

Schnell noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden.
IN: Geokrety Echse
TFTC sagt faboden

trouvé 06. septembre 2013, 14:15 URSTUNK trouvé la géocache

Mit bewohntem Dachs- oder Fuchsbau daneben. Hier würde eine Wildkamera sicherlich interresante Videos bringen.

trouvé 29. mai 2013 Klosterfalke trouvé la géocache

Heute bei einer Runde, auch diesen schnell gefunden.

TFTC

Klosterfalke

trouvé 02. novembre 2012 Honeybee trouvé la géocache

Schlechter Empfang hier mit dem GPS-Gerät. Aber dank der Bilder doch gefunden.

Danke fürs Herführen.

in/out nix

Honeybee

trouvé 14. octobre 2012 elektrotto trouvé la géocache

Mit den Enkelkindern Jonas und Matilda Geo Cache.

Obwohl wir einen Umweg genommen haben, hat Jonas den

Cache  sofort gefunden. Schönes Versteck.

trouvé 23. septembre 2012 die_CURTINOS trouvé la géocache

unser Erster - gut gefunden - 01.09.2012 

trouvé 18. décembre 2011 wühlscheibe trouvé la géocache

Irgendwie seltsam dieser Ort, aber um solche Orte zu finden cache ich ja. :-) Mich würde mal die Namensgebung "Golf von Brackerslohe" interessieren und auch was hinter der vergitterte Tür ist?
Danke fürs Verstecken.
Grüße
Volkbrecht

trouvé 23. juin 2011 moomin crew trouvé la géocache

23.06.2011 09:30

trade out: dog

trade in: market coin

claudia, lola, peter

PS: den toaster nicht gefunden.

trouvé 16. avril 2011 stein004 trouvé la géocache

Mit Hilfe der beigefügten Bilder leicht zu finden.

trouvé 09. février 2011 Obi-Wan-Kenico trouvé la géocache

<p>Heute gefunden.</p>

trouvé 14. novembre 2010 mag77ch trouvé la géocache

...landschaftlich sehr schöner Cache, nett versteckt.

trouvé 25. septembre 2010 Fighthunter trouvé la géocache

Heute noch nach Kreuzstein geloggt.. Sehr einfach gewesen und ein schönes Gebiet!

 THX Fighthunter

trouvé 27. septembre 2009 rikku3 trouvé la géocache

Sehr schöne Umgebung :)

Am Anfang haben wir uns recht verfranzt. Aber dann ging es~

No Trade

TFTC

trouvé 27. septembre 2009 noc trouvé la géocache

Cache um 14:30 gehoben. Schöne Stelle, auch wenn es aussen herum NUR Brombeeren gibt Wink

IN: uvex Gehörschutz

OUT: TB Jazzy Trumpet

TFTC noc

trouvé 11. septembre 2009 Stanmaja trouvé la géocache

beim 2. Anlauf schnell gefunden.Warum beim ersten Mal nicht? Yell

Den Coin haben auch wir nicht entdeckt, dafür haben wir den Jazzy trumpet reingelegt
TFTC msfsts

trouvé 12. juillet 2009 NCIS67 trouvé la géocache

Ein Volltreffer, er sprang mich förmlich an Wink

Ein schönes Versteck.

No Trade

Danke für den Cache

NCIS67

trouvé 24. mai 2009 Findnixx trouvé la géocache

Wir haben den Cache in seinem sehr schönen Versteck ohne großen Aufwand gefunden.

No trade.

trouvé 23. mai 2009 chripa trouvé la géocache

Der 2. Found auf unserer heutigen Cachetour. Hat Spaß gemacht die Gegend zu erkunden. Da gibts ja so einige interessante Dinge.

IN: Frisbee
OUT: Rentieranhänger

TFTC
an_chripa

trouvé 30. mars 2009 XmellaX trouvé la géocache

tftc

mella

trouvé 21. mars 2009 KW1977 trouvé la géocache

schöner spaziergang durch den wald! 
wenn nur nicht die stacheln der rosen in der hose immer
so gestochen hätten.. :-)

trouvé 15. février 2009 Sparrowfist trouvé la géocache

Bei schönstem Winterwetter heute als Auftakt einer kleinen Mittagstour aufgestöbert. Ich hoffe, ich habe den Dachs - oder wer auch immer in der Nähe haust - nicht beim Schlaf gestört ;-)

Hübsches Versteck für die Dose.

Geloggt um 11.50 Uhr

in: Geocoin
out: Anhänger

TFTC, Sparrowfist

trouvé 04. janvier 2009 RudiRüssel trouvé la géocache

Schöner Waldspaziergang bei eisigen Temperaturen und in netter Umgebung. Sogar einen interessanten Felsenkeller hats hier, ist aber leider vergittert. Etwa 30 m vor dem Cache lies mich mein GPSR im Stich (hatte mich zwar vorher schon ein paar Mal gewarnt...), aber dank Spoilerbild war der Cache trotzdem schnell ausgemacht.
in: Visitenkartenbox
out: Kerze
Danke fürs Herführen.

trouvé 13. septembre 2008 CH&AH trouvé la géocache

Haben den cache relativ schnell gefunden.
Out: Alles außer Glasfigur und Stift
In: Schlüsselanhänger, Plastikfigur, Stift, Engelbox

CH&AH KissKiss

trouvé 08. septembre 2008 Phil_sn trouvé la géocache

Zu dritt schnell gefunden...

Sehr schönes Versteck, mit dem Cache ist alles OK. Tolle gegend dort, leider sind die zwei Höhleneingänge von früher unzugänglich gemacht worden.

Grüße Phil_sn

trouvé 29. août 2008 reklov trouvé la géocache

pas trouvé 28. août 2008 eubion n'a pas trouvé le géoacache

Wir schauen öfter nach dem Cache, haben in heute aber nicht am üblichen Platz gefunden - aber auch nicht länger gesucht (mangels geeigneter Schuhe).

Der momentane Geruch kommt übrigens nicht von den Tieren, die in dem Wald leben, sondern die eben nicht mehr leben. Hoffentlich keine verirrten Cache-Sucher.

trouvé 21. août 2008 squirrel68 trouvé la géocache

Dank Spoiler schnell gefunden... leider den falschen Weg gewählt, ziemlich dornenreich aber stinkt nicht!
no trade
TFTC
squirrel68

trouvé 05. août 2008 Doc Cool trouvé la géocache

2008-08-05 18:00

Gut getarntes Versteck. Die namensgebenden Begebenheit kam überraschend, als ich aus dem Wald kam.

Die "Breast Cancer Fundraiser Geocoin" konnte ich allerdings nicht im Cache ausmachen.

No Trade.

trouvé 03. août 2008 geo-pate trouvé la géocache

Nach dem Messpunkt gleich der 2. auf der heutigen Tour.
Ich hoffe, dass ich den richtigen gefunden habe, weil keine GC-Bezeichnung gefunden icon_smile_wink.gif
Schneller Fund, gut ohne Spoiler machbar.
Sehr schönes Versteck und interessante Umgebung.
Die "Duftmarke" 50m vor den Cache kann ich leider auch bestätigen.
No Trade
TFTC

Grüsse Geo-Pate

trouvé 29. juillet 2008 piefke57 trouvé la géocache

Nachdem ich am Messpunkt Nemsdorf gescheitert bin, noch schnell den Golf gesucht und ziemlich schnell gefunden. Allerdings schließt die Dose nicht richtig und die Plastiktüte besteht fast nur noch aus Löchern, sollte vor dem Winter getauscht werden. Alles in Allem aber ein hübscher Cache inkl. Hasenalarm.

no Trade

trouvé 23. juillet 2008 Brandlbracke trouvé la géocache

trouvé 18. juillet 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Zuerst bei Familie Fuchs und Familie Dachs gesucht, war aber keiner zuhause. Bei Familie Dose hingegen war ich schnell fündig. Im Hintergrund hörte man den Golf rauschen (bzw. schlagen). Danke fürs herführen.
In: LED-Schmetterling, TB Concord Coach
Out: Tuch, Bärchen

trouvé 17. mai 2008, 16:00 mixxfixx trouvé la géocache

Als 3. Cache auf einer MTB-Tour gefunden. Hierher haben wir uns auf schlammigen Waldwegen durchgekämpft. Wir kamen auch nicht von der vermeintlich üblichen Seite angeradelt . Auch die vielen Brennesseln freuten sich über unsere kurzen Radhosen . Aber übermorgen hört's bestimmt wieder zum jucken auf. Die Dose hat wieder mal die mixxfixx-Frau gefunden. Eine Coin haben wir nicht in der Box gesehen!
Greetings vom Team =mixxfixx= 16:00

 

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd


trouvé 03. mai 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM trouvé la géocache

heute geloggt ! schöne gegend, keine muggels, schnell gefunden und getauscht.

wir-sind-der-club team

trouvé 24. février 2008 voyager74656 trouvé la géocache

#0043 24.02.08 16:01 Peilung erwies sich als nicht ganz eindeutig, aber nach einigen hin und her sicher gehoben. Schönes Versteck.
noTrade

trouvé 18. novembre 2007 tobikathrin trouvé la géocache

Netter,kleiner Cache. Gleich gefunden ohne Probleme.
IN: Teddybär
OUT: grüne Fingerpuppe

trouvé 30. août 2007 wega trouvé la géocache

schnell gefunden, hab ihn dann wieder besser getarnt!!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 05. août 2007 alea iacta est trouvé la géocache

Habe den Cache gefunden! War ein schöner, stacheliger Weg..:-)

Hat trotzdem Spaß gemacht. DankeSmile Gruß v. Imme

in: Muschel

out: Pferd

trouvé 30. juillet 2007 eubion trouvé la géocache

Cache gefunden anhand Bild (Foto mitnehmen), GPS-Signal war bei uns zum Schluss ungenau. Vorsicht vor Brombeeren am Boden. 

Fußballbild und Schlumpf gegen Schlüsselanhänger. 

trouvé 27. juin 2007 eeyore72 trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden kein Problem hatten ja den Hund dabei Wink Es war der erste und hat uns recht viel Spass gemacht

trouvé 17. juin 2007 paradoxtk trouvé la géocache

Anfangs sind wir etwas umhergeirrt und haben uns durch allerelei Gebüsch geschlagen. Mit einem kleinen Umweg haben wir den Cache dann jedoch erreicht.

Trade in: Luftballaon, Jojo, Schneemann
Trade out: 2 Magic Karten

TFTC

paradoxtk

trouvé 20. mai 2007 Wildside trouvé la géocache

Ich war am 20.05.07 um ca. 20:30 Uhr da. Hab ein wenig suchen müssen, da sich die Umgebung durch Wettereinflüsse ein wenig geändert hat - der Cache ist aber in Ordnung.

Hat Spaß gemacht und danke für den Cache!

no trade

CU, Wildside



P.S.: Füttert doch bitte mal die Zecken dort - die waren ja ganz gierig auf mich! ;-)

trouvé 17. février 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Im Dunkeln noch gut gefunden.
Eine interresante Gegend hier da kommen wir sicher bei Tageslich nochmal.
In: TB NR.12
Out: Colorado Geocoin
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 09. février 2007 marco2206 trouvé la géocache

Zusammen mit bAMBAM1982 zu nächtlicher Stunde schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Rein/Raus: Nix

trouvé 16. janvier 2007 kleiner Panda trouvé la géocache

Super schöner Cashe. Wußte nichts von dem Golf  - so nah bei uns.
Danke für den schönen Spaziergang mit Ausblick.

no trade

trouvé 06. août 2006 The New Cachers trouvé la géocache

Unser 2. Cache:
Im zweiten Anlauf endlich gefunden; mit einer Lektion in Kartendatum und den richtigen Einstellungen fürs GPS :-))

IN Playmobilfigur
OUT Pandabild

trouvé 01. mai 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Diesen Cache zusammen mit GeoFaex schnell gefunden.
Interresante Location.

TFTC No Trade
Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

trouvé 01. mai 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Cache 09/24

Heute mit dem Team D-M-G unterwegs gewesen. Cache gleich gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

trouvé 09. avril 2006 SaRa trouvé la géocache

Die Tüte lachte uns heute Abend schon von weitem an, war ziemlich rausgezerrt. Wahrscheinlich waren die neugierigen Osterhasen aus dem Nachbarbau brennend daran interessiert – solche Aktionen haben wir ihnen jetzt mal ein wenig erschwert – grins’! Danke für den Cache, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 12. novembre 2005 Saalfelder trouvé la géocache

16:00 Cache ok.

Nach dem ich keine Meriten in Dietersdorf holen konnte, bin ich querfeldein zum Golf geradelt. War herrlichstes Wetter. Dort angekommen, habe ich mich ohne Hint und Spoiler auf die Suche begeben. Denke mal mit Hilfe wär's schneller gegangen. Außerdem war er sehr gut getarnt.

Wenn mir einer sagen könnte, was sich hinter der Stahltür verbirgt (s. Foto)?

Grüße Saalfelder

P.S. No trade

Les images pour ce log :
Sonnenuntergang am GolfSonnenuntergang am Golf
Das hätte mich auch interessiertDas hätte mich auch interessiert

trouvé 07. octobre 2005 webmichi trouvé la géocache

Habe mir die Lage auf der mapquest und das Spoilerbild am PC angeschaut und vergessen die Koordinaten auf das GPS-Gerät zu speichern. Vor Ort habe ich dann auf einem selbstgewählten Parkplatz geparkt und bin ohne Hilfsmittel geradewegs zum Versteck gelaufen. Der Cache ist innen ein wenig klamm.
INOUTNIX
LOG: 15:50 Uhr
# 105

c;-) webmichi

trouvé 05. octobre 2005 wallace&gromit trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2005 Farodin trouvé la géocache

Da läuft man friedlich durch den Wald und steht plötzlich auf einem Golfplatz. Die Muggel haben ganz schön geschaut als ich da plötzlich aus dem Wald gebrochen bin, aber mitspielen haben sie mich dann doch nicht lassen. Den Cache hab ich dann auch gleich gefunden. Schön gelegen.
Grüße Farodin

IN: Schlüsselband
OUT: Fruit-Stift

trouvé 19. mars 2005 Woodcrawlers trouvé la géocache

Was für ein lebendiger Wald, man merkt daß die Natur aufwacht. Beim Loggen wurden wir von einem Hasen beobachtet und ein Specht klopfte auch irgendwo in der Nähe ein Loch in einen Baum. Und dieses Gezwitscher um einen herum ....

in. Schlüsselanhänger Smiley
ou: Leuchtstern

Viele Grüße von den Woodcrawlers

trouvé 30. janvier 2005 dg2nmh trouvé la géocache

Erst am verschneiten Golf vorbei und dann zum Cache. Diesen dann schnell gefunden, die Spuren von 123MAINE waren noch gut zu erkennen.
no trade

dg2nmh

Note 31. décembre 2004 nightjar a écrit une note

Kleiner Nachtrag zu meinem Fund vom 24.12.04:
Bei dem vergitterten "Höhleneingang" (siehe Foto Q-Man) handelt es sich um eine alte Abbaustelle von Dielensand. Dieser wurde dann in der Wohnung zur Reinigung des Bodens verwendet. Bedingt durch Vandalismus wurde dieser Eingang vor einigen Jahren vergittert. Erst dadurch ist es möglich dieses historische Dokument zu erhalten.
nightjar

trouvé 28. décembre 2004 buddler trouvé la géocache

Schnell gefunden. Beim Loggen von Ulla und Roland (Protankgirl) "erwischt" worden. Endlich einen Cache gefunden, in den die Emily reinpasst, und dann reist sie gleich weiter. Beim Tratschen ganz den Aussichtspunkt vergessen.
in: TB Emily
out: nix
Ciao

trouvé 24. décembre 2004 nightjar trouvé la géocache

16:00
Sicher in den Hafen eingelaufen. Gut und schnell gefunden. Optisch schöne geologische Formation.
out: Weinkrug
in: Edelstein Tigerauge