Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Burgentour TBT - Burg Bärnfels (reaktiviert)

Ersatz für einen just_team-Cache

par CCRT     Allemagne > Bayern > Forchheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 42.867' E 011° 20.624' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 08. décembre 2005
 Affiché depuis : 08. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 08. juillet 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC1175
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Infos), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 08. juillet 2012 danspataru a écrit une note

Zusammen mit Cube_AJF unterwegs gewesen. Erst die ver****** Tafel gesucht und nix gefunden. Dann kroch sie aber doch hinter dem Haus hervor ;) Der Rest war dann Routine. Achja am Final war ganz schön viele Betrieb - aber zum Glück außer Sichtweite.
Wir danken herzlichst für den Cache!

In: Münze xy Bani - Rumänien
Out: Mini-Fleischerhaken

trouvé 01. mai 2007 G-e-c-k-o-s trouvé la géocache

Unser 2. Fund an diesem herrlichen 1. Mai. Hier war es wesentlich ruhiger und beschaulicher als auf der Leienfels. Allerdings waren auch hier Klettermuggels zu gange und erschwerten uns vermeintlich die Suche. Nach einigem rumdrücken konnten wir den Cache dann doch unentdeckt heben.
Dank für diesen Cache.


In: Gilette Multitool
Out: Kühlschrankmagnet, Coin Hey

[gefunden von G-e-c-k-o 1, 2, 3, 9, 10]
Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[This entry was edited by G-e-c-k-o-s on Sunday, May 06, 2007 at 1:30:38 AM.]

trouvé 02. février 2007 Team Supernova trouvé la géocache

15:00 - #35 - Cachezustand: ok - no trade

Da haben wir uns ja gleich den 'richtigen' Weg nach oben ausgesucht, fast am Cache vorbei ;-) Also anschliessend die Treppen runter zur Infotafel und wieder rauf! Aussicht gab's heute leider keine. Dafür war der Cache um so schneller gefunden!
Danke!

trouvé 17. septembre 2006 nightjar trouvé la géocache

16:45
In kleiner Runde gemütlich die einzelnen Stationen abgelaufen und dann in aller Ruhe den Eintrag ins Logbuch vorgenommen.
Herzlichen Dank an CCRT für die Reaktivierung und damit Erhaltung der interessanten Serie.
no trade

trouvé 16. juin 2006 derfrank trouvé la géocache

Jaa,

lange Rede kurzer Sinn:

siehe Log der C-Sau-Bande

gruesse

terror & amok

trouvé 04. juin 2006 rkschlotte trouvé la géocache

Pfingstausflug mit nagareboshi und yakii im Auto.

1. Burgentour Trubachtal - Burg Leienfels

2. Burgentour TBT - Burg Bärnfels (reaktiviert)

Jaja, wenn die beiden mehr auf mich gehört hätten, hätten wir den Cache schon früher als um 15:56 Uhr heben können.[:D]

In: Ananas-Bär
Out: -

3. Burgentour TBT - Burg Wolfsberg (reaktiviert)

4. Burgentour Trubachtal - Signalstein

5. Burgentour Trubachtal - Burggraf

rkschlotte

trouvé 03. mai 2006 buddler trouvé la géocache

Kenne die Burg schon vom Vorgänger-Cache. Das ist immer wieder ein schöner Blick auf´s Dorf. Der Cache war dann, nach vorsichtiger Suche, schnell gefunden. Auch hier ein Dank an das CCRT für die Wiederbelebung.
no trade
Ciao

trouvé 18. février 2006 Wollnashorn 01 trouvé la géocache

sorry für den verspäteten Eintrag. haben letztes wochenende den zweiten Anlauf zu diesem Cache gestartet und ihn nach kurzem Suchen.. und vor allem mit den richtigen Startkoordinaten *g* schnell gefunden.... ärgerlich dabei war, dass wollnashorn 01 am Wochenende davor schon ungefähr 30 cm neben dem cache war und gekuckt hat, aber ohne taschenlampe und naja... knapp daneben is auch vorbei. jedenfalls ein super ort für nen cache... vor allem im Winter mit nem halben meter schnee is des echt ein sehenswertes fleckchen erde *g* macht weiter so...
liebe grüße wollnashorn 01 vom team wollnashöner

ähm.. ich glaub.. no trade... hat plötzlich des regnen angefangen und mussten schnell weiter *g*

trouvé 07. janvier 2006 post trouvé la géocache

Hatte heute mal wieder Zeit mein blutiges Anfängerglück auf die Probe zu stellen. Nachdem ich am 06.12.05 schon sehr nah dran war, leider auch einen durch einen Flüchtigkeitsfehler bei der Koordinatenberechnung, musste ich damals unverrichteter Dinge wieder den Heimweg antreten. Doch heute hat's endlich geklappt. Langsam aber sicher entwickelt sich ein Gespür, dass einen nach einigen Minuten Suche zum Ziel führt. Es waren heute auch keine Muggels in der Nähe, die gestört haben, so wie beim ersten Versuch.

Der Cache ist absolut o.k. und trocken.

Etwas negatives habe ich auch noch gefunden: Beim Griff nach dem Cache hatte ich einen alten Ölfilter in der Hand! Irgendein intelligenzbefreites A*******h hat den im Wald entsorgt...

IN/OUT: NIX

Gruß
post

trouvé 09. décembre 2005 wega trouvé la géocache

Erster!!
Schön. dass es in Bärenfels jetzt wieder einen Cache gibt!

no trade

Viele Grüße von der
WEGA